Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Na dann mach doch auch mal Ausrichterin damit du in den Genuss der grenzenlosen Macht kommst.
Jeder andere hier kann das besser als ich. An die Ausrichter von GP 4-30 an dieser Stelle von mir ein Dankeschön für die Mühen und die unterhaltsamen Präsentationen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Jeder andere hier kann das besser als ich. An die Ausrichter von GP 4-30 an dieser Stelle von mir ein Dankeschön für die Mühen und die unterhaltsamen Präsentationen.

Das stimmt nicht. Ich hab Augenmigräne. Wenn die auftritt, wenn die Präsentation laufen würde, habe ich während ca. 30 min Sehstörungen und während diesen seh ich während 4-6 min kaum mehr was. Ich könnte dann nicht weiter moderieren. Zum Glück habe ich das extrem selten, aber kann passieren.

Wo Du Recht hast: die Präsentationen sind schon durchs Band sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Das Kompliment geht ausnahmslos an alle, die je dran waren. (y)

Dass der Beitrag drin bleibt, trifft mich hart. Ich werde wohl von 49 auf 50 zurückrutschen. ;). Aber werds verkraften.

Zudem hab ich Lust drauf, die Titel nochmal zu hören, aufs Voting und den Event, den Meister @sxmxyxr toll veranstalten wird. Der GP ist einfach eine coole Sache und in der Regel freu ich mich schon im voraus drauf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mich ja auch schon mal angeboten einen Auszurichten, aber erstmal wollte ja @maberlinho einen Durchziehen.
Danach stünde ich bereit. Long&Dirty ist das Motto. Ich würde jedem Song als auch jedem Voting eine große Bühne verschaffen. Mindestdauer 6 h pro Veranstaltung.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gibts irgendwo ne Pinnwand wo das schon festgeschrieben ist, oder hat @spatz eine Bewerbungsliste? Sollte dem so sein, dann bewerbe ich mich auf den ersten normalen GP nach @Chac, Hauptsache kein Motto! Sollte @Chac hier nur flunkern, dann mache ich den Best of! :)

Der Best of ist ja auch ne Art Motto also nix für dich. ;) Nee, ich flunkere nicht, ich meine das ernst. Der Best of findet immer zu Beginn des Jahres statt und wird von mir ausgerichtet (es sei denn ich will nicht). Das ist Gesetz :D
 
Oben