Bundesliga 20/21 5.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Nee glaub ich nicht Kalle. Der hat Leipzig auch schon so viele Spiele verpfiffen. Der ist einfach nur schlecht. Und wenn es ihm zu langweilig wird, dann lässt er seinem Geltungsbedürfnis freien Lauf. Heute hat’s Hertha erwischt. Maximal Pech für euch.
Siehe Plea und auch zufällig RB der Profiteur..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Gelb/rot war völlig berechtigt. Den Schiri hat es nicht zu interessieren, dass einer der Berliner Stareinkäufe (was wurde der vorher in den Himmel gelobt) erst vier Minuten auf den Platz ist. Der Elfer in der 1. Minute scheint dann wohl doch nicht so klar zu sein, wie man hier lesen konnte und der Elfer für Leipzig war ein 100%iger. Bleibt noch ein (zurückgenommener) Platzverweis in der Nachspielzeit, um die Verschwörung Stielers gegen Big City Hertha zu beweisen und ihn zum Sündenbock zu machen. Diese Argumentation ist fast so dünn wie die Erfolgsbilanz von Michael Preetz, aber gut. Kann man natürlich machen.



Ich glaube, Labbadia protestiert noch gegen die Einkaufspolitik von Preetz.
tenor.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Weitermachen, du bist da einem großen Ding auf der Spur :belehr:
Nö wil nur den relativierungsquark hier mal auflösen.

1. Minute Orban zieht am Boden liegend ewig an Lukebakio eigentlich elfmeter vor allem der späteren Linie Stielers nach

2mal sehr fragwürdige Quickie Platzverweise in nicht mal einem Kalenderjahr gegen Gegner von RB leipzig...

Ist alles Zufall aber wer mir dann noch einen erzählen will das Stieler RB piele zu deren Ungunsten verpfeift und das ja alles
nichts an den Spielausgängen geändert hätte nunja.
Fanbrille gut und schön aber diese Fakten sollte man schon sehen und auch entsprechend werten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nö wil nur den relativierungsquark hier mal auflösen.

1. Minute Orban zieht am Boden liegend ewig an Lukebakio eigentlich elfmeter vor allem der späteren Linie Stielers nach

2mal sehr fragwürdige Quickie Platzverweise in nicht mal einem Kalenderjahr gegen Gegner von RB leipzig...

Ist alles Zufall aber wer mir dann noch einen erzählen will das Stieler RB piele zu deren Ungunsten verpfeift und das ja alles
nichts an den Spielausgängen geändert hätte nunja.
Fanbrille gut und schön aber diese Fakten sollte man schon sehen und auch entsprechend werten.

Man munkelt, dass auf der roten Karte von Stieler das Auge der Illuminaten aufgezeichnet ist. Also was haben die Manchester Klubs damit zu tun?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.721
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fakt ist ganz einfach, dass man schlechte Entscheidungen von Stieler in so ziemlich jedem seiner Spiele findet. Für seine Körpersprache kann er nichts, aber schon die ist so, als würde ihn das alles unglaublich langweilen und als würde er alles unter seiner Würde empfinden. Der Typ ist einfach ein sehr schlechter Schiedsrichter, weil er null Gespür für das Spiel hat und sich als Durchsetzer der Regeln gefällt. Zumindest ist dass der Eindruck, den er auf mich macht. Den sieht man ja auch wenig auf dem Feld kommunizieren, der schaut ja oft nicht mal den Spieler direkt an, dem er die Karte gibt.
Dass sich jeder eher vom Schiri benachteiligt sieht und dass man Schiri-Entscheidungen je nach Sympathie für den betroffenen Verein sehr subjektiv bewertet, steht auf einem anderen Blatt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Fakt ist ganz einfach, dass man schlechte Entscheidungen von Stieler in so ziemlich jedem seiner Spiele findet. Für seine Körpersprache kann er nichts, aber schon die ist so, als würde ihn das alles unglaublich langweilen und als würde er alles unter seiner Würde empfinden. Der Typ ist einfach ein sehr schlechter Schiedsrichter, weil er null Gespür für das Spiel hat und sich als Durchsetzer der Regeln gefällt. Zumindest ist dass der Eindruck, den er auf mich macht.

Ja aber wenn man eben zweimal innerhalb eines Jahres als Verein davon profitiert sollte man die Relativierungskacke lassen und einfach sagen:
Hui, zweimal Glück gehabt mit dem in engen Spielen, hoffentlich pfeift der uns noch 2-3 mal diese Saison;)

Das ganze hat nichts mit Verschwörung zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt wo Nagelsmann im CL-Halbfinale stand, die Bundesliga gut läuft, fällt es zunehmend schwerer ihn ständig zu diskreditieren. Da sind die Schiedsrichter folgerichtig die nächten bösen Jungs auf der Agenda. :sleep:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Jetzt wo Nagelsmann im CL-Halbfinale stand, die Bundesliga gut läuft, fällt es zunehmend schwerer ihn ständig zu diskreditieren. Da sind die Schiedsrichter folgerichtig die nächten bösen Jungs auf der Agenda. :sleep:

Hilfe, ne Weltverschwörung gegen die amen Bullen...
Alberne Polemik, wie schon weite oben angesprochen
Um das Unternehmen RB Leipzig zu diskreditieren (unabhängig von Personal auf der Bank oder dem Platz) braucht es sicher keine
große Anstrengung. Fakt ist das zweimal innerhalb eines Jahres ein Schiedsrichter den jeweiligen gegner dezimiert hat.

Isso und Ende
Zum Rest dieses"Vereins" äusser ich mich nicht mehr, verhält sich ähnlich wie mit u.a. China in der Welt.
kann man anerkennen ohne auf das wie und womit zu schauen , muss man aber nicht.
Isch habe fertig
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ja aber wenn man eben zweimal innerhalb eines Jahres als Verein davon profitiert sollte man die Relativierungskacke lassen und einfach sagen:
Hui, zweimal Glück gehabt mit dem in engen Spielen, hoffentlich pfeift der uns noch 2-3 mal diese Saison;)

Das ganze hat nichts mit Verschwörung zu tun.
Bist du jetzt auch noch Hertha-Fan?? Was braucht es dich zu kümmern, wovon gewisse Vereine angeblich profitieren? Das ist doch die Zeit nicht wert!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Also, es stimmt bei Zeefuik schon, wenn ich gelb habe, muss ich aufpassen und ich bin in der Regel eh einer der letzten, der Schiris kritisiert. Aber diese beiden Fouls jeweils als gelb einzustufen und dann noch innerhalb der Zeitspanne, macht mMn kein Schiri, der ein Spiel leiten kann. Das machen nur Schiris wie Stieler, der sich für den besten überhaupt und die Hauptperson auf dem Platz hält, oder ein Schmidt, der außer Karten keinerlei Mittel kennt, um ein Spiel zu leiten.
Das nun wieder ein Stieler gelb-rot zückt innerhalb weniger Sekunden ist wenig verwunderlich. Er hat es ja eingeführt bei Plea.
 
Oben