Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Mal wieder Bewegung bei den WM-Titeln:

Josh Warrington hat seinen IBF-Titel im Federgewicht niedergelegt. Er will lieber um einen anderen Titel boxen. Um den IBF-Titel zu behalten, hätte er sich seinem Pflichtherausforderer Kid Galahad stellen müssen, den hat er ja nun vor kurzem erst geschlagen. Naja, ich hab mir mal die IBF-Rankings angesehen. Auf der 1 ist der besagte Kid Galahad. Die 2 ist vakant. Auf der 3 ist der Golden Contract Gewinner James Dickens. Ich gehe mal von einem Kampf um den vakanten Titel zwischen den beiden demnächst auf einer Matchroom Card aus. Vor über 7 Jahren gab es den Kampf schonmal. Da hat Galahad gewonnen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
Komm, her mit dem Bild. Das ging mir mit meiner Mutter ähnlich, als sie mich einst als Goldmarie verkleidete, wo ich doch als Indianer gehen wollte. Mütter können echt grausam sein... :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Kennt jemand von euch ne gute Site auf der man nachträglich einsehen könnte welcher Fights welche Wettquoten hatte? Habe zwar schon selber gegoogelt und wenn ich was gefunden habe dann hatten diese Sites hauptsächlich Fußball Quoten und wenn's hochkommt ganze 5 oder 6 Boxquoten archiviert, wenn überhaupt. Könnte zwar weiter mein Glück probieren aber es ist echt anstrengend wenn man auf jeder Site zuerst zig Berechtigung weg clicken muss und dies auch noch dadurch erschwert wird dass manche Sites es quasi erschweren überhaupt den Auswahl Button zu bestätigen.
 
Oben