O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Billy Joe Saunders (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bin gespannt wie es weiter geht?
C. Plant wird sicher interessant, ich finde ihn sehr gut, kommt darauf an wie gut er Canelo's Bomben wegstecken kann.
Wäre echt mal spannend zu sehen, wie Canelo reagiert, wenn mal einer nicht schmerzverzerrt zusammenzuckt bei seinen Schlägen🤔
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Bin gespannt wie es weiter geht?
C. Plant wird sicher interessant, ich finde ihn sehr gut, kommt darauf an wie gut er Canelo's Bomben wegstecken kann.
Wäre echt mal spannend zu sehen, wie Canelo reagiert, wenn mal einer nicht schmerzverzerrt zusammenzuckt bei seinen Schlägen🤔
Sehe da 0 Chance für Plant. Der wirft mit Watte und hat große Staminaprobleme (und anders als Billy Joe Saunders liegts bei dem nicht an Faulheit, sonder das ist halt physiologisch so). Desweiteren ist Plant orthodoxer Boxer und kein Southpaw. Denke das ist nen sicherer Ko für Canelo.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
bitte übersetzen kann leider kein English
hat den Kampf für Billy Joe Saunders beendet, nachdem der ihm in der Rundenpause nicht gezeigt hat dass er weiterkämpfen könnte. Hat nix mehr gesehen. Und sein halbes Gesicht sei eingesunken gewesen weil da was gebrochen worden ist. Denkt dass sie bis zu diesem Treffer gut mitgehalten hatten und dass er das Gefühl hatte das Billy Joe Saunders das Momentum auf seiner Seite hatte.
 

Lee-Jun-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ich fande den Kampf sehr gut und auch spannend. Sah Canelo auch nicht so klar vorne wie hier Postuliert.

Mal ne andere Frage. Gibts überlebende in Texas?
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Habe heute morgen den Kampf gesehen allerdings nur am Handy noch im Bett liegend (shame on me ich weiß...)

Kampf war irgendwie wie zu erwarten. Saunders lässt Canelo das ein oder andere Mal schlecht aussehen. Klaut hier und da ne Runde. Canelo dagegen absolut in seiner Prime. Habe nicht explizit gescored, vom Gefühl waren da 2 maximal 3 Runden von den 8 bei Saunders. Canelo am Ende einfach gut aufgedreht auch ohne das Auge wäre der TKO spätestens in den Championship Rounds gekommen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ein dritter Fight ist mMn mehr als unnötig und wäre für GGG wohl auch sehr ungesund. Er würde dabei, durch sein ATG Kinn, Bomben ohne Ende fressen und irgendwann zwischen Runde 9-12 schwer KO gehen.
Welche Boxer sollen dann Canelo "sinnvoll" fordern?
Plant über die Runden?
Könnte sein, aber wahrscheinlich eher nicht.
David Benavidez?
Der ist schon gefährlich, ob es reichen könnte?
GGG ist schon noch eine Option, aber das Alter 🤔🙄
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Vielleicht liegt es daran, dass es unter Boxfans kaum Idioten gibt, aber hier ist es echt angenehm und kaum stressig. Meinungen werden akzeptiert und nicht zerrissen, weiter so :)
Stimmt, werde auch manchmal im Freundes/Familien - Kreis (ironisch) kritisiert, da ich Boxen gut finde und das ja ihrer Meinung nur bei außerordentlichen Proleten anklang findet 😏
Und selbst sind sie natürlich große Fußball - Fans😁
Unglaublich.... oder😆
 
Oben