FT: Monte-Carlo Masters 2021


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Zverev
9-16: Bautista Agut, Hurkacz
ungesetzt: Sinner, Karatsev, de Minaur, Ruud, Chardy
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Zverev
9-16: Monfils, Fognini
ungesetzt: Sinner, Auger Aliassime, Ruud, Cilic, Lajovic
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Nadal
Rublev
Goffin, Carreno Busta
Sinner, FAA, Cilic, Humbert, Karatsev
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Schwartzman
9-16: Bautista Agut, Fognini
ungesetzt: Lajovic, Sonego, Sinner, Ruud, Musetti
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Nadal
Schwartzman
Average busta Rba
Sinner FAA Karatsev Fucsovics Pella
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
@Hans Meyer das erste einzel wäre wohl erst um 12:30, falls wir die deadline jetzt danach ansetzen.

1-4: Nadal
5-8: Rublev
9-16: Bautista Agut, Carreño Busta
ungesetzt: Lajovic, Sinner, Humbert, Ruud, Pouille
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
1-4: Nadal
5-8: Berrettini
9-16: Fognini, Garin
ungesetzt: Chardy, Humbert, Pella, Ruud, Sinner
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1-4: Rafael Nadal
5-8: Diego Schwartzman
9-16: Roberto Bautista Agut, Fabio Fognini
ungesetzt: Jannik Sinner, Aslan Karatsev, Felix Auger-Aliassime, Jeremy Chardy, Karen Khachanov
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
1-4 Nadal
5-8 Schwartzman
9-16 Fognini, PCB
ungesetzt: Lajovic, Ruud, Sinner, FAA, Davidovich Fokina

Mal sehen ob ich es wieder bereue, Rublev nicht gewählt zu haben
aber mit Nadal hat er zumindest vor dem Turnier die höchste VF Hürde

@Hans Meyer das erste einzel wäre wohl erst um 12:30, falls wir die deadline jetzt danach ansetzen.

followed by ist aber auch immer so eine Sache ;) vor allem wenn vorher Tomic spielt, da kann die Partie auch schnell mal nach einer halben Stunde vorbei sein
aber meinetwegen kann @NodMot auch eine Kulanzzeit bis 12, 12:30 Uhr bei der Auswertung zulassen, vorausgesetzt Goffin vs Cilic ist in dieser Kulanzzeit noch nicht losgegangen
Aber ich will das nicht entscheiden :D die Deadline, die ich immer schreibe, richtet sich an das offizielle Tournament Schedule und soll eindeutig sein
Aber je mehr mitmachen desto lustiger
für nur 2 Spiele hätten die Organisatoren hätten das Turnier für nur 2 Partien aber auch nicht am Sonntag beginnen lassen müssen :belehr:

1-4: Nadal
5-8: Zverev
9-16: Bautista Agut, Fognini
ungesetzt: Lajovic, Sonego, de Minaur, Ruud, Musetti

das du mal Zverev wählst :weghier:
gab es das schon mal beim Top 8 Spieler Zverev?
wobei de Minaur noch verblüffender ist, de Minaur hat mit die schlechteste Bilanz von allen Spielern auf Sand (2-11)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Rublev
9-16: Bautista Agut, Carreno Busta
ungesetzt: Sinner, Fucsovics, FAA, Fritz, Kecmanovic
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
das du mal Zverev wählst :weghier:
gab es das schon mal beim Top 8 Spieler Zverev?
wobei de Minaur noch verblüffender ist, de Minaur hat mit die schlechteste Bilanz von allen Spielern auf Sand (2-11)

Ach Hans, ich nehm doch nicht Zverev.
Ich hatte es mir kopiert (richtig, der mit Zverev und de Minaur) und war gerade dabei es abzuändern und durchzugehen und musste schnell los, weshalb ich es sicherheitshalber abgespeichert hatte.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Nadal
5-8: Tsitsipas
9-16: RBA, Garin
ungesetzt: Sinner, Davidovich Fokina, Ruud, Cilic, FAA
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
1-4 Nadal
5-8 Berrettini
9-16 Carreño Busta, Bautista Agut
ungesetzt: Sinner, Pella, FAA, Davidovich Fokina, Musetti
 
Zuletzt bearbeitet:

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
1-4 Nadal
5-8 Zverev
9-16 Carreño Busta, Bautista Agut
ungesetzt: Sinner, Khachanov, FAA, Chardy, Fucsovics
 
Zuletzt bearbeitet:

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
ah mist! vielleicht seid ihr gutmütig und nehmt die 12:30 Startzeit. Wenn nicht, auch okay.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
1-4: Djokovic
5-8: Schwartzman
9-16: Fognini, RBA
ungesetzt: Cilic, Fucsovics, FAA, Krajinovic, Ruud
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Nadal
Zverev
Garin, Hurkacz
De minaur, karatsev, Fritz, basilashvilli, khachanov
 
Oben