S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es steht zu befürchten, dass wir auf den großen Positionen heute aufgefressen werden und sich Odiase wieder austoben darf.
Kein Holloway, kein Jones, von Chapman darf man noch nichts erwarten, Weitzel nach weniger als zwei Minuten mit zwei Fouls:(
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Mh. Das wirkt alles noch etwas verkrmapft und übermotiviert. Ich hoffe man kann die Energie noch kanalisieren und das ganze ins Positive drehen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Göttinger Defense ist sehr anfällig, dadurch unsere TO "verkraftbar".
Ich bitte nur erneut darum, dass Koch nicht so oft das Spiel gestalten soll/will...
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Die Verletzungen bei uns sind unglaublich. Ich hoffe das Beste, es ist wirklich unfassbar. Come on Würzburg!

und Göttingen wirft 3er wie die Golden State Warriors! Das sieht wirklich schlimm für uns aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Jetzt 11 hinten weil man einen nach dem anderen freien Dreier zulässt. Die verletzten Jones und Obiesie sind keine Entschuldigung für die schwache Defense. Und wir schießen eine Fahrkarte nach der anderen. Zum Kotzen 🙈🤮

Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen. Eher wird das ein weiteres Debakel.
 
Oben