Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Ist doch eine Verschwörung, ganz klar. Härtel unterstützt seinen Ex-Club und möchte unbedingt deren Abstieg verhindern. Da hats Zahlungen gegeben, anders ist das nicht zu erklären.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Heute läuft alles. :crazy: 50/50 Elfer für uns nicht gegeben. Klare Chancen nicht gemacht . Fragwürdiges Abseits bei unserem Tor. Witzelfer für Magdeburg.... egal. Weiter. Abhaken
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
Ganz ordentliche Ergebnisse heute. 😁
Seitdem die Saison für uns quasi beendet war, läufts wieder. ;)
Reichen wirds aber wohl trotzdem nicht.

Aber Verl ist echt krass, die pressen auch zu 10.,coole Truppe.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Magdeburg ist nicht zu glauben. Bayern holt nach zweifach-Rückstand doch noch nen Punkt. Montag muss ein Sieg her, ich sehe sonst langsam schwarz
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Das auch Hansa mal wieder ein Rückschlag mitnehmen wird war doch klar. Audi hat auch nicht gewonnen. Weiter machen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
60 noch voll im Aufstiegsrennen das hätte nicht erwartet. Am letzten Spieltag gehts geegn Ingolstadt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hansa dann also mit Aufbauhilfe Ost und die Löwen sind auf einmal wieder im Geschäft.

Morgen könnte Dresden, mit einem Sieg in Unterhaching, ein wenig Luft dazwischen bringen und Zwigge wäre mit einem Sieg fast durch.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.746
Punkte
113
FB_IMG_1618161210690.jpg

Christiano Ronaldo wäre wohl neidisch auf diesen Pizza-und-Weißbier-gestählten Traumbody des vrs. ältesten (und mit den schwersten Knochen) Torschützenkönig im dt. Profifußball ever. :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du wirst mich für immer und ewig verdammen, aber ich habe Koblenz und Trier verwechselt. :weghier:

Nein, du kommst ja von Pommern aus der Zone, das kann dann schon passieren, dass man sich im äußersten Westen nicht so auskennt. Alles gut. (y)
Trier ist definitiv schöner. Koblenz hat ca. 50 m² Altstadt und den Stadtteil Moselweiß als Plus. Das war es schon an optischen Reizen. Und es gibt eine riesige Einkaufsfußgängerzone und Löhr-Center für die Hunsrücker und Westerwälder zum Shoppen.

Du kannst mir Ost-unkundigen aber helfen mit Kandidaten, die für die Nationalmannschaft von Pommern in Frage kommen. Da habe ich aus dem deutschen Sprachraum nur die Gebrüder Kroos aus Greifswald.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Nein, du kommst ja von Pommern aus der Zone, das kann dann schon passieren, dass man sich im äußersten Westen nicht so auskennt

Mein lieber Herr Gesangsverein. Jetzt steht es aber 1:1 . Koblenz/Trier - aka, irgendwas belangloses da unten im Süden ok, aber Mecklenburg nach Pommern zu verlegen... Hilfe. :clowns::wallbash:

Was sich hinter der Recknitz so abspielt, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Für den Landesteil muss sich wer anderes hergeben. Wir Mecklenburger tolerieren gerade mal die Anwesenheit von Pommeranzen, aber das war es dann meist auch.
 
Oben