Bundesliga 20/21 6.Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.264
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 31.10.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:2 (0:0)
0:1 Hummels(53.)
0:2 Hummels(72.)


Aufstellungen:

BIE: Ortega - Brunner, Pieper, van der Hoorn, Nilsson, Lucoqui - Prietl, Hartel - Doan, Schipplock - Klos


BVB: Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Passlack - Bellingham, Delaney - T.Hazard, Sancho, Brandt - Reus

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Vor den wichtigen Spielen gegen Brügge und Bayern dürfte wohl gut durchrotiert werden. Bin mal gespannt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Haaland für Reus wäre auch das einzige was ich zwingend geändert hätte, aber geht nunmal nicht. Ansonsten so wie man es erwarten konnte aufgrund von Rotation.

Passlack für einen der AV, Delaney und Bellingham wieder rein auf der 6, Hazard und somit 2 echte Flügelspieler auf dem Platz.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
Haaland natürlich pünktlich vor dem Spiel gegen Bayern verletzt. Wahrscheinlich werden Hummels und Sancho dann am nächsten Freitag positiv getestet.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
Würde er dieses Element auch regelmäßig reinbringen wären die Töne gegen ihn auch leiser. In Kopenhagen und Bremen war er nämlich sehr torgefährlich mit Läufen in den 16ern und dann eben per Kopf oder mit Weitschüssen.

Wobei ich vermute, dass er im Normalfall die Vorgabe hat Ausflüge nach vorne möglichst zu unterlassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wobei ich vermute, dass er im Normalfall die Vorgabe hat Ausflüge nach vorne möglichst zu unterlassen.

Das war auf alle Fälle in der Zeit, wo er noch mehr gespielt hat, der Fall (Favre Jahr 1). Da musste er die zentrale Position halten und absichern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
In dieser Bundesliga-Saison noch kein Tor in den ersten 30min. - wenig überraschende, aber mir bisher unbekannte Statistik...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Finde ich nicht so schlecht bisher. Läuft das Spiel ähnlich weiter, wirds früher oder später klingeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also jetzt wird die Nummer mit den Standards also endgültig zum neuen Running-Gag...
:LOL:
 
Oben