Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Stell dir vor liebe @Chac . Ich habe sogar schonen einen Best of GP mitgemacht. :)

1df90734cdd17488be458d78a2e8caa6.gif
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Ich meinte unseren Internen GP, da wir ja leider immer noch unsichtbar sind im unseren Bereich. Bzw. ihr werdet Augen machen, wie lange wir Lazergirl schon aushalten...

:LOL:

Aber wenn sich mal keiner anbietet, und es sich bei mir ausgeht....jo mei, mitgefangen, mitgehangen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Geht eben nicht so einfach. Und du hättest ihn auch selber nicht rausnehmen können, nur ändern.

Verstehe ich nicht warum du jetzt den Beitrag raus haben willst. Wenn dir der Song gefällt, ist das doch völlig in Ordnung und ein paar User freuen sich ja auch über diesen Beitrag.
Genau. Ein paar User tun das.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und was ist mit dem Ausrichter von GP 2? :(

Der ist ein wahrer Held. So wie alle Ausrichter*Innen, die damals noch richtig geackert haben. PNs sichten, Listen führen, Tabellen anlegen oder Ergebnisse mit Stift und Papier ausrechnen. Da steckte noch Herz drin. Heute übernimmt ja eine seelenlose Maschine die ganze Arbeit, so dass jeder halbwegs intelligente Pavian den Job übernehmen könnte. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.125
Punkte
113
Der ist ein wahrer Held. So wie alle Ausrichter*Innen, die damals noch richtig geackert haben. PNs sichten, Listen führen, Tabellen anlegen oder Ergebnisse mit Stift und Papier ausrechnen. Da steckte noch Herz drin. Heute übernimmt ja eine seelenlose Maschine die ganze Arbeit, so dass jeder halbwegs intelligente Pavian den Job übernehmen könnte. :saint:
ich machs trotzdem nicht

Quellbild anzeigen


:D
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Der ist ein wahrer Held. So wie alle Ausrichter*Innen, die damals noch richtig geackert haben. PNs sichten, Listen führen, Tabellen anlegen oder Ergebnisse mit Stift und Papier ausrechnen. Da steckte noch Herz drin. Heute übernimmt ja eine seelenlose Maschine die ganze Arbeit, so dass jeder halbwegs intelligente Pavian den Job übernehmen könnte. :saint:

Kannst einen GP ja gerne mit Zettel und Stift ausrichten, hindert dich glaube ich keiner dran. :D Nur ohne das Tool wäre die Anzahl an Ausrichtern sehr überschaubar.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich machs trotzdem nicht

Quellbild anzeigen


:D

An dich habe ich auch nicht gedacht. Habe ja die Einschränkung ("halbwegs intelligenter Pavian") aus gutem Grund gemacht. :p

Bleib du beim Fäkalienwerfen (aka Votingbericht). Das kannst du zwar auch nicht gut, aber wenigstens wird die Durchführung des GPs dadurch nicht bedroht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das aber komisch. Eigentlich kriegt jeder, der sich hier freiwillig um diesen Kack-Job bewirbt, Szenenapplaus. :confuse:
Oder du machst das so, wie @theGegen. Der erzählt seit zwei Jahren, dass er eigentlich - rein theoretisch - mal einen GP ausrichten könnte. :D

tenor.gif


Ich sage vielmehr seit 2,5 Jahren, dass ich auf gar keinen Fall als Ausrichter in Frage komme. :belehr: Mit derselben Begründung. Jedesmal. :belehr:

JitteryHarmlessIguana-small.gif
 
Oben