FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich Depp habe mich die Woche zu früh für die WL angemeldet und dabei habe ich nur noch morgen bzw. heute Vormittag Zeit, dann fast gar nicht. :wallbash: Muss dann der Neffe zu 80% spielen wobei ich mir schön eine Pulle nach der anderen gönne. :LOL:

Gerade kurz Team getestet. Neymar ist natürlich krass aber man muss mit ihm umgehen können. Die 5* Skills verleiten einen dazu viel Unsinn anzustellen. Bin noch unsicher ob ich ihn oder Messi im Sturm spielen lasse. Hab mich im müden Zustand unnötig schwer getan gerade, bin von Div 2 auf 3 runtergeflogen und wieder aufgestiegen. :D Gefühlt kann ich außer enge Raute wegen Rui Costa nix mehr spielen, total kacke. Der Typ braucht einfach etwas mehr Pace, schade drum. Werde zur Not noch als ZOM versuchen und Messi/Neymar auf den Außen dann, aber weiß jetzt schon, dass es wohl eher kacke wird. :D

Übrigens dieser Hassane Kamara Rulebreakers ist eine geile Karte sag ich euch. (y) Defensiv richtig richtig stark. Gewinnt sogar einige Kopfbälle bei 1,68, lol. Pace passt noch, ist wirklich sehr präsent und verteidigt wie gesagt ausgezeichnet. Für den Preis ein Schnapper!

PS: Wie der Neymar sich hier durchglitcht nach der OP Schussfinte ausm Lauf (bitte patchen EA!) und mit Links reinhämmert.
Das ist halt der große Vorteil bei 5* WF.

 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe vorhin mal Wijnaldum, Aké OTW, Fred, Bale und ASM geholt und werde heute Abend mal das Team testen, bevor ich noch mehr in die Miesen für das neue Team gehe.

Saint Maximin soll in diesem Fifa richtig krass sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Zocken hier abwechselnd die WL seit frühen Morgen 8 Uhr, stehen 5:4. Gegner spürbar stärker als abends, unsere Befürchtung ist leider eingetroffen. Egal, einfach irgendwie die 11 vollmachen und gut ist.

4231 scheint der Kompromiss zu sein bei Costa und ist sowieso jedes Jahr eine starke Formation. Neymar bis jetzt überragend als ZOM, hat einen heftigen Schuss egal ob links oder rechts. Letztens 4 Buden im Alleingang aus allen möglichen Lagen verwandelt. :crazy:

Nachtrag: 7-4. Neymar wieder mit 4 Buden. :love: Eindruck vom letzten Jahr bleibt, für mich der beste NIF bei FIFA. Speed, Movement, 5/5* und Killer.

Für mich wars das aber jetzt, war nett. Paar Spiele zuviel rumexperementiert und doofe Dinger kassiert.

PS. Gefühlt schon 5x Mbappe bei den Gegnern gesehen und nie Probleme gehabt den zu verteidigen. Solche wie Rodrigo, Jesus, Adama, Lucas, usw. sind viel heftigere Cheatcodes.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Gerade einen "jungfräulichen" Hazard für 70k gesniped. Verticken oder behalten? Wollte mir ohnehin ein La Liga Team basteln, da ich bereits Varane und Valverde im Verein habe. Wie spielt sich Hazard so? Jemand den Belgier schon angezockt?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.815
Punkte
113
Gerade einen "jungfräulichen" Hazard für 70k gesniped. Verticken oder behalten? Wollte mir ohnehin ein La Liga Team basteln, da ich bereits Varane und Valverde im Verein habe. Wie spielt sich Hazard so? Jemand den Belgier schon angezockt?

klare empfehlung. bewegt sich vorne einfach spitze, steht und läuft irgendwie immer richtig.

und messi ist ein freistossgott!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Jupp, habe heute mit Messi schon 2 Freistoßtore gemacht und mit CR7 5 Eckballtore :LOL: wenn ich mich nicht verzählt habe. Freue mich schon regelrecht auf die Standardsituation.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Spiele ingame gerne 4-4-2 oder 4-2-2-2.

Baut mir gerne ein Tream habe keine Präferenzen.

Das sind meine Untrades falls man was benutzen kann

39754983fm.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade ein Spiel zum testen mit dem PL Team gemacht. Die Formation mit dem Personal ist komplett unspielbar. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne laufen die Außenstürmer durchgehend ins Abseits. Außenverteidiger sind viel zu offensiv, hinten bin ich komplett blank. Zweite Halbzeit mit 4231 hat besser funktioniert, wenn auch nicht ideal.

Hmmm, also nochmal alles umplanen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nochmal was generelles. Seit dem Patch macht mir das Spiel gar keinen Spaß mehr. Wäre dieses Wochenende eigentlich auf 2 Geburtstagen gewesen und hätte selber ein Spiel gehabt. Fällt alles aus, **** Corona. Also muss ich doch zu viel Zeit vor der Konsole verbringen. :clowns:

Verteidigen funktioniert einfach überhaupt nicht mehr bei mir. Ich kann noch so viele Zweikämpfe gewinnen, der Ball landet nach dem 10. Tackle wieder mal beim Gegner. Hinten immer die gleichen Betonformationen, vorne immer die gleichen Pacer und 95% der Leute spielen die gleiche Taktik. Bis vor ein paar Tagen war mit meinem 451 aus Italien noch einiges zu holen, aber momentan funktioniert gar nichts mehr.

Fifa ist einfach kein Fußballspiel mehr, sondern ein reiner Wettlauf darum, wer am schnellsten die Glitches finden kann, die man so lange missbrauchen kann, bis es gefixt wird und dadurch woanders eine Lücke entsteht.

Gerade am Anfang hat mir das Spiel echt viel Spaß gemacht, war irgendwie ruhiger und besser. Momentan fühlt sich einfach komplett alles wie Fifa 20 an. Letztes Jahr habe ich es ja immerhin bis Weihnachten geschafft, jetzt habe ich schon im Oktober mein erstes großes Tief, weil es einfach wieder das gleiche in grün ist.

Schade, schade. So viele verpasste Chancen seitens EA ein besseres Spiel hinzulegen, aber die Leute kaufen ja trotzdem Packs, also ******en sie drauf.

Letztes Jahr hatte ich 2 oder 3 mal auch nen 10er oder so in Points investiert. Bin ich froh, dass ich im Endeffekt nur 39 Euro bezahlt habe und keinen Cent in Points.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ein Inter-Stürmer ist für Team 2 geleaked worden, also Lautaro oder Lukaku, dazu ein deutscher CAM - spekuliert wird Reus...

Lautaro wäre mein erster kleiner FUT21-Hype...:love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
Inaki Williams hatten wir schon als Thema hier. Der hat nen 2* WF, das heißt der kann gar nichts mit links und damit zu limitiert.

Brauchst du unbedingt schnelle Stürmer? Du könntest sonst Hazard, Valverde und Benzema als Trio einbauen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Inter-Stürmer ist für Team 2 geleaked worden, also Lautaro oder Lukaku, dazu ein deutscher CAM - spekuliert wird Reus...

Lautaro wäre mein erster kleiner FUT21-Hype...:love:

Ich tippe eher auf Lukaku mit 90 Pace, aber Lautaro würde ich auch nice finden. Wird bestimmt aber eh unbezahlbar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
200k hätte ich für Lautaro auf der hohen Kante. Habe die BPL Jungs wieder verkauft, alle mindestens zum Einkaufspreis wieder losgeworden.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Inaki Williams hatten wir schon als Thema hier. Der hat nen 2* WF, das heißt der kann gar nichts mit links und damit zu limitiert.

Brauchst du unbedingt schnelle Stürmer? Du könntest sonst Hazard, Valverde und Benzema als Trio einbauen.


Schnelle Stürmer wären schön.

AAber es kann auch gerne in jeder andere Liga gehen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
200k hätte ich für Lautaro auf der hohen Kante. Habe die BPL Jungs wieder verkauft, alle mindestens zum Einkaufspreis wieder losgeworden.

Hätte knapp 300k, ob das reicht - keine Ahnung. Das Preisniveau der aktuellen Rulebreaker ist übel...
 
Oben