S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Genau! Der 21 jährige PG war genau ein Wochenende auf dem Markt. Das zeigt wie leergefegt das ist. Bamberg, Göttingen, Würzburg, Chemnitz hätte gerne einen PG geholt, das sind nur die offensichtlichen, alle sagen sie finden keinen weil der Markt leer ist. Bamberg und Göttingen haben anders reagiert. Chemnitz und Wü auf dem Sektor noch gar nicht. Witzigerweise hat BS einen PG geholt, die brauchen eigentlich gar keinen. Eine klassische 2 hätte es dort auch getan. Das hat jetzt aber nur am Rande mit Wü zu tun. Relevanz nur weil auch BS in der unteren, eng gestrickten Hälfte der Tabelle zu finden ist.
Und ich betone "bisher" weil der Markt sich ja mit dem Ende der FibaCL - Zwischenrunde nochmal ändert....
Du verstehst nicht was ich meine, egal 😉
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Mal eine dumme frage... warum steht unser Spiel heute in der BBL App auf „abgesagt“

edit: positiver Test bei uns.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Trotzdem sehr mysteriös! Warum wurde das Spiel nicht schon früher von der BBL abgesagt? Die Baskets sprechen in der PM von schon zwei negativ Test nach dem positiv!
Ich hoffe mal wir haben unsere Meldepflicht nicht verletzt und müssen keinen Verlust der punkte am grünen Tisch fürchten!
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Das hört sich für mich wieder einmal nach einem Fehler des Gesundheitsamts Würzburg an. Wäre nicht das erste mal. Bei den Kickers hat das Gesundheitsamt Würzburg in dieser Saison auch schon Tests verwechselt.
Ärgerlich, aber eher für uns ein Vorteil, da wir bei einem Nachholtermin wahrscheinlich beide neuen Spieler zur Verfügung haben.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Kann Freitag dann überhaupt gespielt werden??
Der DNA Test des Spielers soll ja erst am WE vorliegen 🤷🏼‍♂️
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Völlig undurchsichtig was da abgelaufen ist. Wieso wird ein negativer Testbefund erst 2 Stunden vor Spielbeginn kommuniziert?
Kann mir nur vorstellen, dass schon wesentlich früher das positive Testergebnis da war. Dann hat man interveniert es muss eine Verwechslung sein und das Labor hat es nicht gebacken bekommen die Verwechslung schriftlich zu bestätigen. Das wäre eine Unverschämtheit wenn es so eine Schlamperei war. Schuld möglicher Weise beim Labor oder Gesundheitsamt.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Worauf soll sich denn der Verdacht der Verwechselung der Proben begründen? Jedenfalls nicht auf die Tatsache, dass der nächste Test negativ war. Das kann nicht reichen.

Da verschafft der Instagram post der Baskets Klarheit:

"Unser Spieler befindet sich natürlich bereits in Quarantäne, wie auch alle weiteren Spieler und die Coaches. Alle weiteren Tests gestern und heute sind negativ ausgefallen – übrigens waren auch die mittlerweile zwei weiteren Tests des betroffenen Spielers negativ!"

Da alle täglich im engen Kontakt gemeinsam trainieren, wäre es also schon sehr verwunderlich, wenn es nur einen einzigen positiven Fall gäbe. Noch dazu, wenn dieser dann direkt im Anschluss zweimal negativ getestet wurde.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Sch*sse, aber das heißt das Freitag das Spiel stattfinden kann?

Fur uns ist es aber nicht so Schäde das wir heute nicht spielen, oder? Ich bin Froh wenn wir MIT unseren Neue Big Man gegen Big John spielen. (Verstehe mich nicht falsch, wünsche keine Corona und bin auch eintauscht heute kein Baskets Spieö zu schauen)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Sch*sse, aber das heißt das Freitag das Spiel stattfinden kann?

Fur uns ist es aber nicht so Schäde das wir heute nicht spielen, oder? Ich bin Froh wenn wir MIT unseren Neue Big Man gegen Big John spielen. (Verstehe mich nicht falsch, wünsche keine Corona und bin auch eintauscht heute kein Baskets Spieö zu schauen)
Man wartet auf den DNA Test, der am WE vorliegen soll 🤷🏼‍♂️
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Also Verein und Liga würden das mit der Verwechslung ja nicht so offensiv proklamieren, wenn sie sich nicht absolut sicher wären, dass es so ist. Alles andere wäre derart unprofessionell - das traue ich selbst weder Baskets noch Liga zu.
Naja - so sind (wahrscheinlich/hoffentlich) alle gesund und es gibt vielleicht endlich 1-2 vernünftige Trainingseinheiten für Jones und Holloway.
Bleibt nur die Frage, was man sich stattdessen jetzt reinzieht. Die Vorfreude war schon echt da... :D
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
93
Ort
Würzburg
Also Verein und Liga würden das mit der Verwechslung ja nicht so offensiv proklamieren, wenn sie sich nicht absolut sicher wären, dass es so ist. Alles andere wäre derart unprofessionell - das traue ich selbst weder Baskets noch Liga zu.
Naja - so sind (wahrscheinlich/hoffentlich) alle gesund und es gibt vielleicht endlich 1-2 vernünftige Trainingseinheiten für Jones und Holloway.
Bleibt nur die Frage, was man sich stattdessen jetzt reinzieht. Die Vorfreude war schon echt da... :D
Crailsheim - Berlin ist sehenswert...
 
Oben