Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Miami holt Dewayne Dedmon - mal sehen was er als Backup C bringen kann

Hilfe auf der großen Position wird dringend benötigt, die Auswahl war leider nicht groß.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Dedmon ist ein Grundsolider Center. Die NBA ist einfach Brutal schnelllebig und Spieler verschwinden einfach unverdient in ein paar Tagen von der Bildfläche.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Miami holt Dewayne Dedmon - mal sehen was er als Backup C bringen kann

Hilfe auf der großen Position wird dringend benötigt, die Auswahl war leider nicht groß.

Die Bigs-Situation ist aber auch übel, oder? Da war Dedmon vermutlich noch der beste Name. Jetzt gibt's noch Mahinmi, K.O'Quinn, T.Zeller, Spellman, Kabengele.... meh.

Austin Rivers, Jabari Parker, Shabazz Napier, Terrance Ferguson, Andre Roberson könnten womöglich noch ganz interessant sein.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Bigs-Situation ist aber auch übel, oder? Da war Dedmon vermutlich noch der beste Name. Jetzt gibt's noch Mahinmi, K.O'Quinn, T.Zeller, Spellman, Kabengele.... meh.

Austin Rivers, Jabari Parker, Shabazz Napier, Terrance Ferguson, Andre Roberson könnten womöglich noch ganz interessant sein.
O'Quinn spielt mittlerweile bei Fenerbahce.
Könnte aber natürlich eine NBA-Ausstiegsklausel haben.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Dann muss man wohl nochmal Ewigkeitstalent Thon Maker ne Chance geben? Der gönnte sich nochmal ein paar Muskeln.
Dickere Arme werden Thon aber nicht dabei helfen in der Zone rumgeschubst zu werden wie ein 6-0 Guard. Ihm fehlt aber auch einfach was Skillz, Reiz hätte er nur als Stretch 5er, dafür ist sein Wurf aber zu schlecht und defensiv geht bis auf etwas helpside Blocking auch nicht viel...aber man sollte ihn nicht abschreiben, Boucher ist hier ein gutes Beispiel für sehr effektive Bohnenstange, der ist mittlerweile aber auch richtig guter 3er Werfer - die Upside hat Thon mMn aber nicht, siehe seine FT%.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Birch kommt nach Hause. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Oh Cananda!
Yes, ich mag Birch! Mit ihm, Gillespie, Boucher und den Überresten von Zombie-Baynes, der nur noch zu "menschenverachtend" harten Screens taugt, hätte man sogar halbwegs passable Fünfer.

@Joe Berry ich würde Maker keine Chance mehr geben. Wie Benett, kein schlechter Mensch aber kein NBA-Spieler.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
DET hat SAC ordentlich gerippt mit dem Trade :LOL:
Joseph 24 Pts 7 Ast 1 Stl 1 Blk gegen die Queens und noch 2 Picks bekommen:saint:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Wer ist denn Gabriel Deck? Kennt ihn jemand? 14,5/4 bekommt er in OKC. Der Coach dazu: "Not sure on the timetable. But we’re excited about the player. We can’t wait to get him in the fold. He can help us this year and moving forward. Our scouting department has watched him for years and knows him intimately. He has all the intangibles."

Ich bin gespannt, ob die Thunder da wirklich ihre Hausaufgaben gemacht haben und schnell helfen kann. Real Madrid wurde von der NBA dieses Jahr aber ziemlich ausgesaugt.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer ist denn Gabriel Deck? Kennt ihn jemand? 14,5/4 bekommt er in OKC. Der Coach dazu: "Not sure on the timetable. But we’re excited about the player. We can’t wait to get him in the fold. He can help us this year and moving forward. Our scouting department has watched him for years and knows him intimately. He has all the intangibles."

Ich bin gespannt, ob die Thunder da wirklich ihre Hausaufgaben gemacht haben und schnell helfen kann. Real Madrid wurde von der NBA dieses Jahr aber ziemlich ausgesaugt.
Wow. Jetzt, unmittelbar vor Beginn der Playoffs in der Euroleague, wechselt Deck (nicht, dass Real dieses Jahr viel zuzutrauen wäre)?
Deck ist für mich so eine Art typischer "Wadenbeißer-Gaucho". Größenangaben schwanken zwischen 1,98 und 2,03m.
Auf Euroleague-Level empfinde ich ihn als Elite-Rollenspieler. Sein Dreier wirkt dieses Jahr etwas konstanter, bei immer noch recht überschaubarem Volumen. Er gibt dir halt von allem etwas: ein paar Punkte hier, ein paar Assists und Steals da, Rebounds gibt es eigentlich immer, und halt immer voller Einsatz, die wenigsten Spieler dürften Bock haben, gegen ihn zu spielen.
So richtig ging sein Stern wohl vor zwei Jahren bei der WM auf, als er mit Argentinien bis ins Finale kam.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Deck ist vor allem ein starker Verteidiger. Sein Wurf ist weiterhin nicht konstant, von daher bin ich gespannt welche Rolle er da wirklich einnehmen kann. Hat bei Real auch öfter mal die 4 gespielt.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
Deck ist ein Monster der Mentalität und knallhart. Sein Spiel hat keine Lücken, dafür kann er nichts herausragend. Für mich ist er ein Star-Rollenspieler. Offensiv postet er gerne mal auf, der Wurf ist solide, das Spiel ohne Ball elitär. Verteidigt werden will niemand von ihm. Extrem guter Transfer für OKC!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Deck ist ein Monster der Mentalität und knallhart. Sein Spiel hat keine Lücken, dafür kann er nichts herausragend. Für mich ist er ein Star-Rollenspieler. Offensiv postet er gerne mal auf, der Wurf ist solide, das Spiel ohne Ball elitär. Verteidigt werden will niemand von ihm. Extrem guter Transfer für OKC!

Würde ich so unterschreiben. Er ist ein klassischer Allrounder mit guter Physis und Defense. Entscheidend wird wohl sein, dass er halbwegs gut von aussen trifft, wenn er sich in der NBA durchsetzen will.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Auch ausreichend Athletik um in der NBA auf höchstem Niveau zu verteidigen?

Die Thunder erreichen mit ihm jedenfalls den Salary Floor. Satte 4Mio gibts dieses Jahr, damit einer der Topverdiener im Kader - find ich ganz witzig. :LOL:

Sonst ist nix garantiert.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Er ist halt eher ein physischer Spieler, also eher der Bodytyp Jae Crowder oder Marcus Smart. Schnell genug um 3er/4er vor sich zu halten sollte er sein, die Frage ist halt wirklich sein Wurf. Zwar sind die Quoten über die Jahre besser geworden, aber der sieht halt nicht schön aus und er braucht auch Platz zum werfen. Das könnte zum Problem werden. Ist aber in der Position von OKC low Risk-High reward mMn.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
Er agiert eher nicht über Ringniveau und bringt wenig vertikales Spacing bzw. vertikale Verteidigung. Dreier und Vierer wird er verteidigen können. Weniger durch schnelle Beine als durch gute Antizipation und gute Bumper und verstecktes Halten off-ball. Er schafft, das seine Gegner die Bälle nicht in ihren Sweet Spots bekommen. Ich prognostiziere einige angenommene Offensivfouls und auch das ein oder andere technische Foul seiner Gegenspieler. Mal sehen, was die Referees durchgehen lassen. Ich freue mich richtig auf ihn.
 

AgeeArthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13
Vom Hairstyle und Spielweise gar nicht so unüblich zu OKC Spieler Kendrich Willams oder :) ? Ich glaube auch, dass Deck ein Spieler ist, der prinzipiell gut reinpassen könnte, weil er den jungen Spielern nicht den Ball wegnimmt und trotzdem mit gutem Beispiel vorangehen kann.
 
Oben