Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Meint ihr da liegt wie bei Loma eine Überraschung in der Luft? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber Chisora ist schon unangenehm zu boxen und seine Formkurve zeigt ja eher nach oben...

Normal sollte, und zwar ohne wenn und aber, immer derjenige gewinnen, der der bessere Mann ist. Und nachdem Chisora sich hier, jedenfalls für mich, als ein recht korrekter Typ erwiesen hat, fällt es mir sehr schwer, ihm hier eine Niederlage bzw überhaupt was schlechtes zu wünschen. Sollte er hier gewinnen, dann Gott mit ihm und dann wäre ich auch der letzte der ihm böses wünscht. Sollte er verlieren, dann hoffe ich, dass man ihm diesen Schritt, überhaupt gegen Usyk zu kämpfen, dennoch hoch anrechnet und ihn quasi nicht sofort zu so einer Art Journeyman oder gar Gatekeeper erklärt. Für mich hat der Kampf nämlich die selbe Aussagekraft als wenn Usyk gegen Whyte gekämpft hätte und das noch vor dem Pove Fight.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
schön wär´s, wenn´s überhaupt stattfindet.

und seit pandemiebeginn und den langen pausen sind alle kämpfe viel offener.

könnte mir bei andy ruiz vorstellen, dass er 245 kg wiegt oder fury wegen lagerkoller....

chisora vs usyk ist für mich der beste HW kampf des jahres.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Usyk sieht irgendwie eher aus wie ein LHW als ein Schwergewicht, obwohl er ja auch 98kg haben soll. Die 1,90 glaube ich dann aber mal nicht, sonst wäre Chisora 1,84.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Usyk sieht irgendwie eher aus wie ein LHW als ein Schwergewicht, obwohl er ja auch 98kg haben soll. Die 1,90 glaube ich dann aber mal nicht, sonst wäre Chisora 1,84.

Usyk hat mit noch mit 19 als Amateur im Mittelgewicht geboxt, also kein Wunder. Die 1,90 m kommen ungefähr hin, ist ein Stückchen größer als Huck (1,87 m):

17296DC3-9DF3-4AE4-B22B-5BCB6BDEF31A.jpeg
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Definitiv nicht unter 190. Viele werden überrascht sein wie ght er physisch im HW mithalten kann
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Denke dass Usyk heute 99 kg auf die Waage bringt während Chisora mit ca. 113 kg ankommt. Eventuell täuschen mich die Bilder aber finde dass er etwas trainierter aussieht als noch in seinem letzten Kampf gegen Price und da wog ee 118 kg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Ich meinte damit dass Usyk eher 1,93 ist oder so. Oder Chisora gibt sich größer aus als er ist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Usyk 98,4 kg vs Chisora 115,9 kg

17,5 kg Unterschied, habe Chisora etwas leichter erwartet.
 
Oben