Bundesliga 20/21 28.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Seit Union früher drauf geht, machen sich Sarrs Schwächen auch schon wieder bemerkbar.

Und da isses :kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Abwehr innen und rechts oder Mittelfeld kann, bzw, hat er schon gespielt.
Wobei man dazu sagen muss, dass er bisher bei den Profis noch nicht so viel Spielzeit gesehen hat, um da viel abzuleiten (noch keine 1.000 Profiminuten insgesamt). In der Jugend hat er fast ausschließlich in der Innenverteidigung gespielt, Tuchel hat ihn dann ein paar Mal auch als defensiven Mittelfeldspieler gebracht. Für einen Außenverteidiger bringt er aus meiner Sicht nicht viel mit. Entscheidend wird sein, ob er auch die strategischen Fähigkeiten entwickeln kann, die man im Mittelfeld braucht. Und natürlich, dass er fit bleibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Mit dem letzten Aufgebot das Spiel weitestgehend beherrscht, ein blödes Tor infolge einer Unaufmerksamkeit kassiert, einen Punkt mitgenommen. Egal. Man sieht aber jetzt hoffentlich, dass der 2. Anzug keine Spitzenqualität hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Nach der Führung wurden die Abstände zwischen Defensive und MF zu groß, es fehlten die Anspielstationen und so geriet man unter Druck. Egal. Bin gespannt, wer jetzt am Dienstag so auflaufen kann um das Wunder zu versuchen
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Naja, was erwartest Du.

Schade, dass der Ausgleich noch gefallen ist, aber das Ziel war heute von Anfang an die Schonung für Paris und punktemäßig nimmt man halt mit was geht. Wenn sich Coman nicht verletzt hat, ist der Plan aufgegangen.

Dantas und Stanisic haben mir gut gefallen.

Genau das. ;)

Diese kurze schlechte Phase mit dem Gegentor war einfach unnötig. Aber ebenso verständlich aufgrund der Situation. Schade.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Richtig, die haben vorne ihre Energie auf Pressing verschwendet, und sind dann nicht mehr weit genug nach hinten gegangen wenn der Ball in der eigenen Abwehr war. Dadurch fehlten Anspielstationen im Mittelfeld, und die Abwehrspieler mussten oft mit dem Ball ins Dribbling gehen.
 
Oben