Bundesliga 20/21 11.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Selbst wenns 1:8 ausgeht, wird er bleiben. Favre wird sagen dass das mal passieren kann.

Ist noch ne halbe Stunde, vielleicht kann man deine Aussage noch verifizieren. :) Aber das gibt dann das Löw-Erlebnis, nach intensivster, schonungsloser, ergebnisoffener Diskussion wird der Vertrag nochmal verlängert, um der Mannschaft die Ausreden zu nehmen ...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Trainer von Stuttgart gefällt mir, wie die Mannschaft auf Schalke auch schon.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Man hat ihm halt gesagt dass Großkreutz nicht mehr spielberechtigt sei.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Alter, hab zur Halbzeit ausgemacht weil ich keine Zeit mehr hatte.. allerdings war es so schon gruselig genug!

Vermutlich wird Favre auf den schweren Gegner und die dünne Personaldecke verweisen. Er steht ja immerhin als Gruppen 1. im CL 1/8 Finale :rolleyes:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wobei man auch sagen muss das die Spieler auch wirken als wenn sie kein Bock haben. Das kann letztendlich doch nicht alles nur an Favre liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jetzt mal im Ernst und ohne die üblichen Späße, dass es sowieso nicht passiert. Ich glaub es wirklich nicht, dass man reagiert.

Glaube ich auch nicht. Man gerät halt durch einen individuellen Fehler in Rückstand und war sonst gut in der Partie. Danach ging halt alles schief, was schiefgehen kann.

So in etwas wird die Analyse sein.
 
Oben