FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hat jemand schon Mukiele gemacht bzw. probiert? Wie ist die Community drauf?

Edit: Erstes Spiel, Gegner rennt wie ein Irrer drauf mit Leih-Mbappe und Zidane, will ihn ein Tor geben, er vergibt kläglich. Rennt wieder jämmerlich auf alle drauf. Ball ins Aus geschossen und bei 0:0 Quit. Kann sich seine Leihspieler in den Hintern schieben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Aus den Topspielen immerhin ca. 40k rausgeholt. Paar nette Pulls wie Sommer, Koke, etc. + paar Silberspieler die was wert waren. Geht klar. (y)

@Angliru Also ich würde sagen die FIFA Community ist mit die ekeligste die ich so kenne. Gestern habe ich ja Kean gemacht. Gleich im ersten Spiel habe ich ohne dem Gegner was zu schreiben absichtlich meinen Torwart immer rausgeholt und ihn Tore schiessen lassen, exakt 8 Stück. Mit der Zeit checkte er was Sache ist. Danach habe ich auf Pause gedrückt und ihm geschrieben, er solle mich bitte auch 8 Tore machen lassen. Er meinte ok und hielt sich dran. Danach haben wir normal fair weitergespielt. (y)

Die restlichen alles anstrengend, jeder schwitzte was das Zeug hielt. Hätte nicht wirklich nochmal Lust auf sowas aber für manche Packs tut man es einfach. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächstes Spiel... Ziyech mit 2 WF in den Winkel, 2x Rebound Tor danach und Zack 1:3 zur Halbzeit. Der Typ ist mega die Gurke aber seit ich den Aufstieg um 1 Punkt verpasst habe geht's nur noch bergab. Zum Kotzen alles.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Spree Das nächste Spiel war super, aber was will man auch erwarten, wenn Dynamo Tresen auf den FC Bierdurst trifft :LOL:. 12 Buden gemacht, die Franzosen-Vorbereitungen gemacht, nur eine Flanke zu wenig - ich Trottel :clowns:. Naja, jetzt im Endeffekt noch 5 Siege holen und dann dürfte ich Mukiele haben.

Edit: Den nächsten schenke ich drei Tore und der rennt wieder wie ein Irrer drauf... meine Güte ist diese Community voller Deppen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schieße das 2:3 und 3:3 und in der letzten Sekunde wieder das entscheidende Tor kassiert.

**** dieses Hurenspiel doch in den Arsch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Papu Gómez geht mir auch nur noch auf den Sack. Der hat sein letztes gutes Spiel gefühlt 3 Tage nach Release gemacht.

Ich überlege mir so ein Youtuber PL 442 oder ähnlichen Rotz zu basteln. Meine Taktik funktioniert gar nicht mehr mit nur 1 ZM. Seit dem Patch bin ich hinten zu offen, meine Innenverteidiger laufen Kilometerweit auseinander.

Oder ich gehe mal wieder auf die 3er Kette. @Angliru spielst du auch noch 3er? Das würde mit Serie A aber nicht gehen, da es nicht die richtigen Spieler dafür gibt. Könnte mit Zaha vorne drin vielleicht nen netten Hybrid basteln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Der vierte Gegner in Folge, der das System nicht rafft. Und der feiert noch jede Bude :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Oder ich gehe mal wieder auf die 3er Kette. @Angliru spielst du auch noch 3er? Das würde mit Serie A aber nicht gehen, da es nicht die richtigen Spieler dafür gibt. Könnte mit Zaha vorne drin vielleicht nen netten Hybrid basteln.
Na hinten geht schon... Sandro, Koulibaly, Manolas passt als Dreierkette (Sandro LIV, Koulibaly IV, Manolas RIV). Theo wäre ein guter Schienenspieler links (müsstest aber Sandro oder Theo auf 7 starten lassen).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht teste ich doch mal das 442. Hole mir zu meinem PL Team Ake, Wijnaldum und Gabriel Jesus und suche mir bei Youtube eine schöne Taktik raus. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113

Sowas hier wäre auch möglich.
Die Abwehr ist außen zu langsam, da überrennt dich jeder mit seinen Flügelspielern. Budgetlösung wäre die Buli mit Klostermann, Upa und Mukiele - evtl. kannst du auch den Rulebreaker übers Wochenende noch holen. Davies dann als LV in der Startelf und In-Game dann LM.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Abwehr ist außen zu langsam, da überrennt dich jeder mit seinen Flügelspielern. Budgetlösung wäre die Buli mit Klostermann, Upa und Mukiele - evtl. kannst du auch den Rulebreaker übers Wochenende noch holen. Davies dann als LV in der Startelf und In-Game dann LM.

Bin mit Bartra und Hermoso easy klar gekommen (mit Can zentral) bis in Liga 2. Jetzt zwar Varane statt Bartra, aber mehr weils albern wäre ihn untradeable nicht zu spielen. Irgendwie annähernd so viel besser wie der Preis suggeriert im Leben nicht ... Mit dem Flügel muss der Gegner ja auch erstmal wieder nach innen kommen oder gescheiten Pass spielen. Mir ist's tausendmal lieber jemand überrent außen als dass er wirklich mit Geduld zockt.

Das mag dann sicher mit schnellen noch besser gehen, aber ein Muss sehe ich hier null.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich warte einfach mal die Rulebreaker für morgen ab. Vielleicht kommt da ja wieder was vergleichbares wie Romagnoli mit 80 Pace letztes Jahr oder ein geboosteter Gosens für außen.

Wie wichtig ist Pace der ZM in der Dreierkette? Wenn ich z. B. Eriksen IF und Radja nebeneinander stelle.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Das mag dann sicher mit schnellen noch besser gehen, aber ein Muss sehe ich hier null.
Es hilft beim Verteidigen auf jeden Fall ;)

Spiele gerade Delaney IF bei den Rulebreakers und der räumt hinten mal alles ab :eek:. Meine Güte, das ist ja absolut grandios. Wirkt für mich, insbesondere durch die hohe Beweglichkeit besser als Varane. Morgen würde ich Mukiele mal fertig machen und dann sicherlich in der Abwehr was mit der Buli bauen. Neuer hab ich ja sowieso untauschbar noch da.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich warte einfach mal die Rulebreaker für morgen ab. Vielleicht kommt da ja wieder was vergleichbares wie Romagnoli mit 80 Pace letztes Jahr oder ein geboosteter Gosens für außen.

Wie wichtig ist Pace der ZM in der Dreierkette? Wenn ich z. B. Eriksen IF und Radja nebeneinander stelle.

Kommt drauf an wie du spielen willst. Zumindest ein B2B Spieler ist hilfreich, besonders wenn du den ZOM vorne lässt.
Ich habe da Llorente sowie Capa als defensiven Part. Da gibts sich bessere, aber für meine aggressive Spielweise mit viel switchen und bei Ballannahme stören (lies: wegchecken ;) ) defensiv völlig geeignet, halt ne ordentlich bewegliche Wuchtbrumme (86 strength)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es hilft beim Verteidigen auf jeden Fall ;)

Spiele gerade Delaney IF bei den Rulebreakers und der räumt hinten mal alles ab :eek:. Meine Güte, das ist ja absolut grandios. Wirkt für mich, insbesondere durch die hohe Beweglichkeit besser als Varane. Morgen würde ich Mukiele mal fertig machen und dann sicherlich in der Abwehr was mit der Buli bauen. Neuer hab ich ja sowieso untauschbar noch da.

Natürlich, aber es bringt ja nichts wenn einem der Rest des Teams dann nicht gefällt oder die Nachteile einen (Beweglichkeit z.B.) mehr stören. Delaney z.B. würde ich auch massiv stärker einschätzen für mich, die Leipziger oder Varane halt nicht ;)

Aber hab halt keine Coins ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Natürlich, aber es bringt ja nichts wenn einem der Rest des Teams dann nicht gefällt oder die Nachteile einen (Beweglichkeit z.B.) mehr stören. Delaney z.B. würde ich auch massiv stärker einschätzen für mich, die Leipziger oder Varane halt nicht ;)
Absolut, gefühlt bietet die Dreierkette ja auch sehr viele Möglichkeiten, diese spielen. Ich hab jetzt aktuell ein wirklich aggressives System drin, wo ich defensiv bei gegnerischen Ballgewinnen fast immer 3vs3 stehe, da meine Läufer mehr Flügelstürmer sind. Da ich jetzt nicht der Oberguru im Verteidigen bin, mag ich da solche Spielertypen wie Walker als RIV extrem. Sauschnell, kräftig und nicht gänzlich unbeweglich. Einen Capa würde ich da für die Position durchaus auch ganz interessant finden. Aber da muss @Cudi selber seinen Stil suchen. Die Leipziger waren da nur mal eine Budgetvariante, die ich ganz zu Beginn auch gespielt habe ;). Und mit Mukiele gibt es da nun einen krassen Spieler 4free.
Ein Sieg noch und noch drei Spiele mit Franzosen-Tore. Sollte fix zu schaffen sein. Mbappe leider dussligerweise schon verkauft (natürlich vor seinem Anstieg im Laufe des heutigen Tages...), muss ich den Loan mal nehmen.

Mit Varane war ich eigentlich bisher sehr zufrieden (im Zentrum, nicht als LIV/RIV), aber Delaney haut mich gerade wirklich vom Hocker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Irgendwie keine Zeit und Lust gehabt das Team zu ändern... Also wohl doch wieder das gleiche.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich gehe wohl doch erstmal auf die dunkle Seite der Macht, ergo PL Squad. Zaha IF lässt sich echt ganz gut spielen, dazu die untauschbaren Telles, Cancelo, Allan, De Gea und Co, die einfach alle gut spielbar sind. Werde erstmal das altbewährte 4321 von früher auspacken.

Außerdem wird es dort immer genug Special Cards geben, damit man gut upgraden kann.

Mit sowas könnte ich morgen quasi sofort ins Wochenende gehen.

https://www.futbin.com/21/squad/2136503

Nächste Stufe wäre dann Joe Gomez holen und dann Ziyech auf Bruno Fernandes upgraden oder so. Statt Lucas ginge auch Bale vorne rechts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Na mit der sehr guten Basis an Untauschbaren macht das Sinn (y)
Son statt Sterling ist nicht drin? ;)
 
Oben