Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prince war großartig. :beten:

Purple Rain ist natürlich leider als GP-Beitrag nicht besonders originell.

Drafi Deutscher gewinnt den Trash-Preis, aber Punkte gebe ich dafür sicher nicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Popel Regen ist ein übelst totgenudeltheit Klassiker
🍭🍭🍭🍭🍭
Wie 90% der eingereichten Songs.
Der Rest ist die immer gleiche semi-bekannte Düsterkram-Kacke. :p
Was bleibt da noch?
Außer die extrem KULTIGEN Bollocks mit ihrem CLUB-DER-COOLEN-LEUTE-DANCEFLOOR Klassiker. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
So, ich hab mir das sagenumwobene Video jetzt auch noch mal angesehen. Das Bildmaterial war mir vorher schon bekannt.
Mein Fazit: Drafi hat ´ne Show abzogen und ihr fallt alle drauf rein. :p

Und dann noch NWA. Und das zu einer Zeit wo die NWA wirklich noch groß war. In der 80ern war das die zweitgrößte Wrestling-Promotion in den Staaten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ein 8-Minuten-Video!?!? Das muß schon was ganz besonderes sein, daß das bei mir eine Chance kriegt. Es ist etwas ganz besonderes und es bekommt seine Chance.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So, ich hab mir das sagenumwobene Video jetzt auch noch mal angesehen. Das Bildmaterial war mir vorher schon bekannt.
Mein Fazit: Drafi hat ´ne Show abzogen und ihr fallt alle drauf rein. :p


stuntman drafi. hätte an seiner stelle auf jeden fall auch erzählt das ich sie alle foppen wollte. Hat halt nicht mit dem internet gerechnet 🥸
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
So, bin durch. Wow! Rekordverdächtige 26 Songs sind noch dabei. Da waren diesmal so viele großartige, coole Songs dabei, das ich noch nicht mals sicher sagen könnte, ob ich meinen eigenen Song an Nr.1 ranken würde.
 
Oben