FIFA 21 - Ultimate Team


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die WL Player Picks sind der letzte Schmutz, Ederson und Gündogan waren noch die besten - wegen des Ratings. Dazu dann die ranzigen Saudi TOTS - im ersten 2 von 4 im zweiten 3 von 4. Nach Rashford hätte EA ja schon noch was springen lassen :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Playerpicks mit Ederson und Romarinho so lala. Hab dann noch die Icon SBC gemacht - Moments Scholes. :LOL: Unfassbar wie ich da rasiert werde in den Icon Packs...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Playerpicks Shaw und Soucek. Als SBC Fodder ganz nice.

Aus den WL und untauschbaren DR Packs auch alles mögliche an HR Karten abgestaubt. Warte nun wieder auf ne fette SBC. :D

Könnte theoretisch Cancelo mit Ederson TOTS verkaufen und durch roten TOTS Shaw + Pope IF ersetzen und weitere Icon SBC reinknallen. :D Aber lasse es vorerst, finde die beiden echt stark. Mal wieder schade dass ich keinen der Beiden gezogen habe. :(

Werde nachher noch die Playerpicks weiter suchten, vllt habe ich da mal mehr Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich habe jetzt meine komplette TL aufgelöst und bin All-In gegangen.
TOTS Ederson oder Icon Schmeichel
TOTS Shaw - TOTS Wan-Bissaka IF Walker TOTS Aarons
FUT Birthday Sanches - Icon Matthäus - FUT Birthday Lucas
Rare Neymar - Rare Mbappe TOTS Rashford

Mal schauen wie das Team funktioniert, wahrscheinlich gibt es komplett auf die Mütze :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ederson TOTS

warum habe ich es getan. hatte da noch nie nen guten in all den jahren
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Habe gestern noch Upgrade Packs gemacht und dort meine ganzen Coins verbraten. Am Ende noch Ederson, Fofana und natürlich zum 4. Mal Ruben Dias gezogen... :LOL: Habe dann auch noch Essien angefangen und fast fertig und somit, nachdem ich letztens gefragt hab, welche SBC ich mit meinem Futter machen soll, jetzt bald alle fertig. :D Dafür auch so gut wie pleite... :LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Dank etwas in der Zwischenzeit erspielten Futter und nem unnützen TOTS Bailey den ich direkt wieder verkauft habe, habe ich mich auch mal an die ICON Mittelfeld SBC gewagt. Was für ein Mist ey, um die 300.000 bis 350.000 Coins investiert (circa) um dann den 91er Momente Deco zu ziehen. :rolleyes:

Anfangs war ich dann doch ein wenig gefrustet, aber spielen lässt der sich dann eigentlich ganz gut, vor allem seine Ballkontrolle und auch die Schüsse sind überragend. Gestern Abend noch direkt in 3 DR Partien getestet und insgesamt 5 Tore mit ihm geschossen.

Die Premier League TOTS SBC scheint wohl echt ein Rohrkrepierer zu sein. Hatte kurz damit geliebäugelt aber dann in einem Artikel folgendes gelesen:

Der Streamer „Smexy“ hat einen Überblick zur Chancenverteilung der SBC gegeben. 40 Packs wurden geöffnet, in denen die Chance auf richtige Kracher nur gering erscheint.

Die gezogenen Spieler aus 40 Packs

  • Ederson – TW – sehr häufig (9)
  • Gündogan – ZM – häufig (4)
  • Soucek – ZDM – häufig (3)
  • Mount – ZM – mehrfach
  • Shaw – LM – mehrfach
  • Ruben Dias – IV – mehrfach
  • Wesley Fofana – IV – mehrfach
  • Joao Cancelo – RV – mehrfach
  • Harry Kane – ST – mehrfach
  • De Bruyne – ZM – einmal
Quelle: https://www.esports.com/de/garantierte-tots-lohnt-sich-die-sbc-zur-premier-league-in-fifa-21-211037
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Also Ruben Dias lässt sich richtig gut spielen. Absolute Bank da hinten, auch vorne gefährlich (schon 4 Kopfballtore nach Ecken). Bin mehr als zufrieden. Kumpel hat heute Morgen Soucek (wen sonst) gezogen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe gestern Mirza Stream bissl angeschaut, da hat er den Dias auch in der IV gehabt. Der war echt überragend, wie bei mir der Desailly. Klassischer Abräumer eben mit h/m WR's. Wäre mein Klaiber nicht so verbuggt und unnormal gut, hätte ich den Dias geholt. Klaiber ist halt die Sorte von Spieler welcher in seiner eigenen Liga spielt. Trotz m/h WR's steht der einfach immer richtig und hat halt den Pace und den Körper. Bin seit Tag 1 sprachlos wie heftig der doch ist. :crazy:

PS. Habe beim Icon Swap letztens mit meinem full BPL Team mal den TOTS Cancelo mit Freeze Adama in der IV gespielt. Das war auch pervers, die Gegner haben ihren Hass mich förmlich von Spiel zu Spiel fühlen lassen. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe aus den WL Rewards Soucek, Fofana und einen Saudi angeboten bekommen und Fofana gewählt, da ich ihn als Franzose und PL erstmal gut verwenden kann. Soucek zwar höheres Rating, aber bekommt man ja geschenkt aufm TM. Nur paar Friendlys gespielt für Rodro, da ist er jetzt noch nicht krass aufgefallen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ruben Dias hab ich auch eingebaut, mir fehlt halt leider Cancelo, bei dem ich zu geizig bin die halbe Mio. hinzulegen. Im ersten Spiel hat der auf jeden Fall sehr solide gewirkt neben Alaba, aber der Gegner war auch nichts besonderes...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich habe 487k für Cancelo letztes WE gezahlt, lohnt sich schon. Geile Karte. Oder hole doch den RTTF. Ist halt doof einen Shaw TOTS in rot liegen zu haben, schlecht ist der ja auch nicht und prima mit Pope IF bei mir einzubauen. Naja, wird wohl doch SBC Futter bleiben weil ich kA habe wohin mit der Kohle. Mal abwarten was heute noch so kommt.

Rodri TOTS ist aber echt saustark als 6er, defensiv eine Wand. Hat gerade in den ersten beiden WL Spielen sehr überzeugt. Trotzdem fehlt mir irgendwie die Präsenz von Ballack, der hatte irgendwas an sich aber Rodri ist viel beweglicher und produziert keine Ballverluste. Allerdings ist Ballack in der Luft viel stärker, eindeutig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hab ich auch schon überlegt, aber ich hätte schon gern den TOTS, würde einfach am besten aussehen... :D Na mal schauen. Shaw hab ich auch, aber den bekomme ich leider auch nicht rein ins Team. Mit Alaba ist das leider nicht zu verlinken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ibras Brother from another Mother. :D

PS: Ich feier Marcelo Flashback an sich sehr aber was haben die da wieder geraucht? 700+k in der TOTS Phase, really? :LOL::gitche:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ibras Brother from another Mother. :D

PS: Ich feier Marcelo Flashback an sich sehr aber was haben die da wieder geraucht? 700+k in der TOTS Phase, really? :LOL::gitche:

Nice aber für mich sieht er fast aus wie CR7 mit 5*WF aber dafür nur 4* Skills. Würde ich noch zocken wäre ich sehr scharf drauf den mit CR7 auflaufen lassen und Sane in die Wüste schicken (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Verstehe eh nicht wieso du nicht zockst, TOTS hin oder her. Sooo krasse Teams laufen da aktuell nicht rum, die ganz guten TOTS sind zu teuer und die bezahlbaren nicht so OP wie früher. Spiele jetzt dritte Woche in Folge wie WL (mein neuer Rekord btw :D) und merke qualitätsmässig keinen Unterschied.

PS: Zambrotta bewirbt sich als Stürmer. :D

 
Oben