1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Die Pillen haben sich bei der FC Konkurrenz immer sehr bereitwillig ergeben und auch Ost-Holland dezimiert sich schonmal freiwillig. Platz 17 incoming...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Gabs da nicht mal so Fangesänge aufgrund dessen Stöger und seine Frau als Mitglieder ausgetreten sind?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ja, da war was. Krieg ich aber auch gerade nicht zusammen. So Rückhol-Aktionen gehen oft in die Hose, aber der Peter hält schon einen besonderen Platz in der FC-Trainergeschichte. Glaube das würde ich machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Bei Baumgart besteht die Gefahr, dass er im Kölner Umfeld nicht klar kommt. Da ist Stöger mit seiner Ruhe bestens für geeignet...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Kainz und Anderson in der Startelf.... Bornauw nur auf der Bank. Eigentlich die beste Elf, die Gisdol zur Verfuegung hat. Mal schauen, ob wir offensiv was auf die Kette bekommen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Kainz und Andersson in der ersten 11, Bornauw nicht. Daumen drücken. Nachdem man sich gegen stärkere Mannschaften wieder ganz gut aus der Affäre gezogen hat, könnte heute wieder die Enttäuschung gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe folgen. Bei ner Niederlage ist Gisdol fällig, aber bei dem hat man schonmal öfter geglaubt, dass er seine Leben aufgebraucht hat...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Puh.... Also Mainz ist vor der kiste viel gefaehrlicher als wir. Haette locker 1:3 stehen koennen, wenn Horn nicht gut gehalten haette. Der Elfer ist eigentlich eindeutig. Die Hand ist nicht angelegt.

Mal sehen, was die 2.Halbzeit bringt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Im Moment des 2:1 hatte ich starke Bedenken, dass man das Ergebnis über die Zeit bringt. Das es dann so läuft und man meine Erwartungen noch weit unterbietet - ich bin mal wieder völlig bedient. Die letzte Kugel ist jetzt Feierwehrmann X und nach 0 Punkten gegen Leverkusen und Leipzig geht es dann mit ganz viel Glück noch um Platz 16.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Mir stellt sich nur die Frage, wer es verdient hat zuerst entlassen zu werden? Heldt oder Gisdol?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Wird vermutlich keiner entlassen, weil beide dem wirtschaftlich maroden Club die Kosten für 2 Relegationsspiele ersparen werden. Außerdem ist Mitte des Monats, da sind die Gehälter, Mieten, Leasingraten etc. schon abgebucht. Da lohnt sich das doch nicht mehr.....:p

Zur Situation passt übrigens, dass die Lachnummer Schalke uns heute in der Heimtabelle überholt hat. Zwar haben die ein Spiel mehr, das würde ich angesichts der Bilanzen aber nicht als Vorteil auslegen wollen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.698
Punkte
113
Das war es dann.... Man hat den Zeitpunkt fuer den Trainerwechsel verpennt, weil Hotte seinem Schnitzelbruder die Treue gehalten hat. Normalerweise muessten beide heute gefeuert werden, aber da der Gang in die zweite Liga wohl unausweichlich ist, kann man sich das Geld jetzt auch sparen.

Jetzt gegen die Pillen und Leipzig wird nicht viel zu holen sein und danach ist der Abstand ans rettende Ufer wohl zu gross.

Gratulation an Mainz. Im Gegensatz zu unseren Stuempern haben die die Eier gehabt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bei uns geht es sehenden Auges Richtung Liga 2 und das schon seit dem Ende der letzten Saison.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend
The end of our elaborate plans
The end of everything that stands
The end, no safety no surprise
The end, I'll never look into your eyes again
 
Oben