Bundesliga 20/21 9.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Meunier ist ne Liga über Passlack offensiv.

Mag sein, damit ist Meunier aber immer noch eine Liga unter dem Status den wir bräuchten als "Meisterschaftskandidat". Und da Passlack eher am unteren Ende eines Bundesligaspielers steht ist das ehrlich gesagt auch keine Kunst :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Ohne die anderen in Schutz zu nehmen, aber der schlechteste bisher war ganz klar Akanji. Das ist garnichts bisher.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von Brandt hat man bisher auch fast nichts gesehen, jedenfalls nichts Konstruktives. Aber man muss mindestens die halbe Mannschaft aufzählen, wenn man einzelnen Spieler keine gute Leistung attestiueren will.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Hoffentlich schafft man in HZ 2 noch die Sensation und dreht das Spiel zuhause gegen Köln.

Die bisher ausbleibenden Pro-Favre Beiträge von Nicht-BVB Fans würden mir sonst sehr fehlen.
Köln wird kaputt gespielt und in der 70. kommt Moukoko und macht nen Hattrick. War doch immer der Matchplan, oder?
 
Oben