Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Charr hat, was man auch bei seinen anderen Aktionen bereits vermuten konnte, einige Leute, die die sozialen Medien genau beobachten. Bzw macht er das evtl. auch selbst.
Auf die Entwicklungen und die Diskussionen in eben diesen reagiert er dann oft gar nicht mal so ungeschickt.
Sein jüngstes Autovideo zielte ja genau auf so Reaktionen wie von Reineckefuchs ab.
Ob Leute wie Reineckefuchs dann negativ über ihn berichten und schreiben, dass so und so viele Tage ohne Kampf sei und jetzt endlich mal kämpfen solle, ******egal, solange über ihn berichtet wird.
Drei Tage später kann er dann die Kampfankündigung raushauen.


Und die Aufmerksamkeit ist da:


Charr vs. Lovejoy in Hamburg am 15.05.!
Ob es dann auch so kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
"The Diamondboay has anything but an easy opponent to face"

Genau. Sein Gegner LoveJoy schlug jüngst Legenden wie Daniel Yocupicio KO, der sagenafte 8 Siege in 67 Kämpfen hatte.
Und hier bestreitete Lovejoy sogar ein professional Boxingmatch:
Das war im Frederico-Club im Örtchen Cala-Luna. Danach trat der Dorfmetzger gegen den Fischer an - schwerer KO in Runde 1 für den Dorfmetzgero_O Den hätte Charr mal besser herausgefordert! Der ist viel stärker!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
"The Diamondboay has anything but an easy opponent to face"

Genau. Sein Gegner LoveJoy schlug jüngst Legenden wie Daniel Yocupicio KO, der sagenafte 8 Siege in 67 Kämpfen hatte.
Und hier bestreitete Lovejoy sogar ein professional Boxingmatch:
Das war im Frederico-Club im Örtchen Cala-Luna. Danach trat der Dorfmetzger gegen den Fischer an - schwerer KO in Runde 1 für den Dorfmetzgero_O Den hätte Charr mal besser herausgefordert! Der ist viel stärker!
:D :D :D
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Tolles Match!!!Pretty Boy gegen Diamond Boy😩😩😩😩 Immerhin die Nummer 333 bei Boxrec.!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Geschönter Rekord mit 37, bessere Parameter für einen sportlich komplett irrelevanten Kampf konnte man wohl nicht auftreiben :sleep:
Ich erwarte natürlich nicht viel nach der längeren Abstinenz, aber das ist für mich so ein Gegner den man nur für den Kampfrekord einkauft. Dessen Kampfrekord wurde auch nur aufgebaut um einmal als Kanonenfutter zu dienen und sich den lauwarmen Payday abzuholen. Rankingrelevanz schließe ich Mal aus.
Zum Beispiel hätte man auch Terrell Jamal Woods verpflichten können, ist auch Ami, hat einen negativen Kampfrekord zwar mit 47 Niederlagen... wäre aber sicherlich eine größere sportliche Aufgabe als der pretty Boi.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Warum eigentlich Lovejoy? Gabs nicht eigentlich die Anordnung von der WBA, dass es bis Mai Charr gegen Bryan geben soll?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ehrlich gesagt bin ich auf die Worte von Sympathicus Charr gespannt, wenn der Liebesspieler ihn ausgeknockt hat.
 
Oben