S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Wenn dieser Perry Jones 155 NBA-Spiele hat, dann habe ich die Relativitätstheorie erfunden ;) Sorry, nicht böse gemeint, aber das kann doch nicht nur Nervosität sein, da fehlt so viel.
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Man stelle sich mal vor, beim Fußball würde jemand ein Bundesligaspiel kommentieren, der fast jede Situation im Spiel falsch bewertet.... Wie lange würde der bei Sky arbeiten? Beim Basketball kriegt man dafür bei Magenta nen Rentenvertrag....
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Mir hat das Spiel unserer Mannschaft (Ausnahme 3. Viertel) ziemlich gut gefallen, insbesondere unsere jungen Deutschen(Weitzel, Böhmer Obiesie), aber auch Flo,Albus,Hunt und Holloway. King kein Faktor heute, Perry Jones sehr blass in der Offensive. Wir haben uns gegen den Tabellenführer gut verkauft.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Böhmer, Weitzel, Albus, Hunt und mit Abstrichen auch Obiesie - 5 von 10 Spielern heute die letzte Saison zwei Ligen unter der BBL aktiv waren.
Dazu mit Ward einen Rookie, was heißt erste Profisaison. Diese 6 jungen Spieler bildeten das heutige Gerüst und haben 120 der 200 Spielminuten des gesamten Kaders bestritten.

Dazu einen Ex-NBA Spieler, der heute schwächer als jeder der 6 gerade genannten Jungs gespielt hat. Und einen 601 BBL-Spiele-Alex-King, von dem leider auch nichts zu sehen war. Wenn man heute unbedingt Einzelkritik an Spielern üben möchte, dann an den Routiniers.

Für mich war es nicht schwer die Erwartungen für dieses Spiel gegen den Spitzenreiter einfach mal komplett runter zu schrauben. Ich bin positiv überrascht worden und stolz auf unser Team.

Unter diesen Umständen ist das erzielte Ergebnis 72:82 aus meiner Sicht sehr lobenswert und beachtlich. Die Jungs können stolz sein die Niederlage in Grenzen gehalten zu haben.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Das ist ja Alles schön, gut und löblich. Aber es ist Sport und ein Wettbewerb. Und ich sage, da war heute mehr drin bei der schlechten Quote von LuBu. Wir haben zu viele turnover fabriziert und haarsträubende Entscheidungen getroffen.
Wenn man rein das Spiel bewertet.
 
Oben