Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Haaaaaammeeeeer.

Gegen dieses Wolfsburg 4 hütten, da steht einfach die zweitbeste offensive der liga auf dem feld :jubel: :jubel:

7 Punkte vorsprung und noch sechs spiele. Dazu nur einen hinter Wolfsburg die noch gegen bvb und fcb müssen. Nice:beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Thuram schiebt erst Klunter und im fallen zieht er ihn unabsichtlich leicht am Fuß. Vielleicht auch etwas Fanbrille aber das war für mich eher kein Elfter.

Es sah so aus, als Klünter den kompletten Fuß von Thuram festhält im Straufraum. Entweder, es ist ein Stürmerfoul im Vorfeld - oder ein Foul von Klünter. Mehr Optionen sehe ich da nicht wirklich. Ausreichend habe ich die Szene nicht gesehen, das wird hoffentlich im Nachgang dann ausreichend aufgearbeitet.
Ittrich heute enorm unsouverän, also seine Leitung missfiel mir stark.
Thuram übrigens mit dem Speedrekord in dieser Saison :eek:
PS: Sippel :panik::panik: Gute Besserung, damit könnten beide Torhüter beim nächsten Spiel fehlen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Thuram schiebt erst Klunter und im fallen zieht er ihn unabsichtlich leicht am Fuß. Vielleicht auch etwas Fanbrille aber das war für mich eher kein Elfter.

Thuram hat ja auch schon vorher versucht mit ner Schwalbe nen Elfer zu schinden, hat eventuell auch ne Rolle bei der Entscheidung gespielt.

Er zieht thuram halt mit dem Arm das Bein weg. Unabsichtlich zwar, aber das hat ja keine Bedeutung. Aber knifflige Szene.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Haaaaaammeeeeer.

Gegen dieses Wolfsburg 4 hütten, da steht einfach die zweitbeste offensive der liga auf dem feld :jubel: :jubel:

7 Punkte vorsprung und noch sechs spiele. Dazu nur einen hinter Wolfsburg die noch gegen bvb und fcb müssen. Nice:beten:

Bei nicht mal halb sovielen Torschüssen .
ehr effektiv aber unterm Strich mehr als glücklich, aber geiles Spiel zweier Topteams
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dazu nur einen hinter Wolfsburg die noch gegen bvb und fcb müssen. Nice:beten:
Ich hoffe ja immernoch, dass sich Dortmund endlich am Riemen reißt und vielleicht die Punkte auf VW noch aufholen kann.
8 Punkte wenn Dortmund heute gewinnt, 5 wenn sie das direkte Duell gewinnen und 2 wenn Bayern gegen Wolfsburg gewinnt.
Die will doch echt keiner in der CL sehen:(

Zu unserem heutigen Auftritt kann ich nur sagen: absolut überflüssig. Du führst 1:0 in Überzahl und lässt hinten solche Dinger zu. Darf einfach nicht passieren, das wären so immens wichtige 3 Punkte gewesen...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Bei nicht mal halb sovielen Torschüssen .
ehr effektiv aber unterm Strich mehr als glücklich
Muss man sich ja öfter anhören, man kann auch einfach mal anerkennen, dass wolfsburg heute mehr tore kassiert hat als in der kompletten rückrunde. Das war nicht mehr als glücklich. Sag das einfach den 53 punkten auf unserm konto.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Muss man sich ja öfter anhören, man kann auch einfach mal anerkennen, dass wolfsburg heute mehr tore kassiert hat als in der kompletten rückrunde. Das war nicht mehr als glücklich. Sag das einfach den 53 punkten auf unserm konto.

Siehe edit.
Glücklich war es dennoch denn Wob hatte die besseren chancen und mehr davon.
Allerdings ist es eben auch ne QUalität aus 8 Schüssen 4 Tore zu machen gerade gegen Casteels und Wob
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es sah so aus, als Klünter den kompletten Fuß von Thuram festhält im Straufraum. Entweder, es ist ein Stürmerfoul im Vorfeld - oder ein Foul von Klünter. Mehr Optionen sehe ich da nicht wirklich. Ausreichend habe ich die Szene nicht gesehen, das wird hoffentlich im Nachgang dann ausreichend aufgearbeitet.
Ittrich heute enorm unsouverän, also seine Leitung missfiel mir stark.
Thuram übrigens mit dem Speedrekord in dieser Saison :eek:
PS: Sippel :panik::panik: Gute Besserung, damit könnten beide Torhüter beim nächsten Spiel fehlen.

Joa, Grün und Olchowsky können sich schon mal bereit machen.

Oder wir spielen einfach mit elf Feldspielern und "letzter Mann hält." :licht: :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Punkt für Gladbach hochverdient. Viel Ballbesitz, was in Überzahl völlig klar ist, und blinde Schüsse sind nicht alles. Dafür, dass wir 80 Minuten in Überzahl waren, war das offensiv ein Offenbarungseid. Bis auf das Ding von Cordoba hatten wir nicht eine einzige Großchance.

Der Wille war heute nämlich definitiv erkennbar. Selbst Schönwetterfussballer wie Guendouzi und Radonjic haben gekämpft wie sonst was. Man merkt aber, dass den Spieler kein klarer Plan zur Hand gegeben wird, wie man sich Chancen herausspielen soll. Das ist alles nur Zufall und auf die individuelle Klasse setzen. Und mit so einem Fußball wird es gegen die direkten Konkurrenten unten bis zum Saisonende extrem schwierig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Souveräner Sieg in Bremen. Die Bayern lassen wie erhofft einen Sieg liegen und jetzt steht man bei 5 Punkten Abstand.
Jetzt Leverkusen, WOB, Gladbach....theoretisch ist das noch der ein oder andere Punktverlust drin.
Vielleicht wird es ja doch noch ein wenig spannend am Ende?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Hertha mit einem Mann mehr unentschieden gegen Mönchengladbach. Die Erklärungen dafür sind klar: Man hat mit Mönchengladbach immerhin gegen einen Top 8-Gegner der Bundesliga gespielt... und Dardai hat es vorher nicht geschafft alle schwarzen Katzen einzusammeln.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Sei lieber froh, dass wir uns bei 1:0-Führung in Überzahl auskontern lassen. Dass ihr heute trotzdem zwei Punkte bei einem Abstiegskandidaten liegen lasst, ist sehr leicht zu erklären: Karma. Alleine für das Ding von Plea gegen Stark würde ich mich als Klappdach-Fan in Grund und Boden schämen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hertha gegen HSV wäre ne absolut geile Big Shitty Club Relegation!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Erfolgreiches Date und ein dreier. Mal sehen, was sich in der Saison noch ergibt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Sei lieber froh, dass wir uns bei 1:0-Führung in Überzahl auskontern lassen. Dass ihr heute trotzdem zwei Punkte bei einem Abstiegskandidaten liegen lasst, ist sehr leicht zu erklären: Karma. Alleine für das Ding von Plea gegen Stark würde ich mich als Klappdach-Fan in Grund und Boden schämen.
Bin kein Gladbach-Fan - kann nur die arroganten Herthaner nicht ab.
 
Oben