Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sturm vs Brähmer im April 2021 ?
Die Quelle ist natürlich nur die BILD
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...bereit-fuer-braehmer-kampf-74582196.bild.html
Puh denke Sturm hatte Abraham lieber.
Denke die Gesamt Börse gegen Abraham ist höher und dieser ist auch leistungstechnisch eher auf Sturms aktuellem Niveau.

Brähmer war in den letzten Jahren noch ganz gut unterwegs wenn ich an den Kampf gegen Rob Brand denke. Dazu steht er permanet im Training. Das würde ein bitteres Beating für Sturm geben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sturm gegen Brähmer. Cool. Was macht eigentlich Sebastian Sylvester gerade? Und kommt der Zbik nochmal zurück?

what_year_is_it-DMID1-5c3t4izyb-512x384.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der kleine eubank kann einfach keine fans generieren...
Und der sportliche Aspekt ist einfach zu gering um international oben mitzuspielen...
Vielleicht gab es keinen außer Sauerland.... (und das glaube ich sogar) 😁
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt so groß als offizieller Rücktritt durch die Medien geht.
Arthur hat das gleiche doch schon seit mindestens zwei Jahren erzählt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Abraham lässt sich doch nur folgenden Fall offen:
- Sturm gewinnt knapp über die Punkte gegen Feigenbutz und wird warum auch immer von den deutschen medien gehyped
- Die Pandmie ist im Herbst vorbei und die Menschen in Deutschland sind geil auf Live-Events und wollen dafür viel Kohle ausgeben.
- ARD/ZDF/Sat 1./DAZN wer auch immer will den Kampf unbedingt.

Dadurch legt Sturm dann dem Abraham ein Angebot in Höhe von 2 Mio auf den Tisch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich denke auch, das würde genau so kommen. Vielleicht allerdings auch, wenn Butzi gewinnt. der wollte doch schon immer gegen Abraham ran.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich denke auch, das würde genau so kommen. Vielleicht allerdings auch, wenn Butzi gewinnt. der wollte doch schon immer gegen Abraham ran.
Puh echt ?
Ich weiß gar nicht ob man hier so ein großes und zahlungskräftiges Live Gate für Abraham generieren könnte :/
Auch bin ich mir unsicher ob ein größerer TV Sender da wirklich eine größere Summe hinlegen würde.
Wobei ARD und ZDF ja in letzter Zeit nicht abgeneigt waren und wieder etwas übertragen haben.

Ich glaube mit viel Trommlen und Rühren in den Medien würde Abraham gegen Sturm schon für Zuschauer sorgen. Mit einem netten Co-Mainevent könnte das eventuell ziehen.
 
Oben