Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Hier ein sehr interessanter Artikel über die Entwicklung der Pick Protections und wie weit man Pick Trades "auszeizen" kann.
How the Pick Protection Took Over the NBA Transaction Game - The Ringer

Der erste Teil des Artikels dreht sich mehr um die historische Entwicklung der Trades mit Picks und anfänglicher Protections, der Einführung der Stepien Rule usw.

Der zweite Teil dreht sich hauptsächlich um Daryl Morey und ist wirklich lesenswert!
Reverse-Pick Protections sind da noch harmlos. Morey hatte wohl schon 2012 verrückte Ideen für Trades.
Die Rockets bieten Pick Nr. 16 für den Pick der Warriors, welcher vermutlich auf 7 landen sollte. Wenn der Pick in der Lottery doch auf 1-6 landet, bekommen die Warriors ohne Gegenwert den 16er von den Rockets. Ansonsten wird der 7. für den 16. gehandelt. Das grenzt schon mehr an Glücksspiel. Andere Varianten, die Morey vorschwebten, richten sich danach, ob der Pick auf eine gerade oder ungerade Zahl fällt. Je nachdem wird entschieden, welches Team den Pick bekommt.
Er nimmt auch Bezug auf die NFL (da kenne ich mich 0 aus) wo die Regeln mehr "Fantasie" erlauben. So können Deals Bedingungen enthalten, dass bei Erreichen der Playoffs oder dem Erreichen bestimmter Stats des gehandelten Spielers sich der Gegenwert erhöht, z.B. durch zusätzliche Picks.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Es sah doch lange danach aus als wäre der ROTY Award in sicheren Händen von Ball aber so langsam schleicht sich da Edwards heran und dürfte zumindest das Rennen spannend gestalten, sollte er seine aktuelle Form beibehalten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.119
Punkte
113
Habe es vielleicht nur verpasst aber hier hat bisher noch niemand die Netflix Serie Last Chance U angesprochen. Geht dieses Mal um Basketballspieler an dem Junior College East LA. Wie man es von Netflix kennt einfach tolle Bilder, Kamera und alles. Und dazu noch fantastische Charaktere. Allen voran ein völlig verrückter Coach, im positiven. Will aber nicht zu viel Spoilern. Ich kann das nur empfehlen, mega krass was da für eine Intensität im Training herrscht und das auf einem JC.

@theser
Bist du eigentlich so krass in der Materie das du mir etwas über Joe Hampton berichten kannst? Macht 11 Punkte bei 42% aus dem Feld in knapp 22 Minuten. Spielt bei Long Beach. Bin ein Riesen fan durch die Serie geworden, hoffe er heuert irgendwo in Deutschland an das ich mir ein Trikot holen kann :D

Und @liberalmente, daher du ja immer von den zwischen menschlichen solcher Serien begeistert bist solltest du dir vielleicht auch mal anschauen. Der Coach ist einfach ein toller Mensch und genannter Joe Hampton der geilste Team Cancer den ich je gesehen habe. Lästert pausenlos auf der Bank :D

Fan von diesem übersensiblem Egoisten? ;)
Fand bzw finde die Serie aber auch sehr interessant.
Bin bei folge 7 jetzt, der coach erinnert auch etwas an meinen coach damals in der u19. Konnte auch so richtig schön austicken.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Fan von diesem übersensiblem Egoisten? ;)
Fand bzw finde die Serie aber auch sehr interessant.
Bin bei folge 7 jetzt, der coach erinnert auch etwas an meinen coach damals in der u19. Konnte auch so richtig schön austicken.

Das ist aber schon noch sehr nett ausgedrückt. Ich habe selten so ein perfektes Beispiel für einen Team Cancer gesehen. Aber ja, ich finde ihn mega sympathisch. Er nimmt diese Herausforderungen an und naja, ich feier ihn halt:D:)

Da finde ich die 2 Hauptperson den PG viel schlimmer. Tut so auf Führunggspieler und wo es dann einmal nicht für ihn läuft kackt er auch direkt gegen den Coach. Joe „Hooper“ Hampton zieht das wenigstens kategorisch durch !:D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Auf Disney+ laufen jetzt auch ein paar ESPN Produktionen.
Gestern I Hate Christian Laettner gesehen. War ein toller Einblick auf eine College Karriere.
Also wer sowieso Disney+ laufen hat kann da ein paar interessante Filmchen mitnehmen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Naja, Rapaport redet halt viel üble *******e wenn der Tag lang ist. Keine Ahnung warum KD so kleine Eier hat aber ist ja echt nichts Neues.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Naja, Rapaport redet halt viel üble ******** wenn der Tag lang ist. Keine Ahnung warum KD so kleine Eier hat aber ist ja echt nichts Neues.

Es gibt viele im Internet die viel üble ********* reden, aber so zu reagieren ist halt auch einfach nur dumm. Ist halt woll die Seite des Star sein, muss bisschen das nachholen was er sonst mit 15-18 gemacht hätte.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Rapaport muss man nicht mögen. Durants Art, mit Kritik umzugehen, ist wieder mal erschreckend. Schwulenfeindliche Beleidigungen in 2021.

Bezeichnend, dass die Liga oder große Berichterstatter wie ESPN hier weitestgehend verstummen. Bevor man ein Top5-Spieler und eine Cashcow der Liga öffentlich demontiert und zurechtstutzt, schweigt man homophobe Äußerungen lieber tot. NBA cares.
 
Oben