Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Verstappen möchte gewinnen, also hat er riskieren müssen um an Perez vorbei zu kommen. Kein Vorwurf, er fährt halt um zu siegen und nicht zu verwalten, nennt man Rennsport.

das ist in einem Rennen, wo sich so vieles plötzlich ändern kann, eine unkluge Aussage. Gerade wenn sich die Bedingungen in kürzester Zeit ändern können, muss man mehr Geduld haben und nicht seine Gelegenheiten erzwingen.
da muss man heute Albon ein Kompliment machen, er fahrt heute viel klüger als sein Teamkollege.
 
G

Gast_482

Guest
jetzt ist es soweit die fia schafft sich ab...
Gebt dem die Strafe jetzt so wie immer!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Die RPs und Albon scheinen die Reifen kaputt gefahren zu haben. Vettel und Hamilton hingegen scheinen die Reifen gut gemanaged zu haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Albon hat Vettel überholt, aber wenn Vettel so "ultralangsam" wäre, hätte er eine ganze Kette von Fahrzeugen hinter sich. Und nicht nur Hamilton, und dahinter lange nix.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Und mal wieder ein besch!ssener Boxenstopp für Vettel bei Ferrari. Irgendwie müssen wir ja den Leclerc an ihm vorbei ... Die sabotieren den wirklich wo sie können, und nicht mal unauffällig.

Noch drei Rennen ... :wallbash:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Die Reifen von Albon sind durch, aber es erscheint typisch, dass er sich dreht, nachdem er endlich einmal ein gutes Rennen abliefert...
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Hamilton wird das hier Gewinnen...wenn es Trocken wird ist der Mercedes unschlagbar
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Noch 21 Runden ... war aber angesagt dass es eventuell auch noch mal regnen könnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Hamilton wird das hier Gewinnen...wenn es Trocken wird ist der Mercedes unschlagbar

Wo soll das trocken werden? Kein Wind und immernoch nasse Stellen. Die stellen die nicht mehr nass sind, sind feucht und die Kerbs sind glitschig.
Die Strecke wird wenn überhaupt kurz vor Schluss Slicks zulassen und da ist dann die Messe wohl schon gelesen.
 
Oben