Radsportsaison 2020 (Eintagesrennen inkl. Klassiker & Rundfahrten (ohne Grand-Tours))


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ulissi schon in größeren Problemen. 40km noch.

Sollte Pogacar das durchziehen, sollte man die Radsportsaison direkt beenden. :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Letzte Runde. Die sehen Pogacar bis zum Ziel nicht mehr... 26sek vorn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Jetzt labern sie im Studio. :LOL:
Bei Eurosport gibt es dagegen die extrem spannende Schlussphase. Gleich gehts in den letzten Anstieg, die Favoriten alle zusammen. Belgien mit einem starken Team, aber es ist schon sehr spannend, wenn es kein überragendes Team gibt, dass alles in Grund und Boden fahren kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Hirschi wird in den nächsten Jahren mit Ala die Klassiker dominieren.

Ala geht und niemand kommt erstmal mit. Fuglsang, Kwiat, WVA, Roglic und Hirschi dahinter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Roglic wieder nur am Lutschen :LOL:

Wahrscheinlich war er deshalb im letzten Zeitfahren bei der Tour so schlecht, weil er es absolut nicht mehr gewohnt ist, im Wind zu fahren. Mit der Fahrweise gönnt man ihn wirklich absolut nix...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Immer wieder das gleiche, nur nicht zu viel für nen Mitstreiter machen und den Sieg dann lieber auf dem Silbertablett überlassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Und gar nix für Roglic :jubel:

Krasser Antritt am Ende aus der Führung von WVA. Hirschi oder Kwiatkowski Bronze?

Bronze für Hirschi (y) (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die hätten Alaphilippe locker noch stellen können, aber jeder der 5 dahinter hat zuviel spekuliert.
Der Franzose natürlich immer am Anschlag und seinen guten Downhill-Skills, aber auch ziemlich kaputt. Roglutsch hätte Boden machen können, van Aert ebenfalls. Kwiatkowski und Fuglsang können bolzen und Hirschi kann alles.
Es gab auf den letzten 12 Kilometern etliche Situationen, um Alaphilippe wieder zu stellen. Und anschließend abzustellen. Dafür hätte jeder der 5 Verfolger nur etwas mehr investieren müssen. Aber keiner (am ehesten noch Hirschi) war wirklich bereit dazu.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Problem war doch Van Aert: Der hat hinten in der Gruppe den stärksten Eindruck gemacht, dazu war klar, dass er einen Sprint gewinnen wird. Darum hatten die anderen auch nicht das gleiche Interesse wie er, Alaphilippe wieder zu holen! Wennschon hätten sie ihn ganz schnell holen müssen, damit noch Zeit für Attacken bleibt, auf den letzten 2-3 Kilometern war doch klar, dass entweder Alaphilippe oder Van Aert gewinnen, die anderen waren da chancenlos.... also lässt man Van Aert auch die Hauptarbeit machen, um evtl. noch die Chance auf einen Angriff oder einen schwächeren WVA im Sprint zu haben.
Ja, Roglic hat kaum etwas geführt, aber der war in der Gruppe der schwächste Sprinter, was hat er davon Ala einzuholen, dann wird er vielleicht Fünfter statt Sechster. Er muss sich verstecken und irgendwie auf ein Wunder oder eine Konterchance lauern, mehr nicht.
 
Oben