FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Da es geht schon los keine Woche nach Release... :LOL:
facepalm.gif


 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Spiele mittlerweile alle auf Defensive verstärken :popcorn1:

Aber nur, weil die Lücken bei Ballgewinn viel zu groß sind
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Spiele mittlerweile alle auf Defensive verstärken :popcorn1:

Aber nur, weil die Lücken bei Ballgewinn viel zu groß sind

Mach ich bei meinen 2 flügeln bei der breiten raute auch aber der effekt ist zumindest bei mir nicht so mega. Außer, dass die ausdauer extrem sinkt. Problem sind bei mir eher die außenverteidiger die beide extrem reinrücken obwohl breite auf 5 ist..

Marquee matchups investmenttipp: barkas (celtic glasgow keeper mal eben 100 stück für 300 coins erboten). Der gewinn wäre wohl net soo mega aber der verlust auch bei 0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Bei mir stehen die dann meistens fünf Meter weiter hinten, was mir schon reicht.

Bestes Beispiel die beiden Stürmer im 442. Ohne Anweisung kleben die an der Mittellinie bei den IVs, mit Anweisung stehen sie fünf Meter weiter hinten, so dass man sie leichter anspielen kann und sie nicht direkt bedrängt werden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
@Angliru Mit welchem Silver-Team hast du gespielt - das 4:4 inkl. Niederlage im Elferschießen kommt mir bekannt vor und hat mich fast zur Weißglut gebracht...
:skepsis:
Das wäre... :LOL:
Wilder zusammengeworfener Haufen. Hatte schnell 2:0 geführt, dann gehofft, dass der Gegner direkt rausgeht, aber Ausgleich kassiert. 3:2 geführt, nach 90 Minuten 3:3. Dann hinten gelegen, in der 115.Minute oder so nach einer Ecke mit einem IV ausgeglichen. Kurz vor Schluss hab ich noch Gelb-Rot gesehen. Gegner hatte u.a. Murillo zuerst auf rechts außen, dann in der Mitte, der mich gekillt hat.
Im Elferschießen erst hinten gelegen und nach 7 Schützen oder so gewonnen.

Hatte vorn einen Sanchez und Assifuah, die recht flink waren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dann war es doch nicht ich, aber hatte echt gefühlt einen identischen Spielverlauf - am Ende konnte ich keine Elfer schießen und der Gegner hat jeden in den Winkel gehauen...
:(

Eriksen IF bekommt man echt geschenkt, denke den werde ich mir mal holen. Ake & Tonali muss ich aus finanziellen Gründen eigentlich auch fast einbauen - es wird nicht einfacher...

Vielleicht gönnt mir EA ja nachher was spielbares...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
2x Prime Goldspieler, 2x Seltene Gold

1x 85er Koke, sonst alles unter 82. 2x Hunter und 2x Catalyst. Meh :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Untauschbare Packs genommen, immerhin Alaba drin. Der fünfte untauschbare Bayernspieler nach Neuer, Lucas, Kimmich und Sane :crazy::LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Sirigu bester Pull, juhu... :saint:

Ich werde wohl den ManU-Telles als NIF brauchen, was denkt ihr wo der sich einpendelt? Ich befürchte der könnte ziemlich overpriced sein zu Beginn...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Meine DR Rewards von Rang 1, gut dass ich keine 40k Coins genommen habe und lieber meine high rated Pull-Sammlung vollende... :LOL: (y)

1.jpg

Dazu noch reichlich gutes Gemüse und paar Hunter Karten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sirigu bester Pull, juhu... :saint:

Ich werde wohl den ManU-Telles als NIF brauchen, was denkt ihr wo der sich einpendelt? Ich befürchte der könnte ziemlich overpriced sein zu Beginn...

Zu Begin auf jeden Fall ... Robertson war letztes Jahr lange 60-70k als 85er ... Am besten vlcht schauen direkt morgen abend zu snipen,


Bei mir immerhin Immobile, Koke und Bardhi IF sowie Militao (halt untradeable ... Probiere ihn aber mal aus, habe ja eh LaLiga IV).

Odegaard gestern für 59k vertickt, heute ist er wieder bei 37 :clowns: Könnte aber auch Brandt nehmen stattdessen

Witsel habe ich gemacht, was solls ...

Schon irgendwie schick:

5vRCSKa.png


Von der Bank dann mit Orsic, Corona und z.B. Beriche oder Llorente flexibel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bei mir wird es wohl so in die erste WL gehen, wenn ich den Einlösen-Button wirklich anklicke:

7BA56368-495F-4A1C-A663-D67AB2139932.jpeg

Loris im Tor, Eriksen IF hab ich zwar schon rumfliegen - ihn aber erstmal überteuert auf den TM geworfen. Optik stört mich etwas und So groß ist das Upgrade eben auch nicht...

...außerdem hab ich starke Zweifel, dass +/- 100k für Telles und Allan reichen, zur Not muss dann eben Eriksen NIF her oder Fred statt Allan, wobei ich die erste Variante deutlich bevorzugen werde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@nbatibo auf eriksen if und sms if habe ich auch ein auge geworfen.

Kaufe die dann aber erst nach der wl entweder sonntag abend oder montag iwann, weil ich erwarte, dass sie dann am günstigsten sind.

Das traurige ist aber, dass - wie du schon sagst - die IF's jetzt nicht so ein grosses upgrade bringen wie z.b irgendwelche fantasy specialcards. Die treten den IF dann in die eier..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, Eriksen ging direkt für 10k mehr weg - dann schauen wir morgen mal, was Allan & Telles so kosten werden...
:panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Rare Mega Packs sind wohl die schlechtesten Packs im Spiel.

Rare Electrums dagegen aber die besten. Joe Gomez und Bebou in meinen Rewards :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Zu Begin auf jeden Fall ... Robertson war letztes Jahr lange 60-70k als 85er ... Am besten vlcht schauen direkt morgen abend zu snipen,


Bei mir immerhin Immobile, Koke und Bardhi IF sowie Militao (halt untradeable ... Probiere ihn aber mal aus, habe ja eh LaLiga IV).

Odegaard gestern für 59k vertickt, heute ist er wieder bei 37 :clowns: Könnte aber auch Brandt nehmen stattdessen

Witsel habe ich gemacht, was solls ...

Schon irgendwie schick:

5vRCSKa.png


Von der Bank dann mit Orsic, Corona und z.B. Beriche oder Llorente flexibel.

Wie sieht witsel in game aus? Hat er wiede so ein komplett schlecht erstelltes Gesicht? :D
 
Oben