Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Verstappen muss sofort an Vettel vorbei, der hält den Holländer komplett auf und die RP vorne können den Vorsprung ausbauen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Schon krass wie überlegen die RP sind. Und bisher siehts auch so aus als ob nur Verstappen schneller könnte weil er bißchen aufgehalten wird.

Der Rest ist einfach so viel langsamer.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Schlechte Boxenstopps von Sauber, schade. Als Hinterbänkler-Team mit einer solchen Ausgangslage darf dir das nicht passieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Vielleicht haben sie in der starken Regengischt aus Versehen die Autos von Vettel und Leclerc vertauscht ? :saint:

Oder der Operator hat in der Matrix nen Softwarestand von 2012 eingespielt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ein Punktefinish für Russell wäre so wünschenswert. Er profitiert davon dass er mit den Intermediates gestartet war.
Ich glaube dass Verstappen beim Herausfahren die Linie an der Ausfahrt überfahren hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Habe mir doch etwas mehr Spektakel erhofft, überholen ist bei den Bedingungen ohnehin unglaublich schwer.

Gutes Rennen von Albon, dem wäre ein gutes Ergebnis doch auch mal zu gönnen.
 
G

Gast_482

Guest
Nerven verloren wie so oft...
wo ist die Strafe Formel 1?
korrupter drecksverein.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Verstappen ist halt wirklich zu ungeduldig. Vorhin schon gegen Vettel war er arg grenzwertig unterwegs und gegen Perez wollte er es auch wieder zu früh.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Verstappen möchte gewinnen, also hat er riskieren müssen um an Perez vorbei zu kommen. Kein Vorwurf, er fährt halt um zu siegen und nicht zu verwalten, nennt man Rennsport.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
MAX wieder mit glück das er nirgends einschlägt....das ist einfach zu wild....er will um jeden Preis gewinnen....Sieg oder Leitplanke....Albon ganz gut bisher....obwohl ihn Rb eben viel zu lange draussen gelassen hat und er Plätze verloren hat
 
Oben