Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Leon Harth OFF (WPTS) Huseyin Cinkara https://boxrec.com/en/event/818934/2568267
Shefat Isufi OFF (LPTS) Ronny Landaeta https://boxrec.com/en/event/819463/2574406
Oleksandr Usyk WPTS (WAR!!!) Dereck Chisora https://boxrec.com/en/event/817046/2553956
Lee Selby WPTS George Kambosos Jnr. https://boxrec.com/en/event/817046/2558094
Tommy McCarthy WPTS Bilal Laggoune https://boxrec.com/en/event/817046/2565532
Naoya Inoue WKO Jason Moloney https://boxrec.com/en/event/815435/2540601
Gervonta Davis WKO Leo Santa Cruz https://boxrec.com/en/event/812046/2513466
Diego Magdaleno LPTS Isaac Cruz Gonzalez https://boxrec.com/en/event/812046/2557176
Regis Prograis WKO Juan Heraldez https://boxrec.com/en/event/812046/2528311
Michael Rivera LPTS Ladarius Miller https://boxrec.com/en/event/812046/2566052
Elwin Soto WKO Carlos Buitrago https://boxrec.com/en/event/816768/2552119
Jaime Munguia WKO Tureano Johnson https://boxrec.com/en/event/816768/2552115
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Leon Harth OFF Huseyin Cinkara
Shefat Isufi OFF Ronny Landaeta
Oleksandr Usyk WP Dereck Chisora
Lee Selby WP George Kambosos Jnr.
Tommy McCarthy WP Bilal Laggoune
Naoya Inoue WKO Jason Moloney
Gervonta Davis WKO Leo Santa Cruz
Diego Magdaleno WPTS Isaac Cruz Gonzalez
Regis Prograis WP uan Heraldez
Michael Rivera WP Ladarius Miller
Elwin Soto WKO Carlos Buitrago
Jaime Munguia WKO Tureano Johnson
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
hab den davis-tipp nochmal geändert, denke das er zu big für santa cruz ist. aber könnte ein enges ding werden ;).
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Finde den Usyk-, Inoue und Davis Fight recht interessant was die Wettquoten angeht. Usyk ist für mich zwar im Vorteil aber bei weitem nicht so hoch wie es die Quoten wiedergeben. Inoue, nach seiner letzten Leistung gegen einen deutlich past prime Donaire ein 8:1 Favorit auf Sieg gegen einen guten Mann, na ja, und Davis, der letztens gegen einen hundertjährigen und dazu auch noch verletzten Gamboa zwölf Runden gebraucht hat und zwischen den Runden selber aus der Puste gekommen ist... für mich die interessanteste Quote. Also, eine 17er Quote auf KO Santa, so kurz vor Weihnachten, wahrscheinlich gar nicht so unmöglich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Leon Harth OFF Huseyin Cinkara
Shefat Isufi OFF Ronny Landaeta
Oleksandr Usyk WKO Dereck Chisora
Lee Selby WP George Kambosos Jnr.
Tommy McCarthy WP Bilal Laggoune
Naoya Inoue WKO Jason Moloney
Gervonta Davis WKO Leo Santa Cruz
Diego Magdaleno WPTS Isaac Cruz Gonzalez
Regis Prograis WKO uan Heraldez
Michael Rivera WKO Ladarius Miller
Elwin Soto WKO Carlos Buitrago
Jaime Munguia WKO Tureano Johnson
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, das kommende Wochenende dürfte ein Festtag für alle Boxfans werden.
Wir sehen Top-Stars die auch P4P weit vorne sind, wir sehen aufstrebende Talente und wir sehen Veteranen, die entweder Gatekeeper oder Dreamshatterer werden können.
Die Tipps sind bunt gemischt, es gibt eine Menge Potential für Bonuspunkte und auch einige sehr schwierig zu prognostizierende Kämpfe.
Ich hoffe auf gute Fights, faire Urteile und wünsche Euch viel Erfolg!

Sportforen_Boxtipps_Runde 5.png
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Leon Harth OFF Huseyin Cinkara
Shefat Isufi OFF Ronny Landaeta
Oleksandr Usyk WKO Dereck Chisora
Lee Selby WP George Kambosos Jnr.
Tommy McCarthy WP Bilal Laggoune
Naoya Inoue WKO Jason Moloney
Gervonta Davis WKO Leo Santa Cruz
Diego Magdaleno WP Isaac Cruz Gonzalez
Regis Prograis WKO Juan Heraldez
Michael Rivera WP Ladarius Miller
Elwin Soto WPTS Carlos Buitrago
Jaime Munguia WKO Tureano Johnson
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So, das kommende Wochenende dürfte ein Festtag für alle Boxfans werden.
Wir sehen Top-Stars die auch P4P weit vorne sind, wir sehen aufstrebende Talente und wir sehen Veteranen, die entweder Gatekeeper oder Dreamshatterer werden können.
Die Tipps sind bunt gemischt, es gibt eine Menge Potential für Bonuspunkte und auch einige sehr schwierig zu prognostizierende Kämpfe.
Ich hoffe auf gute Fights, faire Urteile und wünsche Euch viel Erfolg!

Anhang anzeigen 11998
tenor (87).gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Da es in der aktuellen Runde nicht weniger als 10 Fights gab, konnten hier richtig Punkte gemacht werden, zumal Kambosos Jnr und Cruz Gonzalez mit ihren Siegen für Bonuspunkte sorgten. Tagessieger @El Demoledor und dem knapp dahinter platzierten @Young Kaelin gelang es, bei allen Fights die richtigen Sieger zu tippen. Gratulation!
Auch dahinter wurden gut Punkte gemacht, so konnten sich auch @Lord Krachah, @Ferenc H. , @hirschi und @Tyson2fastFury über Bonuspunkte, viele Zähler und in der Halloween-Nacht über mehr Süßes als Saures freuen.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung hat @Young Kaelin zwar erstaunlicherweise noch keinen Wochensieg stehen, aber er tippt momentan präzise wie ein Schweizer Uhrwerk und steht klar und verdient vorne!
Dahinter zeigt @Lord Krachah , dass nicht nur seine Wochenvorschau sensationell ist, sondern er sein Wissen auch hier im Tippspiel nutzt. Ganz starke Saison!
@El Demoledor ist durch den Wochensieg aus dem Mittelfeld direkt auf Platz 3 nach vorne gespült worden und kann somit den durchschnittlichen Saisonstart vorerst vergessen machen.
@Suomigirl26 zeigt bemerkenswerte Konstanz und etabliert sich weiter in der Spitzengruppe, aber dicht darauf folgen mit @Ferenc H. und @Tyson2fastFury erfahrene und starke Tipper, auch @Bickle85 trotz zwei weniger guter Wochen , @Flavius Claudius Iulianus und @platine halten den Kontakt zu den Playoff-Plätzen.
Es ist aber noch immer früh genug in der Saison, um auch von weiter hinter zu einer Aufholjagd anzusetzen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 5 Runde kamen 10 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 21 Kämpfe

6.Runde

Michael Magnesi - Patrick Kinigamazi https://boxrec.com/en/event/815274/2539924
Roman Andreev - Pavel Malikov https://boxrec.com/en/event/816716/2576386
Panya Uthok - Amnat Ruenroeng https://boxrec.com/en/event/818284/2563245
Frank Sanchez - Brian Howard https://boxrec.com/en/event/817068/2564920
Devin Haney - Yuriorkis Gamboa https://boxrec.com/en/event/818144/2562263
Zhilei Zhang - Devin Vargas https://boxrec.com/en/event/818144/2562268

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.287
Punkte
113
Michael Magnesi WKO Patrick Kinigamazi
Roman Andreev WKO Pavel Malikov
Panya Uthok LP Amnat Ruenroeng
Frank Sanchez WKO Brian Howard
Devin Haney WKO Yuriorkis Gamboa
Zhilei Zhang WKO Devin Vargas
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michael Magnesi WPTS Patrick Kinigamazi
Roman Andreev LPTS Pavel Malikov
Panya Uthok LPTS Amnat Ruenroeng
Frank Sanchez WPTS Brian Howard
Devin Haney WPTS Yuriorkis Gamboa
Zhilei Zhang WKO Devin Vargas
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Oben