Serie A - 2020/2021


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
So, wie Juve heute spielt, braucht man sich nicht wundern, dass sie nach Möglichkeit auch die Punkte am grünen Tisch abstauben. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
CR7 weiter positiv, wird damit auch das CL-Spiel gegen Barca verpassen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bei dem Elfer für Atalanta sieht man, dass sie auch zu den Großen gezählt werden. :crazy: :wallbash:


edit: Schöner Konter zum 1:3 . :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Zlatan... :D

Aber Leao ist so geiler Kicker, das konnte man direkt nach seinem Wechsel erkennen - hoffe der übernimmt den Laden vorne, wenn Zlatan in Rente geht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Zlatan dominiert vorn wie hinten :D

3:2 selber per Elfer, 3:3 Assist auf Roma-Kumbulla
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.258
Punkte
113
Ort
Austria
immerhin mal ein X, auch wenn ich zugeben muss, dass Milan diese Saison bislang durchaus Laune macht und Zlatan einfach weiterhin unfassbar liefert vorne in Anbetracht seines Alters.. schon echt beeindruckend.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Der Schiri stand ja aber auch völlig neben sich bei beiden Elfmeter Entscheidungen.

War aber schon klasse anzuschauen wie Ibra und Dzeko da vorne die Bälle fest gemacht haben, war ein guter Kick. Mit Saelemakers haben die vielleicht auch endlich ihren rechten Flügel gefunden, Leao war auch heute wieder bester Spieler bei Milan. Ganz ganz starke Physis.

Trotzdem Respekt an Ibra, da beweist er gerade große Klasse, obwohl er mich die letzten Jahre fast nur noch genervt hat.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Trotzdem Respekt an Ibra, da beweist er gerade große Klasse, obwohl er mich die letzten Jahre fast nur noch genervt hat.

Der hat sich halt die letzten Jahre so viel geschont das er nun fit ist :D Aber stimmt schon er ist beeindruckend. Bringt halt auch mit seiner technischen Variabilität das ideale Paket mit für einen älteren Fußballer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.258
Punkte
113
Ort
Austria
Die Meisterschaft kann man eigentlich jetzt schon knicken, Inter kommt einfach nicht in Fahrt und lässt hinten einfach viel zu viel zu. Marotta allerdings zurecht angepisst über den nicht gegebenen Elfer für Inter.

“Today there was a clear penalty for Inter, so either the referee must be attentive or VAR must intervene. Otherwise there is a strong feeling of inequality that influences the result.

“Having said that our performance wasn’t the greatest and our coach will talk about it.

“I and the entire world of football are open to help from technology, as it should cut down on mistakes. I want to call out the rules surrounding VAR, because it’s only right that referees be more attentive given that it’s only directors or coaches that are
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Ronaldo liefert auch wieder direkt ab.

Lazio dreht das Spiel in der 95. und 98. Minute, natürlich u.A. mit nem Ciro-Elfer. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
immerhin mal ein X, auch wenn ich zugeben muss, dass Milan diese Saison bislang durchaus Laune macht und Zlatan einfach weiterhin unfassbar liefert vorne in Anbetracht seines Alters.. schon echt beeindruckend.
Nicht mal Top 20 der besten Stürmer seit 2000 . Frag Hans Meyer😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin gespannt was bei der Causa Immobile noch ans Licht kommt. Heute positiv, morgen und übermorgen negativ. Ich traue dem Braten nicht. Die Polizei war bereits mit dem Durchsuchungsbefehl vor Ort. Sollte es Ungereimtheiten geben, wäre der Ausschluss Lazio Roms vom Spielbetrieb mMn die einzige konsequente Möglichkeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Last-Second-Treffer... :crazy:

Dybala mit dem technischen Fehler, Correa mit der Klasse Einzelaktion bzw. etwas Glück und Caicedo ist einfach Caicedo.

Kommt einfach keine Ruhe rein für Maestro Pirlo...
 
Oben