Bundesliga 20/21 6.Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Souveräner Sieg. Trotzdem ist meine Laune nach Hummels Verletzung auf dem Tiefpunkt. Nächste Woche ohne Abwehr und Sturm, dafür mit Favre auf der Bank in einem Heimspiel ohne Zuschauer. Hallelujah. Dann kann's Bayern ja vielleicht tatsächlich zweistellig machen. :rolleyes:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Was hat Hummels denn? Ist es wirklich so schlimm?

So wie das aussah mindestens eine Zerrung, eher ein Muskelfaserriss oder Schlimmeres. Ein Einsatz nächste Woche dürfte ausgeschlossen sein. Zur Verfügung stehen dann als Innenverteidiger: Manuel Akanji.

Da "leichte Kniebeschwerden" bei uns meistens in einem mehrwöchigen Ausfall enden heißen die zur Verfügung stehenden Stürmer in diesem Spiel dann übrigens wahrscheinlich: niemand.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Da "leichte Kniebeschwerden" bei uns meistens in einem mehrwöchigen Ausfall enden heißen die zur Verfügung stehenden Stürmer in diesem Spiel dann übrigens wahrscheinlich: niemand.
Müssen wir doch noch den Test am Handwurzelknochen machen. :clowns:

Haaland wird schon spielen können. Bei Hummels bin ich allerdings auch sehr sehr skeptisch.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bei Hummels hat wohl nur der Muskel zu gemacht und er hat keine Stich gespürt. Mal sehen, was das am Ende bedeuten wird.

Mit Haaland würde ich aber safe gegen Bayern rechnen. Bielefeld und Brügge bieten sich am ehesten an, um zu pausieren bzw 1. Spiel Pause, 1 Spiel von der Bank.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Der BVB ist ja sogar in der Sportschau Zusammenfassung langweilig anzusehen ...
 
Oben