CL 20/21 Halbfinals


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    43

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verratti dürfte bald häufiger beim Schiri gewesen sein als sonst Sergio Ramos, wenn Real hinten liegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Toxische Truppe einfach in Paris. Wundert mich eh, dass sich das zB. ein Marquinhos so lange antut. Könnte zu jedem Verein der Welt wechseln.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was für ne Kackmannschaft PSG ist. So ärgerlich, dass Bayern rausgeflogen ist gegen diese Truppe. Im Hinspiel schon ein paar ätzende Aktionen, dazu dieses Mal von der ersten Minute an Frust, dass es nicht läuft wie gewünscht.
Sehr schwacher Spielaufbau bei PSG, kein richtiger Spielmacher, dazu Icardi komplett unsichtbar gewesen und Di Maria auch nicht viel besser. Neymar zwar auch schwach, aber wenigstens mit ein, zwei soliden Aktionen, wenn er mal den Ball nach vorne getragen hat, aber dann fehlt er halt vorne.
City zwar nicht mit den krassen Chancen und dazu noch mit Glück beim ersten Tor, aber Spielkontrolle viel besser und es hat auch nie den Eindruck gemacht, dass PSG hier was holt. Dazu macht es deutlich mehr Spaß, Mahrez und De Bruyne zuzuschauen als den Aggros von PSG.
Ist halt wie schon häufiger erwähnt, für einen der beiden zu sein, da Scheichs gegen Scheichs. Im anderen Halbfinale dann Chelsea (hat man sich ja gefühlt schon dran gewöhnt, dennoch Oligarchen-Verein) gegen den für mich unsympathischsten "Normal"-Verein, den es gibt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Klar verdientes Weiterkommen von City. Di Maria und Neymar sind feine Fussballer das hatten sie bis zum Bayern-Spiel gezeigt, aber diese elende Reklamiererei geht gar nicht. So hat man den CL Titel nicht verdient.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Da hat City im Finale ne echt gute Chance, spielen wirklich sehr stabil.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.206
Punkte
113
Hochverdientes Weiterkommen.

Mahrez mit dem Doppelpack natürlich MotM, aber Fernandinho auch absolut überragend
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube, es ist bekannt, wie ich zu City stehe - aber PSG ausscheiden zu sehen ist so unfassbar befriedigend. Was für eine unsympathische Truppe, das ist wirklich beispiellos. Aber gut, diese Art von Klasse kann man halt nicht ganz so leicht kaufen.

Hoffentlich zieht Lille in der Ligue 1 auch durch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Da hat City im Finale ne echt gute Chance, spielen wirklich sehr stabil.

Pick your poison. Muss man tatsächlich Real die Daumen drücken? :rolleyes: Der Gedanke dabei ist, dass Pep sich noch nen IV für 60+ Mille holen soll. Also der Van Dijk Wechsel zu Liverpool hats dem Mann echt gegeben...

Auf der Bank saßen einfach mal 115 Millionen (Ake + Laporte :clowns:) Der für 68 Mille gekommene Ruben Dias spielte zusammen mit Stones (55 Mille).

Dann wiederum gönne ich Real bzw. diesem Präsidenten eigentlich keinen Titel mehr auf der Welt :sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Äusserst sympathisch wie die PSG-Spieler sich jetzt lauthals beschweren, die widerlichen Fouls wären nur passiert weil der Schiedsrichter (!) sie dauernd beleidigt hätte.
 
Oben