Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ah da ist er ja wieder mein lieblings User mit seiner Rassistenkeule. :LOL: Komm hau die Zitate raus, hast ja seit den letzten 10+ Jahren nix mehr anderes zu tun. :popcorn1: Anstatt sich hier mal auf das eigentliche Thema zu konzentrieren, wird gerne schön gebasht. Ihr seid doch nix anderes als die Rapaports von Sportforen. :clowns:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ah da ist er ja wieder mein lieblings User mit seiner Rassistenkeule. :LOL: Komm hau die Zitate raus, hast ja seit den letzten 10+ Jahren nix mehr anderes zu tun. :popcorn1:

Könntest auch einfach sagen, dass die Posts damals von dir unreif/dumm waren, aber offensichtlich ist es dir wichtiger dich in die Opferrolle zu begeben.

Anstatt sich hier mal auf das eigentliche Thema zu konzentrieren, wird gerne schön gebasht. Ihr seid doch nix anderes als die Rapaports von Sportforen. :clowns:

Gut, gehen wir zurück zu Durant und wie du es findest.

Der eine provoziert, der nächste haut wie ein beleidigter Teenie-Gangster auf die Tastatur mit seinen besten Sprüchen. Finde das alles eher amüsant. :LOL: Blöd und peinlich für KD, sowas zu veröffentlichen zeigt aber was eine Pussy dieser Rapaport ist. Ja, es ist asozial was KD da schrieb (er ist halt neben Bron das Gesicht der NBA) aber er ist auch nur ein Mensch teils geistig eines Kindes (passt ja dass er und Kyrie best Buddys sind :D) und ging sicherlich nicht davon aus, dass es an die Öffentlichkeit gelangt. :clowns:

Würde sagen die beiden sollten die Fehde bei Wrestlemania 37 austragen!

Was du halt sagst, ist ein ganz großes Ja ist ******e, ABER ist doch nur witzig etc. und er wurde doch provoziert. Habt euch mal nicht so. Zu dieser "Argumentation" passt halt wunderbar, dass du das Wort Pussy als Schimpfwort benutzt und einfach unreflektiert bist.
Deswegen verteidigst du Durant ja auch, weil du eben das gleiche gerne machst und alles nicht so schlimm findest, passiert doch jedem Mal etc.
Und diese "Attitüde" passt halt dann leider wunderbar zu den "10 Jahre alten Äußerungen", weswegen es eben gepasst hat, dich damit zu konfrontieren.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
mensch leute, ihr wisst doch alle, was und wie es @Spree gemeint hat.
daraufhin jetzt so ein fass aufzumachen ist sowas von 2021:D

eigentlich ja ne lobenswerte entwicklung der menschheit, aber manchmal geht mir diese correctness tierisch aufn sack:kopfpatsch:
 

Thebigdipper

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ja, musst du. Es ist ziemlich sexistisch. Sowohl das Wort an sich (Herabsetzung von Frauen auf ihr Geschlechtsteil) als auch die Benutzung (meistens zur Herabsetzung von Männern auf das "Härte-Niveau einer Frau", also die vermeintliche Absprache der Männlichkeit / des Geschlechts bei gleichzeitiger Gleichsetzung von Frauen mit Weichheit).
😂😂😂😂😂😂
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
mensch leute, ihr wisst doch alle, was und wie es @Spree gemeint hat.
Genau das ist das Problem: wir wissen, dass der User das Wort „Pussy“ verwendet, um eine Person als „Feige“ zu betiteln. Das ist eine frauenverachtende und äußerst dümmliche Wortwahl.

Wenn dieses Schimpfwort so sehr im Sprachgebrauch verwurzelt ist, dass es nicht mal mehr auffällt (trotz Hinweise), ist dies im Jahr 2021 unfassbar traurig. Erst recht, wenn es von jemanden geäußert wird, der selbst Kinder (Töchter?) hat.

Bei den ganzen beschissenen (da leider zu führenden) Diskussionen um MeToo oder den Männerwelten wäre das genau der Ansatz, den ich als Mann fahren möchte: Mund aufmachen und der Minderheit an Männern, die sich in frauenverachtender Sprache und Handlung eingenistet hat, die Stirn bieten. Wo immer man solche Muster wahrnimmt. Egal ob beim Sport, im Büro oder Online. Sonst ändert sich nie was.

@Angliru: dass solche Kommentare stehen bleiben und „back to topic“ (in einem sehr sehr weitläufigen Thread) der einzige Kommentar eines Mods ist, halte ich für fragwürdig.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Gibt doch bestimmt ein PC Thread. Auch wenn es irgendwie schon eine Ohrfeige wäre, es als Political Correctness herabzuwürdigen, woran hier einige zurecht Anstoß nehmen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
manche haben halt an jeder hand fünf zeigefinger:p

@Angliru 's ansage, ist doch völlig ausreichend. selbst dann wird weiter löschen und ächtung gefordert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Wie kann DAS der Aufruf sein, wenn einige Nutzer:innen hier offensichtlich diskriminierende Beleidigungen nutzen und andere sie dafür in ihre Schranken weisen?


Es heißt lediglich, dass es hier ab jetzt wieder um NBA gehen sollte. Inwiefern pussy etc. diskriminierend ist, kann man im Nonsports weiterdiskutieren.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bucks verlängern Jrue Holiday für 4 Jahre (letztes Jahr ist Player Option) fürs Max–Gehalt (160 Mio). Absolut verdient, dennoch viel Geld. Giannis, Jrue und middleton nun alle langfristig gebunden, aber kaum Geld das Team darüber hinaus zu verstärken. Das Los der small market teams.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Bei MJ waren Yosemite Sam, Lola Bunny, Elmer Fudd und co alle in Ihrer Prime und auf einem Level mit Curry, Harden und Giannis. Das ist aber 25 Jahre her und nun muss James sie als Teammates wie üblich mit durchschleppen. :(
 
Oben