Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Dolmetscher des Trägers ist momentan als Springer bei mir eingesetzt. Erst mal sind seine Erzählungen wie er damals geflüchtet ist tierisch interessant, weil das sonst nicht Teil meiner Lebenswelt ist mit überwiegend biodeutschem Freundeskreis. Er hat mir aber auch berichtet, wie andere Leitungen mit ihm umgesprungen sind und ihn versucht haben rumzukommandieren, da er ja keine anerkannte Ausbildung habe - Der Mann spricht sieben Sprachen und die bilden sich was auf ihr verkacktes soz. Päd Studium oder die Ausbildung ein :rolleyes: - heute hat er dann erzählt, dass er seit er bei uns ist wieder gerne arbeitet und ihm jetzt die letzten Jahre wie die Hölle vorkamen als ihm Büro und Dienstwagen von Kollegen geneidet wurden und versucht wurde ihn zu diskreditieren.

„Hier ist mein Herz“

Das ging runter wie Öl. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Diesen Quatsch werde ich ohnehin nie verstehen. Es ist doch jeder, der vor Ort arbeitet, dafür verantwortlich, dass sich die betreuten Kinder/Jugendlichen wohl fühlen. Die Leute an der Front, die direkt am Kind arbeiten. Die im Büro, die die nötigen Personalstunden zusammenklauben und möglichst sinnvoll einsetzen. Die Helfer, die als Dolmetscher, Lesepaten, externe Trainer usw. für Verständnis und Entlastung sorgen. Ja, selbst der Putzdienst, der Küchendienst und der Hausmeister trägt seinen Teil dazu bei - warum zur Hölle sollte ich deren Arbeit nicht genauso anerkennen wie die meine?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.814
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist seit langem ein Lieblingsthread von mir:


Ich habe da wissentlich noch nie einen Beitrag gelesen, aber wenn ich sehe, dass es in Sportforen etwas Neues zu diesem Thema gibt, freue ich mich über diesen kongenialen Titel. (y)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
Das ist seit langem ein Lieblingsthread von mir:


Ich habe da wissentlich noch nie einen Beitrag gelesen, aber wenn ich sehe, dass es in Sportforen etwas Neues zu diesem Thema gibt, freue ich mich über diesen kongenialen Titel. (y)
die frage ist halt, ob es wirklich sinn macht, news und neuigkeiten in einen thread zu packen oder ob man lieber zwei separate threads erstellt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.814
Punkte
113
Ort
Randbelgien
die frage ist halt, ob es wirklich sinn macht, news und neuigkeiten in einen thread zu packen oder ob man lieber zwei separate threads erstellt.

Ich glaube eher, dass der Thread möglichst offen sein soll für In- und Ausländer. Das freut mich.
Die Insider aus dieser ominösen Sparte kennen das vielleicht unter: "Komm' wir treffen uns im City Center Zentrum."

PS: Für die Sprachverkürzer möchte ich auch noch die Option "Neues".
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Gibt doch noch ein paar nette und ehrliche menschen. War vorhin eben beim Bäcker um mir was zum frühstücken zu holen. bin dann zu meiner abladrstelle gefahren, habe abgeladen und währenddessen festgestellt das mein portemonnaie weg ist 😱 alles abgesucht, nix gefunden. schon richtigen hass geschoben. dann klingelt mein handy und ein sehr freundlicher mann meldet sich: ist da kinski? ich hab deine knipp gefunden jung. mir ist natürlich ein stein vom herzen gefallen, bisschen gequatscht und es stellt sich raus, das der Herr ebenfalls ein Trucker ist und wie es der zufall will muss der heute mittag noch bei uns abladen 😂
heute mittag bekomme ich es also wieder 😊😊
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Mein Vater meinte früher immer, wenn du nichts kannst, dann gehst zur Polizei. Jahre später hat sich der Spruch bewahrheitet. Fahre heute nichts ahnend durch den Ort, 5 km/h unterhalb des Tempolimit, Auspuffklappen zu und im Comfort-Modus. Auf einmal fährt von hinten die Polizei ran und startet direkt die Signal-Show bezüglich Anhalten. Fenster runter, Maske auf und dann läuft dir auf einmal eine Verflossene entgegen, die jetzt scheinbar eine Ausbildung bei der Polizei begonnen hat. Grund des Anhaltens "hast du ein neues Auto" - okay, da muss man definitiv Leute anhalten für. Der Rest war dann nur noch reine Schikane - die wollte tatsächlich einfach nur mal hallo sagen und zeigen das sie dort jetzt eine Ausbildung macht. Der Kollege mit dem sie rumgefahren ist, wollte wohl Eindruck machen vor dem jungen Mädel und zeigen das er die Signallampe bedienen kann 😂😂
Die hatte damals nach ein paar Tagen schon ziemlich harte Stalking-Ansätze entwickelt, inklusive einer Palette von ziemlich wilden Ansicht - das wurde mir damals schnell unheimlich und ich hatte das Thema beendet.
Aber freut mich, dass mein Vater damals Recht hatte 👌
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ich hab in den letzten 12 Monaten 40 KG abgenommen. Am Montag war ich im schlaflabor um zu testen wie sich meine ursprünglich sehr schwere schlafapnoe entwickelt hat und .. ich bin komplett geheilt. :jubel:

Mega! Und das während der Pandemie. Damit hättest du definitiv ein Platz in sämtlichen Jahresrückblicken verdient. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Arbeiten am Deich endlich abgeschlossen. Heisst für mich keine Umwege mehr zur Arbeit :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Vater meinte früher immer, wenn du nichts kannst, dann gehst zur Polizei. Jahre später hat sich der Spruch bewahrheitet. Fahre heute nichts ahnend durch den Ort, 5 km/h unterhalb des Tempolimit, Auspuffklappen zu und im Comfort-Modus. Auf einmal fährt von hinten die Polizei ran und startet direkt die Signal-Show bezüglich Anhalten. Fenster runter, Maske auf und dann läuft dir auf einmal eine Verflossene entgegen, die jetzt scheinbar eine Ausbildung bei der Polizei begonnen hat. Grund des Anhaltens "hast du ein neues Auto" - okay, da muss man definitiv Leute anhalten für. Der Rest war dann nur noch reine Schikane - die wollte tatsächlich einfach nur mal hallo sagen und zeigen das sie dort jetzt eine Ausbildung macht. Der Kollege mit dem sie rumgefahren ist, wollte wohl Eindruck machen vor dem jungen Mädel und zeigen das er die Signallampe bedienen kann 😂😂
Die hatte damals nach ein paar Tagen schon ziemlich harte Stalking-Ansätze entwickelt, inklusive einer Palette von ziemlich wilden Ansicht - das wurde mir damals schnell unheimlich und ich hatte das Thema beendet.
Aber freut mich, dass mein Vater damals Recht hatte 👌

Der Apfel fällt halt nie weit vom Stamm (y)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Ich hatte von Juni bis August auch nochmal einen massiven Einbruch gehabt und in ca 2 Monaten 12 KG zugenommen, aber dann zum Glück wieder die Kurve gekriegt. Wenn man die 2 Monate rausrechnet hab ich eigentlich in 10 Monaten gut 50 KG abgenommen. Bin ehrlich gesagt immer noch übergewichtig, aber ich denke das Allermeiste ist geschafft.
 
G

Gast_481

Guest
Ich krieg langsam einen Eindruck davon, wie sich so Spamuser fühlen, die ganz subtil mit dem Holzhammer ihre Seiten und Produkte irgendwo im Forum unterzubringen versuchen.

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr bei der Fussball Wappenwahl mitmacht :D

Hier läuft die Wahl in der 1. Runde noch:
Block 18
Block 19
Block 20
Block 21
Block 22
Block 23
 
Oben