FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
SMS als MS :crazy::LOL: Schon mal die Positionskarten bereithalten :clowns: Werde dann den NIF upgraden auf den IF
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Bin sogar so weit jetzt zu sagen, dass es noch nie ein FIFA mit so vielen Gameplay Fehlern wie jetzt zu Release gab
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Eriksen werde ich mir mal holen, der NIF hat mir gut gefallen. Mein größtes Problem ist ein gutes IV-Duo einzubauen, außerdem reizt mich das Standard-Duo Valverde/Llorente irgendwie. Aber hab keine Ahnung, was ich für ein Team haben will...

Werde morgen die untradeable Packs nehmen, vielleicht ist da ja was dabei...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Ich stehe jetzt zum vierten Mal heute bei 1890 Skillpunkten ca und jedes mal verlieren ich absolut unverdient mit 15 Schüssen plus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Walker ist ja CB :crazy::eek:. Der sieht perfekt aus...

Corona werd ich mir sicher holen, sieht nach einem wunderbaren LM/RM-Backup aus mit 5*WF und tollen Allround-Stats.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.349
Punkte
113
Ich spare mir immer die Packs für Donnerstag-Morgen auf. Das TOTW finde ich recht langweilig, aber für Walker versuche ich es Mal :D
Corona sieht unglaublich gut aus, ich wünschte ihn spielen zu können. Aktuell nutze ich als RM Baby-Makelele. Der ist zwar sicherlich nicht schlechter als Corona - kostet aber über 400k :crazy: Ich habe ihn mir damals für 280k geholt und war mir sehr unsicher... ob ich nicht einige Coins mit ihm verlieren werde - sein Preis ist aber sogar deutlich angestiegen, ist halt ein Franzose und somit gut verlinkbar. Durch Makelele könnte ich Varane auch einbauen in mein Team, mir fehlt nur das Kleingeld - morgen schaut es vielleicht schon anders aus ;)

Witsel habe ich einfach Mal mitgenommen - Stamina ärgert mich nicht, da ich zur Halbzeit immer Goretzka einwechsle, Zakaria habe ich dafür verkauft. Spielt sich als 8er ziemlich ungewohnt, manchmal denke ich, Leroy Sane würde am Ball sein :D Für die Coins finde ich ihn allerdings nicht besonders empfehlenswert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
das ist so random. je stärker die gegner, desto mehr merkt man, wie schlecht das gameplay einfach ist. Tacklen ist von vorne bis hinten verbuggt, auto blocks sind abnormal und jeder paced und flankt mir r1 in die mitte

egal, endlich. bin auch done, hab kein bock mehr.

EkTs7WLWkAMkGe5
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.349
Punkte
113
Ich hätte den Beitrag geliked für den Division-Aufstieg, es fiel mir beim Lesen aber zu schwer :D
Bin bis 1870 gekommen - aber leider ging es sich nicht aus - bin nun wieder bei 1.800 - insgesamt glaube ich an Division 1 auch nicht mehr. Was mir tatsächlich aufgefallen ist, 4-4-2 Gegner besiegen mich fast immer.

Für die WL spiele ich mich z.Z. mit normalen Online-Saisons warm. Tottenham spielt sich dort wirklich fantastisch. Kane ist auch unglaublich gut :eek:
Spielt sich definitiv spaßiger als gegen irgendwelche PL-4-4-2-Fut-Teams.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
das ist so random. je stärker die gegner, desto mehr merkt man, wie schlecht das gameplay einfach ist. Tacklen ist von vorne bis hinten verbuggt, auto blocks sind abnormal und jeder paced und flankt mir r1 in die mitte

egal, endlich. bin auch done, hab kein bock mehr.

EkTs7WLWkAMkGe5

Glückwunsch noch rechtzeitig, denn eben sind rivals down :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die neuen Silberziele sind ganz witzig. Als Belohnung gibt es ein seltenes Megapack.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mbappe ist so eine Kranke Sau. In den letzten beiden Spielen hat er 10 Tore in Rivals geschossen.

Leider nur ein Leihspieler. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Hakims Inter-Leihe SBC mit letzten Kräften gemacht und den hier gezogen bei dem billig Pack. :LOL:
EA hat Mitleid bei meinem Kontostand. Bald habe ich alle High Rated Jungs gezogen, krass was abgeht dieses Jahr. :crazy:

111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben