Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Knopfler ist ein guter Gitarrist, aber ein mäßiger Songwriter. Deshalb taugen auch nur 2 von 10 Dire Straits Songs etwas.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Fand den GP nicht so übel. 10 Songs hab ich locker zusammengekriegt.

Danke für den Input mit "Aggro-Frust" sistafan. Immerhin weiss ich vermutlich jetzt, wie sich diese Musikrichtung nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Das schaffe ich. 12 Punkte von @Bombe reichen. Außerdem habe ich mich kurz gefasst.
In den circa 3 Minuten sind genügend gute Gitarren enthalten.
Statt in 15 Minuten nicht auf den Punkt zu kommen und darüber selbst halb einzuschlafen.
Hört sich an wie ein Sex Talk, wenn man die Gitarren rauslaesst 🤓
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gute Gitarren sind ähnlich gut wie guter Sex. ;)

Wobei in Punkto Musik die ~3 Minuten Grenze (um auf den Punkt zu kommen) kein vergleichbar guter Indikator ist oder ein Qualitätsmerkmal darstellt....

Noch gab es kein Motto "Soundtrack zu Beischlaf" und selbst dafür wäre Mark Knopfler ziemlich ungeeignet. Zwar die veranschlagten 15 Minuten Dauer, aber spätestens nach 5 Minuten sind alle Geschlechtspartner darüber eingeschlafen.

Für sowas ist Dub-Reggae nicht übel.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Den Dire Straits-Song um 2/3 gekürzt und das wäre sogar ein Top Ten-Kandidat. So ist der noch nicht mals in der Shortlist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Super Sound am Start dieses mal. Richtig was für die Ohren. Davon brauche ich mehr. Bin gespannt, was meine Brett so an Punkten einfahren wird. Bei der Konkurrenz sollte ein Top10 Platzierung drin sein. In der Spitze stark und danach fällt es etwas ab.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Oh Gott, ich dachte heute wäre schon Auswertung :panik:

Muss ich meinen Sieg eben nächste Woche feiern :clowns::weghier:
 
Oben