S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.221
Punkte
113
Wenn die Herren sonst keine anderen Sorgen haben, als wer sich hier unter welchem Namen verbirgt, ist ja alles super duper 👌🏻.
Versteh nicht wie die das trotz vielleicht falscher Spuren rausbekommen wollen 😂
Alle Gerüchte sind realistisch und können sonst wo her kommen. Niemand hat hier geschrieben, dass Wells oder Bowling fix verpflichtet wurden oder Ähnliches 🤷🏼‍♂️
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Meine Information von heute Mittag war, das noch niemand verpflichtet ist. Rob Lowry soll einer von mehreren Spielern sein mit denen man in Verhandlungen ist.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Wenn das stimmt, dann möchte ich die Verantwortlichen bezgl. den Nachverpflichtungen (nominell) loben! Ich sehe eine klare Wucherer Mannschaft, die (nominell) kein Abstiegskandidat ist. Ich hoffe, dass man die Charaktere gut zu einem Team formen kann. Dbei setze ich auf Wucherer, der ja klare Vorstellungen an seine Spieler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
525
Punkte
93
auch wenn das jetzt ein weiter Blick in die Zukunft ist, aber man muss auch noch im Hinterkopf behalten das wir bei den wichtigen Heimspielen am Saisonende gegen Chemnitz und Vechta vlt auch wenns sehr gut läuft auf Chapman zurückgreifen können.. Es wurde ja gesagt das er wohl noch vor Ende der Saison wieder mitwirken könnte.

Aber das nur nebenbei, er braucht definitv die Pause und man darf nicht wieder zu schnell zu viel wollen. und ich hoffe mit den 3 Nachverpflichtungen schaffen wir den Klassenerhalt auch ohne ihn
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Weiß jemand, wann er in Würzburg ankommt? Ist es realistisch, dass er gegen Gießen schon ein paar Minuten sieht?
 
Oben