Sommer-Transfers 2020/2021 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Netto also „nur“ 56 Mio. - Schnapper... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.953
Punkte
113
Man muss mal bei City das Spiel machen nur Transfers unter Pep rauszusuchen. Abartig wie viel Geld er verblasen hat und dabei trotzdem quasi alle Unterschiedsspieler vor ihm geholt wurden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Corona wird den Fussball nachhaltig verändern......kappa.....:belehr::LOL:

City will jeden der sich über den CL Ausschluß damals gefreut hat, den dicken Hannes zeigen:smoke::D

Und wir gehen mit 13 Profis in die Saison :LOL::licht:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass sie viel heftiger investieren. Ake, Dias und Torres ist jetzt nichts, was der Konkurrenz Schauer über den Rücken jagt ... da hat sich Liverpool mit weniger Geld IMO deutlich besser verstärkt. Aber Dias kommt immerhin mit wenig Druck zu City - gestern 5 Gegentore für City und die BBC fragt heute schon, ob man mit Dias endlich den Nachfolger für Kompany gefunden hat. No pressure, kid :LOL: Benfica hat auch die Details offengelegt, es sind letztlich 68 Millionen fix und 3,6 weitere in Boni.

Andreas Pereira wohl per Leihe und KO zu Lazio. Finde ich gut, hoffentlich kann er seinen Wert dort ein bisschen steigern ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
#FreePaqueta :belehr:

Alle Anlagen, aber eine doofe Zeit und schräge Trainer bei Milan erwischt - dann der noch schrägere HC10-Hype inkl. Pioli/Rangnick-Moves...

Ihn teilweise als Winger sehen zu müssen, tat weh - bin gespannt wie Lyon mit ihm plant bzw. ihn einsetzen wird und ob er dort nochmal die Kurve bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.868
Punkte
113
#FreePaqueta :belehr:

Alle Anlagen, aber eine doofe Zeit und schräge Trainer bei Milan erwischt - dann der noch schrägere HC10-Hype inkl. Pioli/Rangnick-Moves...

Ihn teilweise als Winger sehen zu müssen, tat weh - bin gespannt wie Lyon mit ihm plant bzw. ihn einsetzen wird und ob er dort nochmal die Kurve bekommt...

Schaust du überhaupt Milan-Spiele? Hakan Calhanoglu ist einer der absoluten Leistungsträger...Paqueta zeigt wenn er reinkommt zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
okay, der Tag heute ist als United-Fan ziemlich amüsant :LOL:

- Sky Deutschland sagt, man habe heute ein offizielles Angebot über 80 Mio. sofort + 20 in Boni für Sancho abgegeben, was natürlich abgelehnt wurde. Möglicherweise nur ein Alibi-Angebot, um den United-Fans zu zeigen, dass man es wenigstens versucht hat ... aber come on, das ist lächerlich. Den ganzen Sommer warten, die Dortmund-Deadline verstreichen lassen, die 120 Mio.-Forderung ignorieren und dann eine Woche vor Transferschluss ein deutlich niedrigeres Angebot raushauen? Top :LOL:

- AS sagt, Ousmane Dembele stehe kurz vorm Wechsel zu United. In England sagen sie, man beschäftigt sich primär mit Ismaila Sarr.

- bei Alex Telles wird weiter verhandelt. United bietet wohl 15 Millionen Euro, mit dem Hinweis, dass man sich im Januar auch ablösefrei mit ihm einigen kann. Porto hätte gern eher 20 Millionen, also ist man da noch ein bisschen voneinander entfernt ... aber da gibts wohl Optimismus, dass man sich da am Ende einigen wird.

- Andreas Pereira zu Lazio ist so gut wie durch, Leihe mit KO über 27 Millionen Euro :LOL: das ist, äh, ziemlich optimistisch. Wieder super verhandelt, Lazio kriegt den Spieler zum halben Gehalt (andere Hälfte übernimmt United) und ist dann nächsten Sommer aus der Nummer raus, egal, wie gut er sich schlägt. Selbst wenn er dort gut spielt, kommen die dann wieder mit nem lächerlichen Angebot um die Ecke ...

- ... denn selbst ein Smalling ist nach tollen Leistungen noch immer nicht fix bei der Roma, aber laut Romano bereiten die grad wieder ein Angebot vor. Bin ich ja mal sowas von gespannt, ehrlich.

- laut Di Marzio will United auch nen neuen Stürmer und die Optionen seien Cavani und Jovic per Leihe :crazy: *doubt.jpg*

- ebenfalls laut Di Marzio möchte Milan Diogo Dalot ausleihen, United will ihn aber fix verkaufen. Leverkusen wollte ihn wohl auch ausleihen, ehe man dann doch Arias geholt hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Ross Barkley zu Aston Villa per Leihe. Sehr starker Transfer für Villa, die haben ihren Saisonstart auch sehr erfolgreich gestalten können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Die bei United scheinen das mit Dembele ernst zu meinen :crazy: zumindest bestätigen die ganzen klubnahen Journalisten, dass man sich mit der Personalie beschäftigt und an einer Leihe interessiert ist (Kauf ist ausgeschlossen). Gott, dieser Verein ist echt nicht in Worte zu fassen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die bei United scheinen das mit Dembele ernst zu meinen :crazy: zumindest bestätigen die ganzen klubnahen Journalisten, dass man sich mit der Personalie beschäftigt und an einer Leihe interessiert ist (Kauf ist ausgeschlossen). Gott, dieser Verein ist echt nicht in Worte zu fassen ...

Was ist denn das Problem daran? Ich würde Luftsprünge machen, wenn man einen 23 jährigen bekommt, der immer noch das Potenzial zur Weltklasse hat.

Dann noch als Leihe ohne Risiko!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
ja, ein 23-Jähriger, der nicht mal zu Liverpool gehen wollte ... der wird sicher Luftsprünge machen, wenn United Interesse zeigt. Wenige Tage vor Schluss da Zeit und Energie zu verschwenden ist völlig lächerlich, und das ist bevor wir berücksichtigen, dass es bei dem Knaben charakterlich genug Fragezeichen gibt und dass er sowieso dauernd verletzt ist.

aber gut, damit könnte man sicher die FIFA-Kiddies unter den Fans besänftigen. Bekannter Name, speed 99, Goldkarte, here we go!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wenn sich Dembele schon nicht für seinen absoluten „Traumverein“ dauerhaft motivieren kann - will ich nicht wissen, wie sich der Junge als Leihspieler bei einem anderen Verein präsentieren würde...
:saint:

Mit dem Wechsel zu Barcelona und dem entsprechenden Vertrag hat wohl eines der größten Talente im Weltfußball einfach irgendwie mit seiner Karriere abgeschlossen zu haben.
Kann man solchen jungen Kerlen zwar menschlich gar nicht mal so übel nehmen - aber das ist dann eben am Ende der Unterschied zu „Vollprofis“ wie CR7...
 
Oben