Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
armer B.J. Finney :( aber wenn ich daran denke, wie viele Bälle von Roethlisberger diese Saison schon von Linemen abgefälscht wurden, bin ich recht froh, dass Dunlap jetzt nicht mehr in der Division ist :LOL:

Atlanta ohne Takk McKinley morgen, auch um den gibts Tradegerüchte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Guter Move von Seattle, selbst wenn Dunlap nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seattle soll noch weiter aktiv sein für die DLine und auch für die Oline. Ich bin gespannt Was da noch kommt?
es macht auch Sinn jetzt in Russels Prime all in zu gehen. Mit den richtigen Moves kann man in diesem Jahr die NFC holen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ihr lasst bisher über 50 Yards pro Spiel mehr zu als die zweitschlechteste Defense der Liga, und wenn ich da an die Offense in Tampa denke ... sagen wirs so, ich bewundere deinen Optimismus :D ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn du Nummer 1 im Passspiel der Liga bist und auch die Nummer 1 bei den punkteb zwingst du den Gegner auch mit starkem Arm zu spielen und hast wohl auch viele yards gegen dich. Das ist zumindest mal meine Theorie. Ein bisschen was von eurer Defense hätte ich gerne. Naja vielleicht geht ja mit fittem adams und Dunlap plus weitere Verstärkung noch mehr?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Seattles Defense ist auf dem Papier ja nicht so schlecht, vor allem die Secondary (bisher ja auch mit einigen Verletzungen). Ich traue der Defense schon zu, zumindest Mittelmaß zu sein wenn man irgendwie ein bisschen Pass Rush zu generieren. Der Move für Dunlap ist zumindest so ziemlich ohne Risiko. Und ich denke, dass es nicht der letzte Move von Schneider war.

Adams, Dunbar, Diggs, Griffin, Wright, Wagner und Dunlap ist zumindest auf dem Papier deutlich besser als die aktuellen Ergebnisse. Und bei der Offense reicht ja eigentlich eine absolut mittelmäßige D aus.
 
Oben