FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jemand Tipps wie man Tore schießen kann, wenn man zentral bzw frontal auf den Keeper zurennt? Ich meine nicht bei Konter wo man Lupfen kann, sondern aus dem Spiel heraus. Finesse und hoch ins lange Eck klappen wenn ich diagonal komme aber frontal schieße ich viel zu häufig den Keeper an. Immer Finesse versuchen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ballrolle und Finesse. Klappt bei mir eigentlich immer, wenn der Gegner den Keeper nicht bewegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe jetzt die Kohle für CR7 aber absolut keine Ahnung wie ich ihn ins Team einbauen kann... :cry1: Irgendwie passt mir nichts so wirklich, auf Dybala hätte ich auch nicht so viel Lust wegen 3* WF.

Hmm, wo sind die Profis, helft mir. :(
@Angliru @nbatibo ? :knuddel:

Das ist mein Team aktuell. Bin eigentlich mit allen zufrieden, Bayern Block würde ich so ungerne verlieren vorallem Davies+Goretzka. Leroy ist geil aber passt dann nicht mehr ins Team. Budget hätte ich nur für CR7 da, also ca 1,75 Mio.

dd.jpg

Messi zur Not vllt mit 8 Chemie spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man merkt den WF bei Dybala nicht, glaub mir. Was der schon mit rechts für Dinger in den Winkel geschraubt hat. :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Man merkt den WF bei Dybala nicht, glaub mir. Was der schon mit rechts für Dinger in den Winkel geschraubt hat. :love:

Problem ist ich brauche ihn einfach nicht.
Mein offensives Dreieck besteht aus CR7 - Messi - Alejandro.

Dybala wäre nur ein weiteres ZM Opfer ala Lautaro bei mir aktuell. :(
Spiele zu 80% Raute, Rest spontan.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry wofür gibt es das zweite neben den Finesse Toren ?

@Cudi Bei Odegaard leider schon, das ist mir da bald zu frustrierend was für Rohrkrepierer da kommen. Haaland ist ok, von daher dürfte 3* der 'cut off sein'.

Aus dem kack untradeable 75+ Pack Davies gezogen, der wäre tradeable viel hilfreicher ;)

Emre "Franz" Can ist Bombe, 3 Tore gemacht mit ihm als mittlerer IV aus der Dreierkette vorstürmend übers ganze Feld. Kann die AI sehr schlecht aufnehmen.

Generell in 6 Spielen 3-mal nach Umstellung aus Dreierkette einen Rückstand gedreht und 2-mal aus zähem 0:0 gewonnen. Den Flügel kann man schon seriös verteidigen, vorne schnell ins Gegenpressing gehen. Und es ist einfach für Gegner ungewohnt.

In einem Spiel übrigens 21 Tacklings in der Statistik :devilish:
Bin jetzt auch immerhin in Div 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
@Steph Curry wofür gibt es das zweite neben den Finesse Toren ?

@Cudi Bei Odegaard leider schon, das ist mir da bald zu frustrierend was für Rohrkrepierer da kommen. Haaland ist ok, von daher dürfte 3* der 'cut off sein'.

Eins bekommst du für 500 Tore, das andere für 500 Vorlagen, beides musst du aber mit nem Team von min. 85er Gesamtstärke machen. Hab dafür einfach mein Team genommen und alle Leihspieler rein geschmissen. Dann geht das.

Spielt nervt mich derzeit. Liegt wohl daran, dass ich immer wieder dämlich am Aufstieg in Div 1 scheitere und die 50k nicht bekomme. Bisschen weniger pacelastig könnte es aber auch ganz gern sein. Das ist schon sehr krass...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Spree Ohne Dybala wird es fast unmöglich (außer du nimmst Gomez oder den Bayern-Block raus) - da müsste schon eine Baby-Icon ala Veron oder Costa her...

Gosens + Dybala wäre die einfachste Option. Gosens sieht Ingame als ZM sehr gut aus, Dybala macht einfach den Lautaro - hat ja vorher auch geklappt...

Ansonsten vielleicht sowas:
316213EB-46C7-45F7-829B-E0F9C99082F4.jpeg
Vielleicht ist Gosens dein neuer Goretzka, statstechnisch gar nicht so abwegig...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eins bekommst du für 500 Tore, das andere für 500 Vorlagen, beides musst du aber mit nem Team von min. 85er Gesamtstärke machen. Hab dafür einfach mein Team genommen und alle Leihspieler rein geschmissen. Dann geht das.

Ah, komplett verdrängt. Vlcht mache ich da wirklich mal 1,2 SB Spiele am Tag auf niedrigster Stufe ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Denke ich spiele diese WL erstmal mit dem Leipzig Quartett hinten drin. Hoffe dann auch mal, dass morgen noch einiges weggeht, um mir die letzten beiden zu holen. Möchte ungerne etwas von meiner Tradepile verkaufen müssen..


0aa0d-480e8297-981d-4474-9518-4f3c3bc7b936.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Danke @nbatibo Gosens sieht in der Tat echt nicht verkehrt aus. (y) Tolle Allround Stats als LM, erinnert mich an Acuna vom letzten Jahr. Muss es mir noch überlegen. Mir fällt es vorallem nicht leicht mich von Phonzie zu trennen, hat mich schwer beeindruckt. Gerade wieder so eine top Performance nacheinander hingelegt. Hammer Spieler.

Messi hat aber mal wieder geliefert, mal sehen ob er sich versteckt neben Ronaldo. :D


Für @Cudi zwecks Ballrolle 1vs1 ;)


PS: Finde die Nicknames für Clubs genial. Mein Team "Royal City" werden als "die Royals" vom Kommentator genannt. :cool1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
@nbatibo Nicht ganz deine Idee, musste auf Alba rechts ohne full Chem vorerst ausweichen. Fürs erste wirds genügen denke ich, danach mal schauen was so kommt. Aber nochmal danke für den Gosens Tipp, hoffe der macht sich gut im Zentrum. Bin froh dass ich Radja behalten konnte, der macht halt schon viel her als ZDM. Brutaler Abfänger mit Dampf. De Jong ist defensiv schlechter und einfach extrem überteuert für das bisschen Pace und sicherlich auch guter Link zB. zu Messi.

Team jetzt fertig und ich bin komplett blank. 10k aufm Konto und paar Silberspieler noch im Verein. :LOL:
Aber auch noch 80+ untauschbare, einige gute 85er, 84er, etc. für SBC's.

Jetzt langsam snipen/traden und halt zocken. :)
Kassiere ja noch bei DR Aufstiegen Kohle + halte sicher Rang 1 für stabile Rewards.
Wird schon, Hauptsache ich habe meinen Lieblingsspieler vorne. (y)

sss.jpg

Jetzt ist der Tag endgültig gelaufen, war reiner Marathon und Schlacht aufm Markt.
Hätte nie im Leben gedacht dass es doch so schnell klappen würde mit CR7. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Bin aufjedenfall am überlegen. Schon teuer, aber sind schon klasse allround stats für einen 8er.
 
Oben