Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Nach den ganzen letzten Postings komme ich zu dem Schluss, dass meinen 12er wohl @Savi bekommen haben muss :LOL:
Das wäre ein weiterer Beweis dafür, dass Du einen hervorragenden Geschmack hasst und ich würde mich natürlich freuen und zur gegebenen Zeit artigst bedanken.
Da ich ja munter Lollis verteilt habe während der Präsentation, bleiben eigentlich auch nicht viele übrig, die von mir sein könnten. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Gibt schon ein paar coole Songs dabei. Ich befürchte fast dass Kack Metallica das abräumen werden, weil es einfach für viele der beste Kompromiss aus eigenem schlechten Geschmack, Mainstream und das was die Synapsen noch gerade so durchlassen ist.
Das Video ist allerdings top!
@Ferenc H.
Wählt man unbekannte Stücke, hast du das Problem, dass der Mainstream einfach nicht hinterher kommt und du da keine Punkte bekommst. Metallica hätte von mir für den einen anderen Song bspw. sogar was bekommen, nur kann ich den Einreicher da sogar ein Stück weit verstehen, dass er auf "One" zurückgegriffen hat. The Cure wird das sicher auch spüren, obwohl ich den Song cool finde und natürlich auch kenne.
Am Ende bleibt es dann meist bei 2-3 mal voller Punktzahl.
A Forrest wäre hier sich er ein schöner Kompromiss geworden.

Am Ende ist es sicher kein Qualitätsmerkmal den 80er GP zu gewinnen. Da ist es wichtiger zu seinem Stil zu stehen und nicht die Erst-beste Ringhure einzureichen.
Ich tippe ja bei Metallica auf El Bombastico als Einreicher. :)
falls du mich meinst - ich mag Metallica, aber wenn dann hätte ich lieber Maiden genommen. Oder noch lieber Van Halen. Oder noch viel lieber Guns'n Roses - aber ich hätte es nicht verkraftet, wenn das durchgefallen wäre. Mit "Fade to Black" lag @Kinski schon richtig. Oder vielleicht auch Master of Puppets. Oder hatte mal kurz an Seek & Destroy gedacht. Bin dann aber doch zu Mixed Emotions gelangt. Drafi hat das einfach drauf.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Quellbild anzeigen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nie ging mein Voting schneller raus. Halt typisch Dekaden GP. Nix erfrischendes dabei!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe noch nie verstanden, weshalb man sich damit profiliert besonders viel zu arbeiten (wenn man es "nur" zum Geldverdienen macht).
Ich war lediglich ein bisschen neidisch, dass heute Vormittag eine rege Konversation herrschte und ich arbeiten musste. Wieso sollte ich mich ich da profilieren?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Hier spricht ein wahrer Experte. (y) Ich fühlte mich schon im falschen Film, als die Kulturbanausen @Savi und @Brummsel den schlecht nachgemachten Aufguss zum größeren Clubhit erklären wollten.
Wer den richtigen Clubhit auflegen möchte, greift im Zweifel zum Original.
Damit bekommt man a) die wenigen Leute, die sich noch an dieses Remake aus Clubzeiten in den 1980ern erinnern... da war doch was?
Und verärgert b) gleichzeitig nicht diejenigen, die um den Ursprung des eigentlichen Clubhits gebracht werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe dieses Mal übrigens auf Punkte von Dir @Kalle6861

Keine Ahnung, wo ich sie sonst holen soll, außer vielleicht bei @Bombe :confuse:

Dafür gibt es sogar eventuell Punkte zurück, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, bei dem was von Dir sein könnte.

Wenn es das ist, was ich vermute, kann ich mich sogar mit ein paar Pünktchen revanchieren.

Wir geben uns in der Regel selten Punkte. Das wundert mich immer wieder. ;)
Doch beim Motto 1980er müsste es doch evtl. ausnahmsweise vielleicht mal beidseitig passen. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Das Original is typisches langweiliges 70er Jahre gewichse. Habs nie irgendwo gehört. Das BB Cover läuft vermutlich heute n9an schearzem Abenden
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Original is typisches langweiliges 70er Jahre gewichse. Habs nie irgendwo gehört. Das BB Cover läuft vermutlich heute n9an schearzem Abenden

Wir müssen das nicht ausdiskutieren. Alles ist gesagt. Ich muss mir höchstens neu überlegen, ob solch unqualifizierte Äußerungen weitere Punktabzüge rechtfertigen.

Du bist hier nicht nur auf dem Terrain von Darkwave-Clubs unterwegs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja wow, war sehr originell.
Alex Harvey lief schon auf 1970er Cassetten in z.B. Peugeot 104 auf dem Weg zu irgendwelchen Clubs, die abends Musik und Tanz und Amüsement versprachen.
Alex Harvey Life von Gerolstein nach Kaisersesch, da war man perfekt vorbereitet. :smoke:
 
Oben