S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Während des Spiels sprach der Kommentator von einer Zerrung im Oberschenkel..., ob das stimmt???
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
63
Während des Spiels sprach der Kommentator von einer Zerrung im Oberschenkel..., ob das stimmt???
Ja es sah nach einer Zerrung der Oberschenkelrückseite aus, wahrscheinlich die berühmten "Hamstrings".
Ehrlich gesagt nicht verwunderlich bei dem Pensum das Doreth abspielen musste diese Saison.

Ich rate einfach mal ins Blaue und sage er wird nicht spielen, gefühlt dauern solche Verletzungen dort immer etwas länger.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Bekomme gerade ernsthafte Sorgenfalten. Sowohl Vechta als auch Gießen führen im letzten Viertel recht klar.

Gottseidank hat zumindest Frankfurt das Spiel noch gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Vechta schlägt Ulm mit 15 Punkten Unterschied, was so eigentlich nicht zu erwarten war und Frankfurt schont unsere Nerven etwas, indem sie zum Ende doch noch das Spiel gegen Giessen gewinnen. Es wäre sicherlich für alle Fans unserer Mannschaft sehr beruhigend, wenn wir am Montag das Spiel gegen Bayreuth gewinnen würden. Denn weitere unerwartete Siege unserer Mitbewerber um den Abstieg sind ja nicht ausgeschlossen.
 

ForThree

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13
Ich denke leider auch das wir noch ein bisschen zittern müssen. Was man aber auch bedenken muss ist, dass sowohl Gießen als auch Vechta schon bei 23 Spielen stehen und wir bei 20. Lange Rede kurzer Sinn es wird darauf ankommen genau diese beiden Teams hinter sich zu lassen. Da sind die direkten Duelle am wichtigsten. Sollten wir Gießen und Vechta nochmals schlagen können sind wir durch.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
John Bryant war aber mal ordentlich unterwegs gestern 😉
Uns reicht ein Sieg gegen Vechta und der direkte Vergleich gegen Gießen. Wenn du dann noch 2 Siege holst, bist durch.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
John Bryant war aber mal ordentlich unterwegs gestern 😉
Uns reicht ein Sieg gegen Vechta und der direkte Vergleich gegen Gießen. Wenn du dann noch 2 Siege holst, bist durch.
Schon beachtlich was er immer noch raushaut, umso erstaunlicher dass wir ihn (fast) komplett ausschalten konnten!
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Bekomme gerade ernsthafte Sorgenfalten. Sowohl Vechta als auch Gießen führen im letzten Viertel recht klar.

Gottseidank hat zumindest Frankfurt das Spiel noch gedreht.
Überraschungssiege wird es immer geben (siehe Gießen in Oldenburg oder wir in Crailsheim). Es müsste schon wirklich alles gegen uns laufen wenn wir tatsächlich absteigen sollten. Davon gehe ich aber in kleinster Weise aus, wir werden die Saison irgendwo im Niemandsland beenden.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Alles natürlich Kaffeesatzleserei, aber das wäre natürlich klasse, wenn die zwei in den letzten 5 Saisonspielen mit an Bord wären, falls es nochmal eng wird.
Ab 24.04. heissen die Gegner:
Hamburg (A), Braunschweig (A), Alba (H), Chemnitz (H) und VECHTA! (H).
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Von Chapman hab ich gehört, dass er vermutl in 2 Wochen wieder ins Training einsteigt. Wenn es dann mit Lowery auch noch klappt, kann man dem Saisonende doch ein wenig entspannter entgegensehen. Trotzdem sollte man nichts überstürzen.
Ich hab zb komplett andere Infos! Aber lassen wir uns überraschen was passiert ;-)
 
Oben