S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
93
Trainerkritik ist eigentlich nicht so meins, aber mir fehlen bei so einem Katastrophenviertel die Ideen, die von der Bank kommen. Warum spielt kein Weitzel, wenn ein Jones absolut nicht mehr trifft? Das kann auch ein Signal an die Mannschaft sein, wenn dann die komplette 5 einfach mal ausgewechselt wird. Schlimmer konnte es ja kaum mehr werden...
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
93
Ich glaube zwar nicht, dass wir deswegen am Ende noch absteigen, aber mehr als ärgerlich ist diese Niederlage nach der guten ersten Halbzeit auf jeden Fall. Ich hoffe, dass wenigstens als Fazit bei den Verantwortlichen hängen bleibt, den jungen Böhmer und Weitzel deutlich mehr Spielzeit zuzutrauen. Davon haben wir dann auch mittelfristig was.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Man merkt einfach das in solchen fasen uns der erfahrene PG auf dem feld fehlt! Hunt kann das wenn es läuft wie in der ersten Halbzeit aber in einem lauf wie ihn Bonn hatte ist er einfach zu unerfahren und absolut überfordert! Das soll aber garkein vorwurf an Hunt!
Man darf genauso nicht vergessen das wir nur mit 4 Import Spielern spielen
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Sehr ärgerlich, dieses Spiel hätten wir nicht verlieren müssen, wiedermal fing es mit einem schlechten 3.Viertel an. In der zweiten Halbzeit wirkten wir ratlos, es hat ein Spiellenker gefehlt. hoffentlich wird Lowery in dieser Saison nochmal fit
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Das darf in der Art und Weise nicht passieren! Bei plus 10 meint Flo Koch auf einmal wilde Würfe nehmen zu müssen und es kommt kein gut ausgespielter Angriff mehr heraus. Eine Ausnahme: als Böhmer zieht. Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint!

Ein Spiel was schon gewonnen war und genau das ist wahrscheinlich das Problem gewesen...Das war heute verschenkt und nicht zu entschuldigen!
 
Oben