Bundesliga 20/21 21.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Gikiewicz ist so ein unfassbarer Kasper.

Mukieles tiefe Wunde schon versorgt? Der war schon sehr soft der Elfer und dann auch noch Wiederholung nach VAR entscheid.
Aber ja Zwayer kann nix für die schwachsinnigen VAR Regeln und Gikiewicz ist ein Hitzkopf.
Muss Zwayer aber eigentlich selbe sehen das Gikiewicz da schon über die Torlinie ist und selber wiederholen lassen.
Das für sowas der VAR zuständig ist nunja... demnächst dann auch falscher Einwurf und 9,15m?
Ansonsten natürlich verdiente Führung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Wow, nur 0:2 zur Halbzeit. Aber bei der Aufstellung war eh klar das das nix wird. Man spielt ja komplett ohne Stürmer.
Zum Glück nur noch 1 Spiel durchhalten und dann kommen endlich wieder schlagbare Gegner.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Grade erst gesehen, hält Gikiewicz auch den zweiten Versuch, hat er vermutlich gelb-rot. Wieder mit beiden Beinen klar vor der Linie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mukieles tiefe Wunde schon versorgt? Der war schon sehr soft der Elfer und dann auch noch Wiederholung nach VAR entscheid.
Aber ja Zwayer kann nix für die schwachsinnigen VAR Regeln und Gikiewicz ist ein Hitzkopf.
Muss Zwayer aber eigentlich selbe sehen das Gikiewicz da schon über die Torlinie ist und selber wiederholen lassen.
Das für sowas der VAR zuständig ist nunja... demnächst dann auch falscher Einwurf und 9,15m?
Ansonsten natürlich verdiente Führung.
Klar, kein brutales Foul, aber Oxford trifft Mukiele am Schienbein. Wiederholung natürlich auch richtig, Gikiewicz sogar noch mit "Glück", dass er den zweiten nicht hält, weil er da wieder vor der Linie stand und es als Wiederholungstat nochmal Gelb hätte geben müssen. Ist dann einfach Instinkt, würde ich ihm gar nicht ankreiden. Das Rumgekaspere schon eher.

Augsburg macht halt echt gar nix nach vorn, reines Prinzip Hoffnung. 1.8 zu 0.0 xGoals. Drittes am besten noch nachlegen und dann bissel Kräfte schonen für die CL.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Dafür hat Augsburg den Nachteil. Aber eh egal, wie ich schon sagte, 1 Spiel noch durchhalten dann hat man endlich alle Top Teams weg. Gott sei Dank.
Aber warum sollte denn Augsburg von etwas profitieren, wenn sie die Regeln brechen?

Am Ende könnte Gikiewicz ansonsten immer wieder vor die Linie treten. Da stehen wir morgen im Stadion, weil wir in einer Endlosschleife gefangen sind :D. Gikiewicz muss nur vor dem Tor stehen und der Elfer wird immer wieder ausgeführt :weghier:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dafür hat Augsburg den Nachteil. Aber eh egal, wie ich schon sagte, 1 Spiel noch durchhalten dann hat man endlich alle Top Teams weg. Gott sei Dank.
Welchen Nachteil hat Augsburg?

Elfmeter 1, Keeper steht verbotener Weise vor der Linie, hält -> Vorteil verschafft, Elfer wird wiederholt
Elfmeter 2, Keeper steht verbotener Weise vor der Linie, hält nicht -> keinen Vorteil verschafft, Elfer zählt.

Soll man die Mannschaft belohnen, deren Keeper vor der Linie steht, indem man den verwandelten Elfer gegen sie wiederholen lässt?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Der wechselt tatsächlich nicht zur Halbzeit.
Da steckt wohl ein Plan dahinter, nächste Woche mit ausgeruhter Offensive den Leverkusen Fluch brechen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Herr schmeiss ein Fussball Regelbuch vom Himmel.
Die Regeln sind nicht das problem.
der Keeper durfte noch nie vor der Linie stehen beim Strafstoss.
Aber das gibt wieder ne kaugummidiskussion. Denn ich wette das es den ein oder anderen Elfmeter gibt der nicht durch VAR Meldung wiederholt wurde. Und verschossen blieb...Das ist der Punkt.
Und dann ist der VAR eben nur ein weiterer Auslegungsfaktor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
So gleich mal die probe aufs Exempel:D
Gulacsi hatte immerhin noch ein Bein auf der Linie, wäre somit korrekt gewesen.

Dummes Ding von Konate, der Augsburger darf da niemals durch zwei Leute so durchlaufen. Hätte man halt vor dem Strafraum schon den Körper reinstellen müssen. Somit wird es unnötig spannend. Erster Torschuss von Augsburg :crazy:
 
Oben