Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Die Lösung des "Problems" ist doch ganz einfach:
Die Bitte wird einfach ignoriert. Der Beitrag war teilnahmeberechtigt und bleibt somit in der Verlosung :licht:
Ist das hier die Woche der "macht doch nicht alle Beiträge nur schlecht und wenn ja, begründet dies bitte sachlich" :confuse:

Das Format läuft jetzt seit 2,5 Jahren und war von Tag 1 an gespickt mit vernichtenden Urteilen von Beiträgen. Wenn einige das auf Dauer langweilig finden, ist das natürlich schade, aber das jetzt künstlich zu entschärfen wird nicht funktionieren.

Hoffe es bleiben trotzdem weiterhin genug interessierte User mit Spaß an der Sache dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
gehts darum?


Da der Ausrichter nicht weiss, wie er das Problem lösen kann technisch ziehe ich an dieser Stelle meinen Beitrag selbst zurück. Ich entschuldige mich bei euch für meinen einfallslosen Beitrag , bitte keine Punkte für die 51. Viel Spass weiterhin.

@spatz Vielleicht kannst du das Technische erledigen, du hast das Toll ja programmiert.


Sei mal nicht so eine mimi. ohne *******, du hast sonst eine schnauze für 10 und machst jetzt hier auf heulsuse nachdem du schon bei mehr als 20GPs mitgemacht hast, irgendwie lächerlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das sog. Problem lässt sich auch ganz unbürokratisch lösen.
Ich habe den Beitrag wunschgemäß ignoriert (schon seit Bekanntgabe des Interpreten) und Punkte hätte ich dafür sowieso nicht gegeben.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Das sog. Problem lässt sich auch ganz unbürokratisch lösen.
Ich habe den Beitrag wunschgemäß ignoriert (schon seit Bekanntgabe des Interpreten) und Punkte hätte ich dafür sowieso nicht gegeben.

trotzdem wäre ich nicht überrascht wenn ich hinter dem song platziert bin....
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Ich habe den Ausrichter freundlich darum gebeten, den Beitrag rauszunehmen. Nicht, weil mich negative Kommentare gestört haben....das ist doch Standard hier. Sondern, weil die Band wirklich schon ein paar Mal dabei war. Habs leider am Sonntag nicht mehr geschafft, den Beitrag selbst rauszunehmen. Warum das nun so ein Problem ist k.A. Ein Klick und weg.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe den Ausrichter freundlich darum gebeten, den Beitrag rauszunehmen. Nicht, weil mich negative Kommentare gestört haben....das ist doch Standard hier. Sondern, weil die Band wirklich schon ein paar Mal dabei war. Habs leider am Sonntag nicht mehr geschafft, den Beitrag selbst rauszunehmen. Warum das nun so ein Problem ist k.A. Ein Klick und weg.

Geht eben nicht so einfach. Und du hättest ihn auch selber nicht rausnehmen können, nur ändern.

Verstehe ich nicht warum du jetzt den Beitrag raus haben willst. Wenn dir der Song gefällt, ist das doch völlig in Ordnung und ein paar User freuen sich ja auch über diesen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich habe den Ausrichter freundlich darum gebeten, den Beitrag rauszunehmen. Nicht, weil mich negative Kommentare gestört haben....das ist doch Standard hier. Sondern, weil die Band wirklich schon ein paar Mal dabei war. Habs leider am Sonntag nicht mehr geschafft, den Beitrag selbst rauszunehmen. Warum das nun so ein Problem ist k.A. Ein Klick und weg.

Bin zwar kein Programmierer, aber genau das "Ein Klick und weg" ist nicht so einfach möglich.
Dein Song stand immerhin bis zu deinem Posting ein paar Stunden zur Bewertung frei. Da wäre es doch möglich, dass sich z.B. @HamburgBuam sagt "Wow Queen, tolle Newcomerband, denen gebe ich 5 Punkte" und sein Voting abschickt. Wenn jetzt was gelöscht würde, hätte HamburgBuam ohne Eigenverschulden ein unvollständiges Voting abgegeben, sofern dies überhaupt möglich wäre und nicht vorher schon die Datenbank zerschossen ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ich habe den Ausrichter freundlich darum gebeten, den Beitrag rauszunehmen. Nicht, weil mich negative Kommentare gestört haben....das ist doch Standard hier. Sondern, weil die Band wirklich schon ein paar Mal dabei war. Habs leider am Sonntag nicht mehr geschafft, den Beitrag selbst rauszunehmen. Warum das nun so ein Problem ist k.A. Ein Klick und weg.
Nichts für ungut dann muss du eben bitte vorher drauf achten was du einreichst kann jeden passieren bzw auch das man gegen eine Regel verstösst und ja die Kommentare nerven im ersten Moment aber nehme es nicht so ernst vieleicht kriegst du ja ne ungeahnte Platzierung aber zähle nicht auf mich in dem Fall Queen konnte ich noch nie ab ;):clowns:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Geht eben nicht so einfach. Und du hättest ihn auch selber nicht rausnehmen können, nur ändern.

Verstehe ich nicht warum du jetzt den Beitrag raus haben willst. Wenn dir der Song gefällt, ist das doch völlig in Ordnung und ein paar User freuen sich ja auch über diesen Beitrag.

Weil der Beitrag ein Fehler war und ich den korrigieren wollte. Spatz meinte, das würde gehen. Aber die Macht der Ausrichter ist ja grenzenlos, das musste schon Peter Alexander erfahren.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Also von mir würdest du Punkte bekommen, @Lazergirl . Mir ist es nämlich egal, wie oft ein Interpret schon dabei war.

Ansonsten hab ich Deinen Beitrag nochmals korrigiert... Nimm Dich in Acht! Unterschätze niemals den Imperator!
Weil der Beitrag ein Fehler war und ich den korrigieren wollte. Spatz meinte, das würde gehen. Aber die dunkle Seite der Macht der Ausrichter ist ja grenzenlos, das musste schon Peter Alexander erfahren.

Gruß, Bombe (heute? leicht verwirrt)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
DistantBeautifulGavial-small.gif



(bestes Gif ever)
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
verstehe die Aufregung nicht. @theGegen wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn Queen dabei ist ... und alles andere ist doch unwichtig!

... und solange dann Queen am Schluss gut abschneidet hat auch jeder eine Ausrede parat für sein schlechtes Abschneiden, nämlich:
-> OK, kein Wunder bei diesen Vollpfosten wo hier abstimmen - wenn sogar Queen Punkte bekommt - zeigt dies auf, das hier ein Haufen von Musikbanausen am Werk ist. Ergo bin ich froh habe ich noch nie gewonnen, ansonsten müsste ich mich stark hinterfragen :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube jetzt gibts sogar noch "guilty conscience points" für die "Newcommer" Band Queen. So kann man seinen Beitrag natürlich auch nochmal pushen. Getreu dem Motto auch die: "Aufmerksamkeit für ein schlechtes Produkt erzeugen, bewirkt Mitleid und noch mehr Aufmerksamkeit und steigert letztlich die Punkte."
Gute Taktik. Muss ich mir mal merken. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Weil der Beitrag ein Fehler war und ich den korrigieren wollte. Spatz meinte, das würde gehen. Aber die Macht der Ausrichter ist ja grenzenlos, das musste schon Peter Alexander erfahren.

Sorry aber, dass der Beitrag ein Fehler war fällt dir am Montag gegen 22 Uhr ein? Davon war in deiner Nachricht auch nie die Rede. Nur von Beitrag bitte raus nehmen. Das ist kommunikativ ich muss es leider wieder erwähnen auf Niveau meiner Klientel die ich betreue. Nebenbei frage ich mich wie der Beitrag ein Fehler sein kann? Heftig mausgerutscht? Ich arbeite im sozialen Bereich bin unter der Woche 3 Tage am Stück in der Dienstwohnung wo ich dann auf keinen Zugriff auf das Tool habe. Ich mache mir die Mühe das Ding auszurichten und dann kommst du in so rotziger Art und Weise bei mir an, da werd ich dezent allergisch. Beitrag bleibt, take it or leave it.
 
Oben