Top & Flop des Spieltages


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Top: Norman Powell
Scort seit Februar mit absurden Quoten alles in Grund und Boden.

Flop: Rockets
18 Niderlagen in Folge - Franchiserekord
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Diejenigen, die Timberwolves Fans mobben, haben auch früher den kleinsten und schwächsten auf dem Schulhof die Brille von der Nase geschlagen. Schlechter Charakterzug :nono:
Verfolge doch selbst in der NBA hauptsächlich noch die Wolves. ;)
Die Vergangenheit hat aber einfach gezeigt, dass bei dieser Entwicklung der nächste Tiefschlag nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Soll er‘s genießen, hat dafür ja ein bisschen was an Kohle liegen lassen...
;)

 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
als Herro im selben Angriff nochmal gegen Turner zum Korb zieht dachte ich mir schon, dass es dunkel wird :kopfpatsch:
Die Blocks von Turner waren aber nicht Spielentscheidend. In der 2. Hälfte waren die Heat gleich auf, das Game war bis zur letzten Minute (OT) ziemlich spannend
Miami hat einfach die Dreier nicht getroffen - 9/37 24% Quote
Und das lag nicht an der Verteidigung der Pacers, Olynyk, Herro und Robinson hatten viele offene Dreier aber die wollten einfach nicht rein :confuse:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
bei den heat fehlte mir aber auch etwas an dynamik, auch abseits des balles. es gab mehrfach die aktion, das jimmy richtung ecke dribbelte (wo natürlich einer stand und auch stehen blieb) und dort dann vier mann sich für 3-4 sekunden auf den füßen standen.

jimmy und bam sind raketen, der rest halt entweder zu inselbegabt oder nicht wirklich gut:rolleyes:
 
Oben