Miss Sportforen 2020


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
5​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
10
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
11​
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
7​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
8
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
9
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro
6​
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Chriqui sollte diese Miss-Wahl gewinnen, alles andere wäre ein Skandal.
Wirklich gutes Material (Blake Lively, Matilda Lutz...) ist eh nicht mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
7​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
11
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
14
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
9
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
9​
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
11​
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro
7

05: Lauren Summer ist eine hübsche Frau mit einem starken Körper. Ich habe nur hin und wieder Angst, dass sie sich einen der unteren Rückenwirbel brechen könnte, wenn sie ihren Po mal wieder übertrieben in eine Kamera halten muss. Abzüge gibt es für den Influenzastatus und dass sie mir zu eindimensional wirkt. Da ist Sperbund für mich ein anderes Kaliber. Gekonnt spielt sie die komplette Klaviatur von süß bis sexy. Vom Körper her dürfte sie für meinen Geschmack noch 2-3 kg draufpacken. Auf ein paar Bildern macht sie mich aber regelrecht kirre. Wenn ich sie dann noch gemeinsam mit ihrer Schwester sehe... uiuiui. Außerdem bemitleide ich mich selbst, dass ich nicht in Recklinghausen wohne, denn im Asia Shop meines Vertrauens habe ich bisher noch keine vergleichbare Frau entdecken können.
06: Die zwölf Jahre Jüngere hat mehr von einer milf als die Ältere, verrückte Welt. Gegensätzlich geht es weiter. Die große, blonde deutsche Vorzeigefrau gegen die kanadische, eher kleine Brünette. Sehr interessant, denn ich bin nicht auf einen speziellen Typ festgelegt. Ich finde Gercke wirklich hübsch, gelegentlich macht mich die eher kühle Ausstrahlung auch an. Chriqui wirkt wärmer und herzlicher. Und das brauche ich am heutigen Tag. Bisher altert sie unfassbar, wobei altern schon fast das falsche Wort zu sein scheint. Sehr knackig sieht das alles aus, ich würde sie gerne mal mit etwas kanadischem Ahornsirup einreiben und anschließend... Schluss. Punkt für Chriqui.
07: Sucht man Jessie Raemy ist bei mir jetzt schon das dritte Ergebnis von sportforen.de :D Kann die uns irgendwie verklagen? Nach wie vor stehe ich auf ihre Lockenmähne, auch körperlich hat sie ihre Vorzüge. Ihr Gesicht kann mich hingegen nicht vollständig überzeugen. McNamara finde ich auch im Achtelfinale anziehend, aber nicht auf jedem Bild. Vor allem wenn die Haare zu rot sind. Und auch sie dürfte noch 4-5 kg draufpacken wenn ich ehrlich bin. Hm. Für mich sind beide jetzt nicht unbedingt Frauen, die im Viertelfinale stehen müssen. Die Münze entscheidet sich für McNamara.
08: Ein Duell der langbeinigen Models. Ich mache mal mit derselben Leier weiter: Rae dürfte gerne 6-7 kg draufpacken. Weibliche Rundungen sind bei ihr praktisch nur im Ansatz zu erkennen. Vor allem den Po finde ich arg flach. Ihre Modelkollegin aus Südamerika spielt da in einer anderen Welt. Und zwar in einer besseren. Auch wenn ich nicht weiß, ob die Oberweite echt ist, denn diese scheint irgendwann nochmal gewachsen zu sein. Aber sei's drum. Das Blut kommt bei ihrem Anblick doch ziemlich in Wallung. Umso erstaunter bin ich über den aktuell einigermaßen deutlichen Zwischenstand.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
7​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
12
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
15
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
9​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
10
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
11​
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro8

Zeit, mal wieder einen amtlichen Bluttest vorzunehmen und hier für etwas Ordnung zu sorgen, nachdem vor lauter Asia-Shop-, SheMale- und Rassismus-Diskussionen der Fokus eindeutig aus dem Ruder gelaufen ist.

Wie schon angemerkt, befürchte ich für den Ausgang dieser Wahl das Schlimmste. Beim nächsten Mal sollte ich meine Nominierungen besser überdenken und mich nicht darauf verlassen, dass gewisse Damen vom Mob hier automatisch aufgestellt werden.
Jetzt, wo ich weiss, dass hier von weiblichen "The Rocks" und Plastikbombern bis zu kindlich anmutenden Zahnstochern alles ins Feld geworfen wird, werde ich in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen. Das bin ich den Ladies einfach schuldig.
An dieser Stelle also einen Shoutout und ein aufrichtiges Sorry an Olivia Munn, Anne Hathaway, Bar Rafaeli und allen anderen Damen, die ich nicht ins Rennen geschickt habe, weil ich eine sichere Teilnahme für selbstverständlich hielt.

Nun denn, genug Geschwafel, auf zur Blutflusskontrolle.
05.
Lauren Summer löst in mir eine ausgeprägte Ambivalenz aus. Wirklich sehr hübsche Bilder, dicht gefolgt von "zu mehr als zur monotonen Influencerin hat's nicht gereicht". Ich weiss, ich spiele immer wieder dieselbe Schallplatte ab, aber was ist so toll an diesen Instagram-Frauen?
Wo ist da der Glamour, wo die charismatische Ausstrahlung, die Verve und das Hollywood Feeling? Ich vermisse bei dieser Kategorie Frauen einfach das Besondere, das Unerwartete und Glamouröse. Eine Frau, die zwar hübsch ihren Hintern in die Kamera halten kann, aber sonst keinerlei Qualitäten vorweist, darf hier einfach nicht gewinnen.
Sperbund wirkt dagegen wenigstens real, auch wenn hier langsam mal Schluss sein müsste für die hübsche Thai. Sorry, aber für die ganz großen Momente im Leben wie einem Viertelfinale der Miss Sportforen Wahl fehlt ihr einfach die Extraklasse.
Der Punkt geht dennoch an sie, wenn auch nur, weil Frau Summer gegen meine Prinzipien verstößt.

06.
Achja, herb vs. süß, kühl vs. warm, hart vs. kuschelig, nordisch vs. südländisch oder einfach dunkel vs. hell. Ein Duell voller Gegensätze.
Ich stehe eigentlich nicht so auf den deutschen bzw. nordischen Typen, aber Lena ist schon verdammt hübsch und für mich die ultimative Ausnahme. Sie ist wahrscheinlich die perfekte Schwiegertochter und auch mein Blut bringt sie in Wallung, auch wenn ich sie eher als hübsch denn als sexy einordne.
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich bei einem Sieg nicht den PC aus dem Fenster schmeissen würde.

07.
Auch in diesem Duell regieren die Extreme. Eine echte Wahl von Welt, wie Blutsbruder @Mjerumani schon angemerkt hat. Wir sind alle wahre Kosmopoliten!
Ähnlich wie bei Duell 06 ist das für mich eine klare Angelegenheit. Raemy ist eine wahrhafte Naturschönheit, mit perfekt geformtem Körper und toller Ausstrahlung. Sie versprüht Klasse und bringt gleichzeitig mein Blut so sehr zum brodeln, dass ich nach Sauerstoff lechze.
Ein verdammt starkes Gesamtpaket, das hier gute Chancen auf einen Halbfinaleinzug haben sollte. McNamara ist okay, bei dieser Competition dann jedoch ziemlich chancenlos.

08.
Hier fällt es dann leider ziemlich ab. Das mMn schwächste Duell im Topf. Rae ist für mich absolut unverständlich in dieser Runde. Sie verkörpert alles, was ich kritisiere und ist dann noch nicht mal auffallend hübsch oder attraktiv wie eine Lauren Summer. Wo ist hier die Daseinsberechtigung? Wir suchen hier eine MISS SPORTFOREN, verdammt noch mal. Einen viel renommierteren Anlass gibt es kaum und da muss ich mir sowas im Achtelfinale (!) antun? Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
Da ist Ribeiro zum Glück eine ganz andere Nummer und hebt sich mit Leichtigkeit ab. Irgendwas fehlt mir aber bei ihr trotzdem. Das Blut verharrt auch nach längerer Recherche hartnäckig im Gehirn. Auch bei ihr wird wohl bald Schluss sein, dennoch eine würdige Endrundenteilnehmerin.

Punkte für Sperbund, Chriqui, Raemy und Ribeiro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
[....]
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich mich bei einem Sieg nicht aus dem Fenster stürzen würde.
[...]
Mal wieder eine erstklassige Analyse! Vor allem mit deinen Worten zu den Influencerinnen sprichst du mir aus der Seele.
Nur mit dem Fettmarkierten hast du mich auf jeden Fall entsetzt. Ich habe jetzt wirklich Angst um dich. Mit solchen Ankündigungen muss man vorsichtig sein.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Respekt @Bobo23
Das dürfte einer der stärksten und relevantesten Posts sein, die jemals auf sportforen.de verfasst wurden. Da kann ich fast jeden Satz unterschreiben, ein eigener Kommentar scheint mir nun überflüssig und sinnlos.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Mal wieder eine erstklassige Analyse! Vor allem mit deinen Worten zu den Influencerinnen sprichst du mir aus der Seele.
Nur mit dem Fettmarkierten hast du mich auf jeden Fall entsetzt. Ich habe jetzt wirklich Angst um dich. Mit solchen Ankündigungen muss man vorsichtig sein.
Stimme dir absolut zu. Habe es mal geändert.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
360full.jpg
Lauren Summer
7​
Quellbild anzeigen
Urassaya Sperbund
12
06. Achtelfinale
maxmotel-sw-intimissimi-lena-gercke-700px.gif
Lena Gercke
4​
Emmanuelle Chriqui Smile GIF - EmmanuelleChriqui Smile Pretty GIFs
Emmanuelle Chriqui
15
07. Achtelfinale
338full-katherine-mcnamara.jpg
Katherine McNamara
9​
k3dWVF.gif
Jessie Raemy
10
08. Achtelfinale
340full-lorena-rae.jpg
Lorena Rae
11​
Quellbild anzeigen
Lais Ribeiro8

Zeit, mal wieder einen amtlichen Bluttest vorzunehmen und hier für etwas Ordnung zu sorgen, nachdem vor lauter Asia-Shop-, SheMale- und Rassismus-Diskussionen der Fokus eindeutig aus dem Ruder gelaufen ist.

Wie schon angemerkt, befürchte ich für den Ausgang dieser Wahl das Schlimmste. Beim nächsten Mal sollte ich meine Nominierungen besser überdenken und mich nicht darauf verlassen, dass gewisse Damen vom Mob hier automatisch aufgestellt werden.
Jetzt, wo ich weiss, dass hier von weiblichen "The Rocks" und Plastikbombern bis zu kindlich anmutenden Zahnstochern alles ins Feld geworfen wird, werde ich in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen. Das bin ich den Ladies einfach schuldig.
An dieser Stelle also einen Shoutout und ein aufrichtiges Sorry an Olivia Munn, Anne Hathaway, Bar Rafaeli und allen anderen Damen, die ich nicht ins Rennen geschickt habe, weil ich eine sichere Teilnahme für selbstverständlich hielt.

Nun denn, genug Geschwafel, auf zur Blutflusskontrolle.
05.
Lauren Summer löst in mir eine ausgeprägte Ambivalenz aus. Wirklich sehr hübsche Bilder, dicht gefolgt von "zu mehr als zur monotonen Influencerin hat's nicht gereicht". Ich weiss, ich spiele immer wieder dieselbe Schallplatte ab, aber was ist so toll an diesen Instagram-Frauen?
Wo ist da der Glamour, wo die charismatische Ausstrahlung, die Verve und das Hollywood Feeling? Ich vermisse bei dieser Kategorie Frauen einfach das Besondere, das Unerwartete und Glamouröse. Eine Frau, die zwar hübsch ihren Hintern in die Kamera halten kann, aber sonst keinerlei Qualitäten vorweist, darf hier einfach nicht gewinnen.
Sperbund wirkt dagegen wenigstens real, auch wenn hier langsam mal Schluss sein müsste für die hübsche Thai. Sorry, aber für die ganz großen Momente im Leben wie einem Viertelfinale der Miss Sportforen Wahl fehlt ihr einfach die Extraklasse.
Der Punkt geht dennoch an sie, wenn auch nur, weil Frau Summer gegen meine Prinzipien verstößt.

06.
Achja, herb vs. süß, kühl vs. warm, hart vs. kuschelig, nordisch vs. südländisch oder einfach dunkel vs. hell. Ein Duell voller Gegensätze.
Ich stehe eigentlich nicht so auf den deutschen bzw. nordischen Typen, aber Lena ist schon verdammt hübsch und für mich die ultimative Ausnahme. Sie ist wahrscheinlich die perfekte Schwiegertochter und auch mein Blut bringt sie in Wallung, auch wenn ich sie eher als hübsch denn als sexy einordne.
Chriqui ist dann aber unfairerweise so viel mehr mein Ding, dass Lena hier unweigerlich den Kürzeren zieht. Emmanuelle ist auch im fortgeschrittenen Alter süß wie Honig und lädt zum Träumen ein. Sie reift wie ein guter Rotwein, ohne dabei etwas ihrer Sexyness einzubüßen. Das ist beachtlich und wird von mir mit einem Punkt hochachtungsvoll honoriert. Sie ist neben Gal die wohl einzig verbliebene Kandidatin, bei der ich bei einem Sieg nicht den PC aus dem Fenster schmeissen würde.

07.
Auch in diesem Duell regieren die Extreme. Eine echte Wahl von Welt, wie Blutsbruder @Mjerumani schon angemerkt hat. Wir sind alle wahre Kosmopoliten!
Ähnlich wie bei Duell 06 ist das für mich eine klare Angelegenheit. Raemy ist eine wahrhafte Naturschönheit, mit perfekt geformtem Körper und toller Ausstrahlung. Sie versprüht Klasse und bringt gleichzeitig mein Blut so sehr zum brodeln, dass ich nach Sauerstoff lechze.
Ein verdammt starkes Gesamtpaket, das hier gute Chancen auf einen Halbfinaleinzug haben sollte. McNamara ist okay, bei dieser Competition dann jedoch ziemlich chancenlos.

08.
Hier fällt es dann leider ziemlich ab. Das mMn schwächste Duell im Topf. Rae ist für mich absolut unverständlich in dieser Runde. Sie verkörpert alles, was ich kritisiere und ist dann noch nicht mal auffallend hübsch oder attraktiv wie eine Lauren Summer. Wo ist hier die Daseinsberechtigung? Wir suchen hier eine MISS SPORTFOREN, verdammt noch mal. Einen viel renommierteren Anlass gibt es kaum und da muss ich mir sowas im Achtelfinale (!) antun? Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
Da ist Ribeiro zum Glück eine ganz andere Nummer und hebt sich mit Leichtigkeit ab. Irgendwas fehlt mir aber bei ihr trotzdem. Das Blut verharrt auch nach längerer Recherche hartnäckig im Gehirn. Auch bei ihr wird wohl bald Schluss sein, dennoch eine würdige Endrundenteilnehmerin.

Punkte für Sperbund, Chriqui, Raemy und Ribeiro.

Das ging hier wohl einigen so, dass Selbstläufer wie Munn nicht in die Top3 genommen wurden. Aber bei diesem System gibt es eben keine Selbstläufer. Nächstes mal kommt dann die Reflexwirkung.:D
 
Oben