Bundesliga 20/21 20.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ist für mich schon ein Rückspiel - aber es ändert nichts an der Niederlage, Glückwunsch an den Effzeh.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dieser coole, freshe Gladbacher Trainer, dieser Marco Rose, dass wäre doch einer für den BVB. :weghier:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Klares Rückspiel. Was soll das? Vorher schon einen Freistoß am 16er einfach ignoriert. Schiedsrichter fast so schwach wie die Teams.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Kann man noch schlechter spielen? Für mich unser schlechtesten Saisonspiel. Sehr ärgerlich diese 3 Punkte wegzugeben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Rose ist schon sehr speziell..
B offensive ok aber dann auch noch Bensebaini und Elvedi draussen lassen?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Gladbach war ziemlich mies, muss man so sagen. Danke für die drei Punkte, werde an der ein oder anderen Stelle den Gladbachern die Daumen drücken, lieber als Bayern oder die Plastik-Clubs sind sie mir alle male, Rivalität hin oder her! :D :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Frech so in ein derby zu gehen. Bei Bayern nennt man das Ende des Jahres wettbewerbsverzerrung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Das hat mal hauptsächlich der Coach verkackt bei allem Respekt vor den Kölnern und die können Top 5 (und fast) teams irgendwie
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Glückwunsch FC zu den 3 Punkten, verdienter Sieg. Wir hätten noch 5 Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Das hat mal hauptsächlich der Coach verkackt bei allem Respekt vor den Kölnern und die können Top 5 (und fast) teams irgendwie
Seh ich anders. Wolf, Herrmann und Embolo würde ich auf die Tribüne setzen beim nächsten Spiel. Da gibt der Trainer denen das Vertrauen und dann kommt nichts von denen. Mega schwach.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Seh ich anders. Wolf, Herrmann und Embolo würde ich auf die Tribüne setzen beim nächsten Spiel. Da gibt der Trainer denen das Vertrauen und dann kommt nichts von denen. Mega schwach.

Wo nichts (mehr im Falle von Herrmann) ist, kannste auch nichts erwarten...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Embolo hat diese Saison beweisen, dass er ein riesen Chancentod ist. Herrmann und Wolf haben absolut gar nichts beweisen. Thuram hat von Dezember bis vor zwei Wochen kein Spiel gemacht, nach diesem Spieltag sind 8 Tage Pause.
Was zur Hölle sollte diese rotation? Leverkusen spielt unter der Woche 120 Minuten im Pokal und heute hauen die den vfb mit 5 Toren weg, mit fast der gleichen elf. Rose hat dadurch diese Saison schon so viele Punkte verschenkt, in diesem extrem sieht man das bei keinem Verein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Wir haben halt nicht die Bank von Real und auch nicht die von Bremen.;) Deshalb versucht der Trainer den nicht so guten Spielern Spielpraxis zu geben. Das finde ich richtig. Die drei genannten werden nicht besser wenn sie gar nicht spielen (Abstimmung mit den Mannschaftskollegen, Passspiel, Laufwege, etc.).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Bremen ist ein ganz schlechtes Beispiel wo bis neulich ständig quasi Embolo und Wolf zusammen anfingen:D
 
Oben