Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
ich scharre hier schon mit den Hufen und wenn der GP36 online geht wird mir mein Siegkandidat vorher weggeschnappt :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
@HamburgBuam

Quellbild anzeigen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
eigentlich müsste das ganze voting-personal mal ausgestauscht werden. hier voten seit jeher immer dieselben für das gleiche.

für den 80ern-gp werde ich einen @theGegen bauen und meine prinzipien über bord werfen und einen sehr bekannten song einreichen. immerhin ist mein song aber wirklich genial, im gegensatz zu @theGegen s anbiederungsversuch an das vote-fußvolk mit so einem schund wie the darkness.

Entschuldigung. :) Mit 9 Millionen Clicks habe ich die 13 Millionen Clicks von Style Council leider nicht ganz geknackt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Gerade mal 53 Punkte und Platz 24 für Superstar Pink!?!? Und das mit dieser Kracher-Nummer!?!? Das war ja wohl nichts. Das kann doch wieder nur an dieser Mainstream-Allergie gelegen haben, die hier weite Teile des Forums befallen hat.
Wie dem auch sei, Dank gebührt denjenigen, die ihn sich verdient haben. Als erstes mal @Ichbinhaltso für den vollen 12er! :beten: Und immerhin jeweils 6 Pkt. kamen von @Lazergirl und @Plissken - das macht zusammen auch 12. :jubel: Von der @VvJ-Ente kamen noch 5 Punkte. (y)
Und für den Rest ebenfalls noch danke @Bongo @hirschi @5tef @M-shock @Geissbock @Hans A. Jan und @Next. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Oben